Armemaus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Ich durchlebe gerade eine extreme wutphase und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. vor allem wenn ich mich körperlich auspowere, beim laufen zuM Beispiel, kommt ganz viel geballte wut hoch. Ich werde sie aber nicht los. Und morgens nach dem aufstehen, ist es auch besonders schlimm. Diese Wut macht mich richtig unleidlich und aggressiv, im Autoverkehr schimpfe ich wüst vor mich hin und bei jeder gelegenheit fahre ich aus der Haut. ich wünsche meinem ex dann auch schlimme Sachen an den Hals, natürlich nur in Gedanken, er selbst bekommt von meinen Gefühlen nichts mit. Diese blöße will ich mir nicht auch noch geben. Mache auf cool, aber innerlich koche ich. die Phasen der Traurigkeit, die auch immer wieder da sind, sind viel leichter zu ertragen als diese ohnmächtige wut, die mich obendrein wieder voll in die schon überwunden geglaubte nikotinsucht getrieben hat.
Es ist auch nicht so, dass mein ex mir besonders schlimme Sachen angetan hätte, er hat sich halt einfach gegen unsere beziehung entschieden und hat mich sehr lange kämpfen lassen ehe er den Mut fand, mir reinen Wein einzuschenken. Ich ertrage es einfach nicht, dass es ihm offensichtlich schon viel besser geht im neuen sololeben. Was macht ihr gegen diese Wut bzw. Wie geht man damit am besten um?