Jessie810
Mitglied
- Beiträge:
- 12
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
als erstes bitte keine Vorwürfe, denn ich weiß selber das es falsch ist was ich tue, aber ich brauche wirklich eure Hilfe!
Kurze Zusammenfassung
Mein Arbeitskollege hat mich monatelang lang beobachtet, mich angegrinst und mich angeflirtet! Zu der Zeit war ich noch in einer Beziehung, die ich dann aber im Juni letztes Jahr beendete! Er war trotzdem immer ziemlich schüchtern und hat kaum mit mir geredet, bis ich irgendwann auf ihn zuging! Wir haben uns sofort gut verstanden! Irgendwann küsste er mich aus heiterem Himmel und ich war ziemlich überfordert! Ich habe mich lange dagegen gewehrt und wollte einfach nur eine Freundschaft! Naja dies ging bis September gut, dann haben wir miteinander geschlafen! Für mich war es anfangs nur Spaß, er aber hat ziemlich schnell von Liebe geredet und einer gemeinsamen Zukunft,.
Wir haben ziemlich viel Zeit miteinander verbracht, waren viel unterwegs und und und! Er hat dann an der Weihnachtsfeier allen Kollegen erzählt das wir beide ein Paar sind und er mich liebt!
Ich habe immer wieder versucht von ihm loszulassen, weil ich weiß das er mir keine Chance geben wird! Stand jetzt, ist das er mich nicht gehen lassen kann, seine Frau aber doch wieder liebt, er 3 Kinder hat und er gerade zu Hause einige Probleme hat! Seine Frau weiß mittlerweile von mir und will ihren Mann auch nicht aufgeben! Ich kann ihn auch nicht aufgeben, weil ich spüre das er der richtige ist und er mir das auch immer wieder sagt das er mich liebt und mit mir zusammen sein will, aber er durch die Probleme seine Frau nicht alleine lassen will!
Bin ich zu naiv und glaube ihm zu viel oder dreh ich langsam wirklich durch!
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwelche Ratschläge geben, die ich selber nicht schon weiß, wie von wegen, Finger weg von einem verheirateten Mann oder sowas! Habe selber schon Schuldgefühle genug!
Liebe Grüße Jessie