101

Was habt Ihr zu Eurer Scheidung angezogen?

G
Hi,
Zitat von Kaetzchen:
äh, nicht so geeignet .

Wer sagt das? Meinen Seegen (vorischt wortwitz) hassu.
Gruss,
g

05.12.2017 09:47 • x 1 #61


U
Liebes Kaetzchen,

egal, was Du zum Gerichtstermin anziehst (aber bitte mitteilen, ja, wir möchten ja nun gerne wissen, wie es sich ergeben hat), der Thread hier ist einfach nur gut!

Hat meinem dunklen Alltag gerade mal wieder etwas Licht beschienen!

L.G.

Udi

05.12.2017 11:10 • x 2 #62


A


Was habt Ihr zu Eurer Scheidung angezogen?

x 3


K
Zitat von udi74:
Liebes Kaetzchen,

egal, was Du zum Gerichtstermin anziehst (aber bitte mitteilen, ja, wir möchten ja nun gerne wissen, wie es sich ergeben hat), der Thread hier ist einfach nur gut!

Hat meinem dunklen Alltag gerade mal wieder etwas Licht beschienen!

L.G.

Udi


Das war die Intention

Neue Idee einer Freundin, mit der ich heute frühstücken war: Catwoman-Kostüm *miau*

05.12.2017 13:01 • x 1 #63


Kroenchen_richten
Das hatte ich auch im Kopf und ein großes Wellblech im Schlepp.

05.12.2017 15:42 • x 1 #64


U
Liebes Kaetzchen,

was planst Du denn jetzt kleidungstechnisch für die Scheidung bzw. war die schon?

Wie sieht´s aus bzw. wie wirst Du aussehen bzw. hast Du ausgesehen?

War ja bisher ein sehr unterhaltsamer Thread hier, sag´ doch mal bitte, wie der Stand ist!

Viele liebe Grüße

Udi

10.12.2017 14:09 • x 1 #65


K
Mein Ex hat leider den Termin verschieben lassen ich hab also noch ein paar Wochen Zeit, mir ein Outfit zu überlegen. Nach der Aktion steht aber auf jeden Fall schon mal fest, dass ich in Leder erscheinen werde. Weiß nur noch nicht, ob Kleid, Rock oder Hose ...

10.12.2017 14:12 • x 2 #66


U
Zitat von Kaetzchen:
Nach der Aktion steht aber auf jeden Fall schon mal fest, dass ich in Leder erscheinen werde. Weiß nur noch nicht, ob Kleid, Rock oder Hose ...


Wauzi, das ist mal ein Look, egal ob in Kleid, Rock oder Hose! Respekt.

Bitte schildere dann mal, wie Dein Look dort ankam! Bitte.

Und vor allem viel Erfolg bei der anstehenden Verhandlung!

L.G.

Udi

10.12.2017 14:20 • #67


Michael1266
Zitat von udi74:
Bitte schildere dann mal, wie Dein Look dort ankam! Bitte.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Termin verschieben lassen? Das geht? Wäre ich nie drauf gekommen, um diesen Termin einhalten zu können hätte ich alles verschoben, aber diesen Termin nicht.

10.12.2017 14:27 • x 1 #68


U
Zitat von Michael1266:
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.



Vielleicht können wir ja Kaetzchen überreden, ein Bild zu machen für´s Forum so unter dem Deckmantel:

Wie style ich mich optisch/bekleidungstechnisch für die Scheidung? Mal das Gegenteil von Tüll und Co. aus dem TV .

10.12.2017 15:28 • #69


Pinie
Zitat von Kaetzchen:
Mal eine etwas heitere, typische Frauenfrage - da bei mir sehr bald der Termin ansteht und ich mich natürlich mit der Frage plage, frage ich jetzt mal hier die Erfahrenen. Wie habt Ihr Euch zu Eurer Scheidung gekleidet? Kostüm, Anzug? Oder leger in Jeans und Pulli? Schickes Kleid? Nett zurechtgemacht oder out of bed?

