Zitat von Kaetzchen:Da bin ich leider raus, Turnschuhe besitze ich gar nicht
Dann gehen auch Gesundheitsschuhe von Kneipp oder so ....
Ja, das ist schon eher so meins. Hab aber Angst, dass es eine Richterin ist. Und wir haben noch was zu "verhandeln"
Gut, wie wäre es wie im Musikvideo von Shania Twain: Man, I feel like a woman? Kann ja evtl. auch eine Richterin beeindrucken....
Zitat von Kaetzchen:Weiß steht mir nicht, dafür bin ich zu blass. Wäre aber ein schöner Kontrast zum schwarzen Kleid bei der Trauung ...
Dann würdest Du in diesem Fall mal zwischendurch raunen: "Geht das noch lange hier? Ich muss dringend zu einer The Monster´s Movie Party". Da passt das ganz gut.......
Zitat von Kaetzchen:DAS kann ich. Mir fehlt noch ein riesiger, schwarzer Hut oder so was, aber sonst ... nur das mit dem Heulen wird mir schwerfallen ...
Vorher an einer Zwiebel "schnüffeln"....
Zitat von Kaetzchen:Zitat von udi74:- die Frau in Rot: Klamotten ganz in rot, kurzer Rock, wichtig: großer roter Hut und stets ernste Miene (und loses Mundwerk). Die "Kampfkatze" schlechthin Ja, läuft
Kann ich mir bei Dir gut vorstellen!
Zitat von Kaetzchen:Haha, in dem Fall würde mein Ex-Mann bestreiten, dass ich seine Ex-Frau bin
Prima, spart Gerichtskosten, der Status ist Single und Du verabschiedest Dich mit den Worten: Habe mich wohl verlaufen, sorry!...
Zitat von Kaetzchen:Danke! Das einzige, worüber ich nicht nachdenken muss ist meine Antwort auf die Frage des Richters, warum die Ehe gescheitert ist ... (habe von Freundinnen gehört, dass danach gefragt wird)
"Unsere" Richterin fragte damals meine Ex und mich, ob wir tatsächlich die Scheidung wollen. Meine Ex "sprang" fast entrüstet auf und schrie : "Ja", und fiel fast vorne überm Tisch. Ich deutete nur mit meinem Daumen, nach oben gestreckt, in Richtung Richterin. ...
Wie auch immer, viel Spaß und Erfolg bei der Scheidung (und nicht die Party hinterher vergessen, Gelle?)...
L.G.
Udi