PatriciaB
Mitglied
- Beiträge:
- 20
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Das Kind wuchs heran und kam in das Alter wo alle nur eins wollen: reiten. Nachdem ich paar mal auf einem Ponyhof war, wollte ich auch wieder aufs Pferd. Danach war es beschlossene Sache, wir kauften eigene Pferde. Dadurch das wir Hilfe benötigten und eine andere Pferdebesitzerin einen Platz für ihre benötigte, hatten wir ab da bestimmt anderthalb Jahre 2 weitere Mädels am Hof. Ich merkte damals nicht, das mein Mann immer weniger Aufmerksamkeit bekam. Plötzlich sagte er, er zieht aus usw. An dem Tag wo dann der Hund eingeschläfert wurde,fiel er vor mir auf die Knie und bat mich um Verzeihung. Ich nahm ihn zurück. Dann schmiedeten wir Hochzeitspläne und ich erwischte ihn mehrfach wie er in einschlägigen chats wieder anbandelte. Wir heirateten trotzdem.
Dann kam der Moment, wo ich Bons vom Essen gehen fand. Ich stellte ihn zur Rede, jo er hatte diverse Dates. Ich warf ihn raus. Gesundheitlich ging es mit mir bergab. Nach ca. 6 Wochen zog er wieder ein, nachdem wir Gespräche geführt und Kompromisse beschlossen hatten.
Beruflich veränderte ich mich das ich immer 2 bis 3 Wochen in der Woche in Deutschland unterwegs war. Einmal kam ich früher zurück. Obwohl er wusste, das ich früher kam, war er bei ihr. Ich hatte eine Vermutung und meldete mich bei einem Bekannten und fragte: sag mal, kann das sein, das mein Mann sich mit deiner Frau trifft? die beiden führen eine offene Beziehung. Er fragte nach einem Bild. jo das isser. Er verständigte daraufhin seine Frau und diese beendete das innerhalb einer Stunde. Plötzlich stand mein Mann zu Hause und verkroch sich ins Bett. Auf seinem Handy hatte er bereits die nächste angeschrieben.
Es folgte weitere Kompromisse.
Vor 5 Tagen hatte ich einen Verdacht und sagte: wenn du wieder zweigleisig fährst, entscheide dich zwischen ihr oder mir. Ich habe letztes Jahr Diabetes bekommen, mit jedem Kilo was fiel, steigerte sich mein Selbstbewusstsein. 45 kilo sind runter
dann tischte er mir auf: diese beziehung habe er seit Oktober. Nächsten Tag: sie will mit mir reden, sie möchte unsere Ehe zerstören. Gestern: sie wird hierherkommen. sie hätte unsere Adresse. Dann bin ich tatsächlich ausgeflippt und brüllte: raus. er geht erst den nächsten Tag. nachdem er mit dem Hund draussen war, kam er und meinte: das vorhin war eine Lüge, er wollte nur mal sehen wie ich reagiere und Gefühle zeige. Ich darauf: du bist doch krank.
Fakt ist: heute früh ist er ins Hotel gezogen. Mein Verstand sagt: richtig
wenn nur.
meine Gefühle nicht wären.
Trotzallem liebe ich ihn immer noch. ich habe massive Verlustängste. Mein Puls liegt seit Tagen über 100 und meine Blutzuckerwerte sind von 5.1(normal) auf 7.9 hochgeschnellt. Obwohl ich seit Tagen nichts essen kann, es ist der Stress der zuviel Hormone ausschüttet.
Wir sind mittlerweile 53 bzw. 54. Eigentlich ein Alter, wo man reif sein sollte.