28

Bin ich zu naiv?

B
Zitat von Jessie810:
Hallo zusammen, als erstes bitte keine Vorwürfe, denn ich weiß selber das es falsch ist was ich tue, aber ich brauche wirklich eure Hilfe! Kurze Zusammenfassung Mein Arbeitskollege hat mich monatelang lang beobachtet, mich angegrinst und mich angeflirtet! Zu der Zeit war ich noch in einer Beziehung, die ich dann aber im Juni letztes Jahr beendete! Er war trotzdem immer ziemlich schüchtern und hat kaum mit mir geredet, bis ich irgendwann auf ihn zuging! Wir haben uns sofort gut verstanden! Irgendwann küsste er mich aus heiterem Himmel und ich war ziemlich überfordert! Ich habe mich lange ...


Kennen eure Kollegen ihn denn nur über die arbeit? oder auch sein privates Umfeld? dass er da bereits rumerzählt ihr seid ein paar.....

und wie lange läuft das ganze schon zwischen euch?

11.03.2020 08:57 • #31


J
Zitat von Bine8479:

Kennen eure Kollegen ihn denn nur über die arbeit? oder auch sein privates Umfeld? dass er da bereits rumerzählt ihr seid ein paar.....

und wie lange läuft das ganze schon zwischen euch?


Ein paar der Kollegen kennen auch sein privates Umfeld! Wie gesagt es ging von ihm aus, dass er es einigen Kollegen erzählt hat!
Also das erste mal miteinander geschlafen haben wir Ende September, aber das er es immer wieder probiert hat, geht schon seit knapp einem Jahr!

11.03.2020 10:56 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag