195

War ich zu Naiv?

FloraVita
Zitat von Iunderstand:
Kann sich halt schnell wieder ändern, daher stelle ich ungern überhastet zu Hause vor, aber bitte.

Jep. Kann sich nach 8 Wochen, 6 Monaten, 5 oder 40 Jahren ändern. Oder nie.

Zitat von Iunderstand:
Hier, damit implizierst du ja, ich würde meine Meinung über andere stellen, was aber schlichtweg nicht stimmt.

Vielleicht lesen was in dem von dir zitierten steht und nicht eigenen, absolut verkehrten Sinn dem zu geben?
Zitat von Iunderstand:
möchte ich nicht wissen, wie du offenkundig versuchst jemanden doof dastehen zu lassen

Aber, vielleicht wirst du wissen warum du dich angegriffen fühlst wenn jemand anderer Meinung ist und das geschriebene so interpretierst wie du es getan hast.
Sender und Empfänger im Vier Seiten (Ohren…) Model und so…
PS: jemanden doof dastehen zu lassen gehört nicht zu meinem Repertoire, dafür bin ich zu direkt

21.03.2023 15:20 • #121


MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Könnte ich nicht, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich eigene Kinder habe.
Da käme ich immer in einen Konflikt, da sie bei der Mutter leben.


Sorry, verstehe gerade nicht was du meinst?

21.03.2023 15:23 • #122


A


War ich zu Naiv?

x 3


Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Sorry, verstehe gerade nicht was du meinst?

Fremde Kids lieben wie meine eigenen

21.03.2023 15:23 • #123


MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Fremde Kids lieben wie meine eigenen


Achso, jetzt verstehe

Übrigens war das mit einer der Hauptgründe warum damals ein Mann mit Kindern, für mich nicht in Frage gekommen wäre

21.03.2023 15:29 • x 2 #124


A
Zitat von MissLilly:
Achso, jetzt verstehe Übrigens war das mit einer der Hauptgründe warum damals ein Mann mit Kindern, für mich nicht in Frage gekommen wäre ...


Ich werde mir das auch auf die Fahne schreiben.

Es bringt wirklich nix.

21.03.2023 15:38 • #125


MissLilly
Zitat von A2020:
Ich werde mir das auch auf die Fahne schreiben.


Gute Idee, denn zumindest würdest du den kleineren Kindern von emotional instabilen Müttern einen großen Gefallen damit tun. Und dann bringt's auch wieder was
Kopf hoch ..

21.03.2023 15:46 • x 5 #126


A
Zitat von MissLilly:
Gute Idee, denn zumindest würdest du den kleineren Kindern von emotional instabilen Müttern einen großen Gefallen damit tun. Und dann bringt's ...


Ich hab sie am Anfang eigentlich überhaupt nicht als instabil angesehen

21.03.2023 16:01 • x 1 #127


MissLilly
Zitat von A2020:
Ich hab sie am Anfang eigentlich überhaupt nicht als instabil angesehen


Echt ? Von welchem Anfang sprechen wir denn da genau, wenn sie dir 3 Wochen nach eurem ersten Date, die Kinder vorgestellt hat ?

21.03.2023 16:29 • x 1 #128


I
Zitat von -Gina-:
nicht eigenen, absolut verkehrten Sinn dem zu geben?

Tu ich ja nicht, du versuchst ja mit deiner Fragestellung so aussehen zu lassen.

Zitat von -Gina-:
vielleicht wirst du wissen warum du dich angegriffen fühlst wenn jemand anderer Meinung ist

Naja, scheinbar hab ich einen wunden Punkt bei dir getroffen, wenn du jetzt versuchst den Spieß umzudrehen, nachdem du mich wissen hast lassen, dass du anderer Meinung bist und meine Einstellung unnatürlich ist und ich mir Gedanken machen sollte

21.03.2023 16:37 • #129


A
Zitat von MissLilly:
Echt ? Von welchem Anfang sprechen wir denn da genau, wenn sie dir 3 Wochen nach eurem ersten Date, die Kinder vorgestellt hat ? ...


Im Nachhinein sehe ich das ja auch, keine Ahnung warum ich da mitgemacht habe.
Hat sich für mich halt gut und richtig angefühlt

21.03.2023 16:49 • #130


MissLilly
@A2020

Darf ich fragen, ob du irgendwann einmal Kinder haben möchtest?

21.03.2023 16:51 • #131


A
Zitat von MissLilly:
@A2020 Darf ich fragen, ob du irgendwann einmal Kinder haben möchtest?


Wenn es sich ergeben sollte hätte ich nix dagegen

21.03.2023 16:56 • #132


FloraVita
Zitat von Iunderstand:
Naja, scheinbar hab ich einen wunden Punkt bei dir getroffen, wenn du jetzt versuchst den Spieß umzudrehen, nachdem du mich wissen hast lassen, dass du anderer Meinung bist und meine Einstellung unnatürlich ist und ich mir Gedanken machen sollte

Nö, du hast überhaupt nichts getroffen.
Bist höchstens betroffen weil jemand deine Meinung nicht teilt und fühlst dich damit abgewertet und angegriffen.
Hier geht es aber nicht um dich persönlich sondern um verschiedene und unterschiedliche Meinungen.
Zitat von Iunderstand:
Tu ich ja nicht, du versuchst ja mit deiner Fragestellung so aussehen zu lassen.

Du darfst weiterhin dieser Meinung sein wenn es so wichtig für dich ist. Geschenkt.
Hoffe jetzt ist genug geheult und der Thread wird nicht weiter vollgemüllt.

21.03.2023 16:56 • #133


I
Zitat von -Gina-:
Hoffe jetzt ist genug geheult und der Thread wird nicht weiter vollgemüllt.

Ja, wäre mir auch recht wenn du dann damit jetzt fertig wärst

21.03.2023 17:00 • #134


MissLilly
Zitat von A2020:
Wenn es sich ergeben sollte hätte ich nix dagegen


Und warum hat sich bis jetzt noch nichts ergeben? Ich meine du bist ja nun immerhin schon 38 laut Profil

21.03.2023 17:02 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag