195

War ich zu Naiv?

Wurstmopped
Zitat von A2020:
Ich habe mich wirklich liebevoll um die Kinder gekümmert und sie mochten mich sehr.. Warum ich nicht zu ihr gefahren bin? Ich hatte im Januar schon ...

Und, ist da ein neuer.
Sie hat ja angeblich null Zeit und Ressourcen um zu Daten?
Was machst du beruflich?
Vielleicht sucht sie auch jemanden, der mehr finanzielle Potenz besitzt, so mit eigenem Haus etc...wenn sie schon investiert, dann muss es sich auch lohnen.
Alleinerziehend mit zwei Kids, da will man bestimmt raus und das Leben soll entspannter werden.

21.03.2023 08:53 • x 1 #16


Inexplicitus
@A2020
Du bist ein Dummkopf mein Lieber. Du hattest den Schlüssel zu ihrem Herzen in der Hand und Du hast ihn sauber verloren. Jung wat sollte das denn? Die Kinder MANN! DIE KINDER WAREN DER SCHLÜSSEL!
Du hast den Eignungstest mit Pauken und Trompeten vergeigt. Sie bietet Dir den Posten als Boss im Hause an und Du kneifst?

Junge Du weisst aber schon das sie wartet, oder? *bitte schreib jetzt ja*

Granate, schnapp Dir ne Unterlage, platziere ein Paar Teelichter darauf sodass sie ein Herz bilden. Wuchte Deinen Kadaver ins Auto, und fahr zu ihr. Angekommen, Kerzen anzünden, anklopfen, Gebilde ihr vor die Nase halten und sagen So leicht geb ich Dich nicht auf! Comprende amigo?

Los schwing die Hufe, sonst ist der Zug abgefahren! Schreib nicht, fahr! Ich meine das jetzt wirklich ernsthaft und veralbere Dich nicht! Arme und Beine bilden bei der Bewegung eine rotierende Scheibe! Wo kein Schnee liegt darf gelaufen werden...

21.03.2023 08:57 • #17


A


War ich zu Naiv?

x 3


A
Zitat von Wurstmopped:
Und, ist da ein neuer. Sie hat ja angeblich null Zeit und Ressourcen um zu Daten? Was machst du beruflich? Vielleicht sucht sie auch jemanden, der ...


Ich arbeite als Ingenieur, also denke ich nicht dass ich so schlecht aufgestellt bin.

Als ich Anfang Februar mal kurz beruflich auf Sizilien war, war sie ja auch traurig das wir uns nicht sehen konnten.

Hab ihr und den kleinen auch was kleines aber ganz besonderes mitgebracht einfach weil ich sie mag

21.03.2023 09:03 • x 2 #18


A
Zitat von Inexplicitus:
@A2020 Du bist ein Dummkopf mein Lieber. Du hattest den Schlüssel zu ihrem Herzen in der Hand und Du hast ihn sauber verloren. Jung wat sollte das ...


Danke für deine harten Worte.

Die Kinder haben an mir gehangen, auf und neben mir geschlafen, waren happy als ich da war und traurig wenn ich gegangen bin.

Und nein das weiß ich nicht das ich da jetzt einfach hinfahren soll, ich will nicht als creepy gelten.

Nochmal sie hat per WhatsApp bzw Telefon Schluß gemacht

21.03.2023 09:06 • x 2 #19


Wurstmopped
Zitat von Inexplicitus:
Du hast den Eignungstest mit Pauken und Trompeten vergeigt. Sie bietet Dir den Posten als Boss im Hause an und Du kneifst?

Sucht sie ne Haushaltshilfe oder einen Mann?

21.03.2023 09:07 • x 5 #20


WillyWichtig
Zitat von Inexplicitus:
@A2020 Du bist ein Dummkopf mein Lieber. Du hattest den Schlüssel zu ihrem Herzen in der Hand und Du hast ihn sauber verloren. Jung wat sollte das ...

What?
Ist das jetzt ironisch gemeint?

Willy

21.03.2023 09:08 • x 7 #21


A
Zitat von Wurstmopped:
Und, ist da ein neuer. Sie hat ja angeblich null Zeit und Ressourcen um zu Daten? Was machst du beruflich? Vielleicht sucht sie auch jemanden, der ...


Ob da ein neuer ist weiß ich natürlich nicht.
Aber sowas geht ja heutzutage online sehr schnell.

