MarcM
Mitglied
- 1
Habe mal eine wichtige Frage möchte bitte nicht angegriffen werden deswegen, da es mir dreckig genug geht. Meine Freundin hat sich vor 3 Monaten nach 18 Jahren Beziehung getrennt. Sie ist wirklich ein total warmherziger und liebevoller Mensch, nach der Trennung war sie jedoch eine Fremde für mich, wie ein Eisklotz. Ich weiß, dass sie mich sehr. wenn nicht sogar übermäßig geliebt hat. Sind nach der Trennung noch am Balkon gesessen und sie meinte sie ist trotzdem für mich da und hilft mir, das habe ich dann glaube ich durch meine Mails etc. zerstört.
Hab nach 4 Wochen Trennung die Wohnung überschnell verlassen, da mich alles belastet hat. War ein Fehler denn ich hatte weder Job noch Wohnung (bis heute) sitze in Hotels.
Habe ihr den Schlüssel wie versprochen hingelegt und sie hat mich noch umarmt und nen Kuss auf die Wange gegeben.
Ja irgendwie war ich dann komplett alleine, einsam und verzweifelt weil sie sich nicht gemeldet hat (sind umgezogen in ein anderes Bundesland und hier habe ich niemanden) hab sie dann mit Mails und Nachrichten bombardiert
Ja wir haben dann mal telefoniert aber sie wollte mich nicht sehen. Am Tag darauf habe ich in einem Hotel einen Suizidversuch unternommen weil ich die Situation nicht mehr aushielt, mich leer und alleine fühlte und keine Hoffnung mehr hatte
hab ihr davor noch ne lange Nachricht geschickt von ner anderen Nummer, da ich ja überall blockiert war. War dann 2 Tage auf der Intensivstation und bin in der Psychiatrie aufgewacht Das Auto (läuft leider auf sie) hat sie mir auch noch weggenommen und das braucht man hier sehr dringend, hab sie ums Auto gebeten da ich bald entlassen werde, aber keine Reaktion nur ne böse Mail. hol dir deinen Hund bis. sonst gebe ich ihn weg (echt krass jemanden emotional unter Druck zündeten, der gerade erst wieder stabil ist, dachte ich mir). Wir haben 2 Hunde aber einer ist mehr auf mich fixiert. Ich stand dann komplett alleine da nach meiner Entlassung und musste mir nen teuren Mietwagen nehmen um in ein Hotel zu kommen. Naja auf jeden Fall ist sie jetzt noch kälter und redet gar nichts mehr mit mir. obwohl sie weiß, dass ich alleine bin und wieder in der selben Situation wie vor meinen Suizidversuch, sogar nich schlimmer da ich kein Auto habe. Ich kann nicht verstehen wie man von so einer übergroßen Liebe zu so einen Eisklotz werden kann. Sitze hier seit Wochen und denke mir immer, sie möchte mich Tod sehen sonst würde sie mich nicht so hängen lassen. habe hier niemanden, hab auch keine Familie. Sie meinte nur sie möchte keine Verantwortung mehr übernehmen. Wie kann mir ein Mensch nach 18 Jahren so egal sein. Bin ich ihr wirklich egal? Ist sie mit dem Suizidversuch überfordert? Ich weiß es nicht, sie ist ganz ganz hart und kalt. wie ein fremder Mensch für mich, obwohl ich sie 19 Jahre kenne.