sophiy3000
Gast
Mein Ex Freund arbeitet sogar in der selben Abteilung, wir sehen uns ständig, er schaut mich nicht mehr an, er hatte sich von mir getrennt. Zunächst hatten wir noch sehr liebevollen Kontakt, der dann von freitags zum darauf folgenden Montag abrupt erkaltete. Er schaute mich nicht mehr an, sprach nur noch das Notwendigste, kein gruss und keine Verabschiedung.
Stand ich mit einer Kollegin da, nennen wir sie mal Andrea, so lief er plötzlich vorbei und sagte nicht, er wünsche 'uns' ein schönes Wochenende, sondern 'andrea, ich wünsche dir ein schönes' also er schloss mich extra noch mal aktiv aus.
Das gesamte Verhalten verletzt mich zutiefst, was ich ihm auch gesagt habe (war ein Fehler) - im Anschluss fühlte ich mich noch schlechter.
Ich bin eigentlich kein kühler Typ, aber ich habe ihn auch begonnen zu ignorieren, das Betriebsklima leidet darunter, zumal wir nur 30 Mann sind.
Habe keine Lösung. Seit neuestem telefoniert er immer dann, wenn ich es mit bekomme oder kann sich vor Lachen und Glücklichsein nicht mehr einkriegen, hauptsächlich muss ich es sehen oder mit bekommen, wie er als alter handymuffel dann stundenlang grinsend mit irgendwelchen weibern schreibt.
Es kotzt mich gelinde gesagt immernoch an, obwohl wir seit einem halben Jahr getrennt sind.
Lösungsansätze gern erwünscht. Man kann sich bei uns nicht wirklich aus dem Wege gehen.