Mich hatte nur dieses schnelle plötzliche Schluß machen, stutzig gemacht

21.03.2023 09:11 • #22


Wurstmopped
Zitat von A2020:
Ob da ein neuer ist weiß ich natürlich nicht. Aber sowas geht ja heutzutage online sehr schnell. Mich hatte nur dieses schnelle plötzliche Schluß ...

Ihr wart doch noch in der Kennenlernphase....
Was mich eher überrascht, sie geht sofort all in, du lernst rasend schnell ihre Kids kennen... Freundeskreis....etc
Nach meinem Dafürhalten macht man das nicht, wenn man nicht das Gefühl hat, dass es passt oder lässt sich hier mehr Zeit.
Aber hey, jeder Jeck ist anders, aber ich persönlich hätte auf so ein Sprunghaftes Verhalten keine Lust.

21.03.2023 09:22 • x 4 #23


alleswirdbesser
Zitat von A2020:
Trennung vom KV war glaube ich anfang des Jahres.

Das ist relativ frisch und das mit so kleinen Kindern. Man spricht in dem Fall von Rebound, Lückenfühler, Trostpflaster usw. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, das Ende war schmerzhaft.

21.03.2023 09:25 • x 8 #24


Inexplicitus
Zitat von A2020:
Und nein das weiß ich nicht das ich da jetzt einfach hinfahren soll, ich will nicht als creepy gelten.

Mein Lieber, manchmal braucht man einfach diesen Hinterntritt, den man sich selbst nicht geben möchte. Aber ich muss jetzt nochmal mit Dir hart ins Gericht gehen. Du gibst mir ´gerade zu einfach auf. Ich mag mich irren, jedoch werde ich das Gefühl nicht los das da nochetwas anderes im busch ist, was Du aber nicht erzählen magst. Wird langsam Zeit Dude, hier versuchen alle nur Dir zu helfen, keiner hat die Absicht Dir zu schaden.

Kummer kann so ein verletzendes Biest sein...

21.03.2023 09:26 • #25


A
Zitat von Wurstmopped:
Ihr wart doch noch in der Kennenlernphase.... Was mich eher überrascht, sie geht sofort all in, du lernst rasend schnell ihre Kids kennen... ...


So sehe ich das ja auch.
Ich dachte ja auch wenn man jemanden in sein Leben lässt und auf happy Family macht, das man dann wenigstens ein kleines bisschen versucht ne Beziehung zu retten

21.03.2023 09:29 • #26


Inexplicitus
Zitat von Wurstmopped:
Sucht sie ne Haushaltshilfe oder einen Mann?

Frauen in unserer heutigen Gesellschaft suchen sowohl als auch. Vor allem wenn Kinder im Fokus stehen. Wer das nicht versteht, der lebt leider hiterm Mond und fragt noch nach dem Weg.

21.03.2023 09:31 • #27


A
Zitat von Inexplicitus:
Mein Lieber, manchmal braucht man einfach diesen Hinterntritt, den man sich selbst nicht geben möchte. Aber ich muss jetzt nochmal mit Dir hart ins ...


Wenn ich merken würde, daß sie das wirklich erwartet, wäre ich bestimmt gefahren.
Aber ich merke nix davon das sie das überhaupt möchte.

Und nein ich habe keinen Grund was zu verschweigen.

21.03.2023 09:32 • x 3 #28


Inexplicitus
Ahja interessant. Und das merkt man wie genau wenn man in einem anderen Bundesland wohnt, so aus der Ferne meine ich? Dude Dir scheint der Trauerschmerz besser zu gefallen als Dich selbst in die Schlacht um das Herz Deiner Traumfrau zu schmeissen. Tu was, aber tu´s schnell.

21.03.2023 09:35 • #29


alleswirdbesser
Zitat von WillyWichtig:
Niemals eine Single-Frau mit kleinen Kindern!

Ich würde eher sagen keine frisch Getrennte. Wobei es bei so kleinen Kindern immer nahe liegt.

Kann aber auch ch gut gehen. Mein 2. Mann lernte mich kennen, da war ich 10 Monate getrennt und hatte ein kleines Kind da. Es hielt 18 Jahre. Allerdings hatte ich null Liebeskummer und habe mit der Ehe schon beim Gehen abgeschlossen.

21.03.2023 09:36 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag