101

Was habt Ihr zu Eurer Scheidung angezogen?

Kaetzchen

Kaetzchen

8983
3
19602
Mal eine etwas heitere, typische Frauenfrage - da bei mir sehr bald der Termin ansteht und ich mich natürlich mit der Frage plage, frage ich jetzt mal hier die "Erfahrenen". Wie habt Ihr Euch zu Eurer Scheidung gekleidet? Kostüm, Anzug? Oder leger in Jeans und Pulli? Schickes Kleid? Nett zurechtgemacht oder "out of bed"?

(Den Vorschlag meiner Freundin, mein Brautkleid zu zerfetzen und dann anzuziehen, habe ich mal als Scherz abgetan obwohl ich die Idee witzig finde.)

04.12.2017 12:49 • x 3 #1


fe16

fe16


30096
1
38654
Tolles Thema , das mit dem Brautkleid , ja das wäre es gewessen.
Leider kommt diese Idee zu spät für mich .
ich hatte den Termin um 10.00 und konnte an dem Tag entscheiden was ich anziehe . Wonach mir ist .
Ist dann ein Kostüm geworden .
Ansonsten Strassentauglich , so das ich mich wohl fühle .
wann ist es denn so weit bei dir ?

04.12.2017 12:54 • #2



Hallo Kaetzchen,

Was habt Ihr zu Eurer Scheidung angezogen?

x 3#3


Kaetzchen

Kaetzchen


8983
3
19602
Nächste Woche. Kostüme trag ich nicht (mehr), seit Jahren schon nicht. Lack und Leder mit Stiefeln wäre noch eine Option

04.12.2017 12:58 • x 2 #3


fe16

fe16


30096
1
38654
zur auflockerung etwas Tüll ?
der Scheidungsrichter fällt vom Stuhl wenn er Lack und Leder pur sieht
je nach Alter

04.12.2017 13:00 • #4


HarryKane


Zitat von fe16:
Tolles Thema , das mit dem Brautkleid , ja das wäre es gewessen.
Leider kommt diese Idee zu spät für mich .
ich hatte den Termin um 10.00 und konnte an dem Tag entscheiden was ich anziehe . Wonach mir ist .
Ist dann ein Kostüm geworden .
Ansonsten Strassentauglich , so das ich mich wohl fühle .
wann ist es denn so weit bei dir ?


Ein Clownskostüm?

04.12.2017 13:02 • x 2 #5


WhosThatGirl

WhosThatGirl


1410
2851
Total seriös und mit Rollkragen und dazu hochhackige rote Pumps

Gut das war natürlich ein Scherz. Ich würde nur die Schuhe tragen und Prosecco für danach.

Aber irgendwie ist bald Weihnachten, da bin ich sentimental. Vielleicht doch paar Kugeln betonen und Lametta.

04.12.2017 13:02 • x 2 #6


fe16

fe16


30096
1
38654
Zitat von WhosThatGirl:
Total seriös und mit Rollkragen und dazu hochhackige rote Pumps

Gut das war natürlich ein Scherz. Ich würde nur die Schuhe tragen und Prosecco für danach.

Da ich das sehen möchte
Wann und wo ?

04.12.2017 13:03 • x 1 #7


Kaetzchen

Kaetzchen


8983
3
19602
Rote Pumps hab ich die liebe ich auch sehr, weil ich ja sonst fast nur schwarz trage. Clownskostüm find ich aber auch gut mit roten Luftballons am Handgelenk ...

04.12.2017 13:04 • x 1 #8


WhosThatGirl

WhosThatGirl


1410
2851
Zitat von fe16:
Da ich das sehen möchte
Wann und wo ?


Ich werde doch aber gar nicht geschieden.
Ich bin ja nicht mal verheiratet

04.12.2017 13:06 • x 2 #9


WhosThatGirl

WhosThatGirl


1410
2851
Zitat von Kaetzchen:
Clownskostüm find ich aber auch gut mit roten Luftballons am Handgelenk ...


Das ist ES

04.12.2017 13:07 • x 2 #10


gordon


Hi,
Zitat von Kaetzchen:
etwas heitere, typische Frauenfrage

heheheh wirklich sehr heiter .
also kein plan ich war ja nie verheiratet drum ist das hier hoehrensagen. Ich glaub ich wuerde dafuer sorgen das ich massiv gut aussehe gern auch gegen den ueblichen klamottenstyle.
Oder total assi, so weisse slipppers mit goldbommeln dran, dazu nen jogger und kurz vorher nochmal zum friseur minipli machen lassen. Und vorher auf keinen fall Duschen. Ah ja den kautaback nicht vergessen.
Gruss,
g

04.12.2017 13:11 • x 3 #11


Michael1266

Michael1266


5254
1
6630
Zitat von WhosThatGirl:
Ich würde nur die Schuhe tragen und Prosecco für danach.

Für "nur mit Schuhe" ist es etwas frisch momentan.

Chic darf es sein, hab ich auch getan (als Mann schwieriger, Pumps stehen mir einfach nicht), so konnte sie sehen, was sie verloren hat bevor sie zum dickbäuchigen glatzköpfigen Nachfolger nach Hause musste. Wo die Liebe hinfällt . . .

Meine/unsere Richterin hätte ich vom Fleck weg heiraten könne, die war total nett.

04.12.2017 13:12 • x 3 #12


Kaetzchen

Kaetzchen


8983
3
19602
Zitat von gordon:
Hi,

heheheh wirklich sehr heiter .
also kein plan ich war ja nie verheiratet drum ist das hier hoehrensagen. Ich glaub ich wuerde dafuer sorgen das ich massiv gut aussehe gern auch gegen den ueblichen klamottenstyle.
Oder total assi, so weisse slipppers mit goldbommeln dran, dazu nen jogger und kurz vorher nochmal zum friseur minipli machen lassen. Und vorher auf keinen fall Duschen. Ah ja den kautaback nicht vergessen.
Gruss,
g


jetzt hab ich Kopfkino! Ich sehe Atze Schröder vor mir

04.12.2017 13:13 • #13


gordon


Hi,
Zitat von Michael1266:
Meine/unsere Richterin hätte ich vom Fleck

Da gibts richter? Unbedingt mit baby ansprechen, das moegen die und gleich erstmal nach der telefonummer fragen und aufn Ar. haun. Pulle jaegermeister nicht vergessen, spirituoses charisma macht immer eindruck.
gruss,
g

04.12.2017 13:16 • #14


Woodfairy


83
88
Zitat von Michael1266:
Meine/unsere Richterin hätte ich vom Fleck weg heiraten könne, die war total nett.


Mein Richter war auch total knuffig. Wir hatten einen Riesenspaß zusammen und er hat sich köstlich über mich amüsiert. Ich hab mich danebenbenommen. War nicht anders zu erwarten.
Wegen der Kleidung: leger wie immer.

04.12.2017 13:18 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag