freelander8416
Mitglied
- 1
ich habe vor 2 Monaten meine Freundin verloren, ( siehe anderen Thread )
Wir waren fast 4 Jahre zusammen. Ein Grund waren meine Depris und das ich einmal Fremd gegangen bin! Eine Woche später liess sie sich mit ihrem Ex ein, mit dem war sie vor 18 Jahren mal zusammen! Er lebt in einer seit 13 Jahren in einer Beziehung und hat Kinder! Er zog sofort von seiner Frau weg und nahm sich eine kleine Wohnung!
Er versuchte vor knapp 2 Jahren schon einmal sich in unsere Beziehung einzumischen! Vor 5 Jahren hat er das auch bei Ihr versucht, als sie ihre damalige Beziehung beendet hatte. Doch seine Frau hat ihn wieder zurückgeholt.
Meine Ex und er waren einmal 3 Jahre zusammen und es muss eine sehr chaotische Beziehung gewesen sein. Er hat sie sogar einmal geschlagen und er spielte Machtkämpfe er wollte sie besitzen!
In all den Jahren liefen die beiden sich immer über den Weg, wenn sie in einer festen Beziehung war, mied sie jeglichen Kontakt, dennoch fühlte sie sich immer von ihm "magisch hingezogen wie ein Magnet", sie hätten so viele Gemeinsamkeiten, sie idealisiert ihn.
Was ist das? Ist das Liebe?
Ich weiß das er ein Alk. hat und er mal in Psychatricher Behandlung war, er selbst gibt sich ihr gegenüber als verständlicher und fürsorglicher Mensch. Wenn er nicht bei ihr ist, trinkt er, kümmert sich nicht um seine Kinder und versucht seine Ex warm zu halten.
Ich will sie zurück, was kann ich tun?