101

Was habt Ihr zu Eurer Scheidung angezogen?

fe16
Zitat von Michael1266:
Für nur mit Schuhe ist es etwas frisch momentan.

Chic darf es sein, hab ich auch getan (als Mann schwieriger, Pumps stehen mir einfach nicht), so konnte sie sehen, was sie verloren hat bevor sie zum dickbäuchigen glatzköpfigen Nachfolger nach Hause musste. Wo die Liebe hinfällt . . .

Meine/unsere Richterin hätte ich vom Fleck weg heiraten könne, die war total nett.


ich meine nicht , sie war zwar lieb , gutaussehend, nett, aber zu jung und weiblich

04.12.2017 14:18 • #16


G
Hi,
Zitat von Woodfairy:
Ich hab mich danebenbenomme

toll jetzt muss ich auch heiraten, damit ich mich scheiden lassen kann.
Jemand freiwiliges? ich will auch kein unterhalt.
gruss,
g

04.12.2017 14:20 • x 1 #17


A


Was habt Ihr zu Eurer Scheidung angezogen?

x 3


fe16
Zitat von gordon:
Hi,

toll jetzt muss ich auch heiraten, damit ich mich scheiden lassen kann.
Jemand freiwiliges? ich will auch kein unterhalt.
gruss,
g


wie sieht es mit Rentenansprüchen aus ?

04.12.2017 14:22 • #18


K
Zitat von gordon:
Hi,

toll jetzt muss ich auch heiraten, damit ich mich scheiden lassen kann.
Jemand freiwiliges? ich will auch kein unterhalt.
gruss,
g


Ich bin ja ab nächster Woche wieder frei heirate aber nur im kleinen Schwarzen, also nicht in weiß.

04.12.2017 14:22 • #19


G
Hi,
Zitat von fe16:
wie sieht es mit Rentenansprüchen aus ?

drauf geschissen ich wollte eh nicht aelter als 60 werden.
gruss,
g

04.12.2017 14:23 • x 4 #20


WhosThatGirl
Zitat von gordon:
Ich glaub ich wuerde dafuer sorgen das ich massiv gut aussehe gern auch gegen den ueblichen klamottenstyle.


Da dachte ich mir: okay, also wie immer

Aber dann ging's weiter:
Zitat von gordon:
Oder total assi, so weisse slipppers mit goldbommeln dran, dazu nen jogger und kurz vorher nochmal zum friseur minipli machen lassen. Und vorher auf keinen fall Duschen. Ah ja den kautaback nicht vergessen.
Gruss,
g


04.12.2017 14:23 • #21


W
Zitat von gordon:
toll jetzt muss ich auch heiraten, damit ich mich scheiden lassen kann.
Jemand freiwiliges? ich will auch kein unterhalt.
gruss,
g


ist trotzdem nicht umsonst... Anwalt kostet - Du brauchst mindestens einen, so haben wir es gemacht. Und das Gericht will auch Kohle sehen. Also ein teures Späßchen, wenn Du Dich mal dollig benehmen möchtest.

04.12.2017 14:23 • x 1 #22


fe16
Zitat von gordon:
Hi,

drauf geschissen ich wollte eh nicht aelter als 60 werden.
gruss,
g


Dann verpasst du ja das beste was das Leben zu geben hat

04.12.2017 14:24 • #23


G
Hi,
Zitat von Woodfairy:
ist trotzdem nicht umsonst... Anwalt kostet

Kein problem ich leiste mir ja von amtswegen nen justiziar und der macker verdient eh zu viel geld. Geht also quasi aufs haus.
gruss,
g

04.12.2017 14:25 • x 1 #24


WhosThatGirl
Zitat von Woodfairy:

ist trotzdem nicht umsonst... Anwalt kostet - Du brauchst mindestens einen, so haben wir es gemacht. Und das Gericht will auch Kohle sehen. Also ein teures Späßchen, wenn Du Dich mal dollig benehmen möchtest.


Tja, der Staat kann rechnen.
Wenn er schon während der Ehe lieb umschmeichelt, wird beim Beenden alles wieder zurück geholt.
Wo kommen wir denn sonst hin

04.12.2017 14:28 • x 1 #25


W
Zitat von gordon:
und der macker verdient eh zu viel geld. Geht also quasi aufs haus.


Also. Heirate ihn!

04.12.2017 14:29 • x 1 #26


Kroenchen_richten
Wie gut lief die Trennung ab? Ich denke davon hängt es ab.
Klar hätte ich liebend gerne Schabernack gemacht. Aufgrund der Vorwürfe meines Ex wäre das aber nach hinten losgegangen. Deswegen, anständig mit lässigem Chic, durchaus integer.
Mein Richter war leider schon verheiratet.

04.12.2017 14:35 • x 1 #27


G
Hi,
Zitat von Woodfairy:
Also. Heirate ihn!

Nicht mein typ, muss ja auch was her machen.
Gruss,
g

04.12.2017 14:35 • #28


I
witzige frage, haha...

ne bekannte von mir wurde in einem kaff geschieden, das über sie tratschte.

sie mietete sich ne limo samt chauffeur, sowie 2 schauspieler, die bodyguards spielten.
sie trug armani - und ein lächeln.

04.12.2017 14:37 • x 10 #29


W
Zitat von Idaho:
sie mietete sich ne limo samt chauffeur, sowie 2 schauspieler, die bodyguards spielten.
sie trug armani - und ein lächeln.


04.12.2017 14:38 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag