lenni
Mitglied
- Beiträge:
- 29
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
seid über einem Jahr läuft es schon nicht mehr richtig. das lag daran das mein pa schwer krank war. ich immer das gefühl hatte das ich damit alleine bin, weil mein freund in der situartion nicht da war. er starb und mein freund war einfach nicht da. das riss eine wunde und ich begann mich zu entfernen. reden wurde weniger ich hatte das gefühl er interessiert ihn nicht und machte alles mit mir selbst aus. ich habe bis heute den Tod meines vaters nicht verarbeitet.
ich fing an nach anderen männern zu schauen und dann kam einer der einfach da war und sich um mich kümmerte, ich ging fremd und es kam raus. er hätte mir verziehen und so. aber ich ging ihm aus dem weg. er kämpfte um mich und ich konnte nicht. ich wollte das er mich in ruhe läßt damit ich zu mir finden konnte und bard ihn erstmal zu seinen Eltern zu gehen. er tat es nicht und war immer da. redet auf mich an und irgendwann sah ich ihn wieder. meine Gefühle kamen hoch und jetzt sind sie wieder da. nur leider zu spät er ist vor 5 tagen zu seinen Eltern. ich bin am boden. esse kaum was. kann mich nicht aufraffen. wir reden noch . aber ihn sehen tut so weh. was habe ihm solche schmerzen zugefügt. ich hasse mich dafür.
ich hab mir jetzt 5 tage Hoffnung gemacht weil er sagte er muss zu sich finden und will erstmal abstand. ich mach mir Hoffnung das wir irgendwann zusammen finden. heute habe ich ihn gehen lassen. klar vertraue ich darauf das wenn sich alles gelegt hat wir vielleicht neu beginnen. aber ich weiß es nicht. das schlimme seine Eltern wohnen neben an. ich muss ihn noch drei Monate sehen bis ich aus unsere Wohnung ziehen kann. das tut also jeden tag weh. er macht sich schick und das zu sehen tut noch mehr weh