Zitat von Kevin97: Ja ich bin in eine Psychatrire jedoch passiert seit gestern nichts weil auf den Corona Test gewartet
Ah oke, klar, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht.
Ach Kevin Mensch,
Auch wenns blöd is, es ist gut, dass du erstmal dort bist. Ich kann dir mitfühlen, weil ich auch die Erfahrung gemacht habe, hatte mich aber selber einweisen lassen, weil ich meine Selbstmordgedanken unbedingt in den Griff kriegen wollte.
Ich habe mir gesagt, wegen einem anderen Menschen, egal ob das auch Familie ist, ich möchte mich nicht selber verletzen.
Kevin, kein Mensch ist es Wert, sich deswegen versuchen, sich umzubringen.
Ich weiss, es geht dir total dreckig und ich weiss, dass du die seelischen Schmerzen kaum aushältst.
Kevin, ich bin selber sehr sensibel, schon immer gewesen. Auch in der Kindheit.
Trotzdem möchte ich dich wirklich darin stärken, an dich zu glauben. Ich tu es auch!
Nach der Psychiatrie wirst du mit Sicherheit eine Therapie beginnen und ich finde auch, dass eine psychosomatische Reha dir ganz gut tun würde, um dein Selbstwertgefühl wieder hoch zu pushen!
Jetzt aber bist du erstmal in der Psychiatrie und bleibe wirklich dort so lange, bis es dir besser geht, nicht weil du deinem Papa helfen musst, dein Papa muss einen Pflegedienst rufen, dein Papa ist selber verantwortlich für sich!
Du hast jetzt die Möglichkeit, an dir zu arbeiten zusammen mit vielen Therapeuten und auch, wenn du da raus bist, solltest du weiterhin Therapeuten besuchen und eben auch eine psychosomatische Klinik.
Bleib mit uns in Kontakt hier