(Den Vorschlag meiner Freundin, mein Brautkleid zu zerfetzen und dann anzuziehen, habe ich mal als Scherz abgetan obwohl ich die Idee witzig finde.)


Kürz das Teil, und dem Anlass gemäss umfärben in schwarz.

Ich bin betont ohne teure Handtasche oder Schmuck los.
Bedenke, da sitzen 3-4 Augenpaare auf der Suche nach deinem Geld.
Glaube Stoffhose, Bluse ohne Jacke hatte ich an. Es war ein warmer Septembertag und ich wusste seit 10 Tagen oder so, dass ich schwanger bin.

10.12.2017 16:53 • x 1 #70


K
Zitat von Pinie:

Kürz das Teil, und dem Anlass gemäss umfärben in schwarz.

.


Äh, mein Hochzeitskleid war schwarz - und sehr kurz (noch kürzer, und es wäre ars...frei )

10.12.2017 17:03 • x 1 #71


Pinie
lol
Na, dann passt das doch mit S.y Winterstiefeln unter einem etwa knielangen Mantel.

10.12.2017 17:30 • x 2 #72


N
Zitat von Michael1266:
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Termin verschieben lassen? Das geht? Wäre ich nie drauf gekommen, um diesen Termin einhalten zu können hätte ich alles verschoben, aber diesen Termin nicht.


Wenn man was zu verlieren hat oder noch was verhandelt werden muss, verschiebt man gern den Termin. Werde ich auch machen. Bekomme Trennungsunterhalt. Ich hoffe ich kann es lange verzögern.

10.12.2017 17:35 • x 1 #73


U
Zitat von Pinie:
lNa, dann passt das doch mit S.y Winterstiefeln unter einem etwa knielangen Mantel.


Sehe ich auch so. .

Zitat von Kaetzchen:
Äh, mein Hochzeitskleid war schwarz - und sehr kurz (noch kürzer, und es wäre ars. frei )


Kaetzchen, was hast Du bloß für eine schicke Gaderobe.


Zitat von naddel89:
Bekomme Trennungsunterhalt. Ich hoffe ich kann es lange verzögern.


Bedenke aber, wenn er zwischenzeitlich zahlungsunfähig werden sollte oder könnte, kannst Du nur einen Titel erwirken. Weiß ja nicht, wie er mit seinem Vermögen umgeht. Aber Du hattest glaube ich geschrieben, dass er finanziell schlecht dasteht.

Auch wenn Du einen Titel haben solltest, den ihm zustehenden Minimalsatz kann nichts und niemand weiter kürzen (z.B. bei ALG II, SGB XII oder ähnlich). Also Obacht.

Nur ein Tipp meinerseits.

10.12.2017 17:36 • #74


N
Zitat von udi74:

Sehe ich auch so. .



Kaetzchen, was hast Du bloß für eine schicke Gaderobe.




Bedenke aber, wenn er zwischenzeitlich zahlungsunfähig werden sollte oder könnte, kannst Du nur einen Titel erwirken. Weiß ja nicht, wie er mit seinem Vermögen umgeht. Aber Du hattest glaube ich geschrieben, dass er finanziell schlecht dasteht.

Auch wenn Du einen Titel haben solltest, den ihm zustehenden Minimalsatz kann nichts und niemand weiter kürzen (z.B. bei ALG II, SGB XII oder ähnlich). Also Obacht.

Nur ein Tipp meinerseits.


Ich hab einen Titel. Er hat einen guten Job. Verdient gut. Er hat nur so viele Kredite zu zahlen, dass nichts über bleibt.
Wenn die Trennung vernünftig gewesen wäre, hätte ich das nicht gemacht.
Deshalb werde ich es so lange wie möglich genießen.

10.12.2017 17:45 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag