Zitat von MarcM:
Was ich dann gemacht hätte, mich rechtzeitig gemeldet und am Tisch gehauen, kommuniziert...und Lösungen gesucht....nicht gleich einfach getrennt
Marc,
es waren aber in der Vergangenheit vor allem von Dir deutliche Grenzen überschritten ! Und Du hast Deinen angestauten Frust an ihr abgelassen. Irgendwann kann die Psyche nicht mehr dann ist Schluss und ich behaupte es war logisch sich zu trennen, wenn man so unglücklich mit einem instabilen subaggressiven Partner ist. Es war richtig und gesund die Trennung zu vollziehen. ...hätte sie schon früher machen müssen!
Dein auf den Tisch hauen und nach lösungen suchen ,hätte rein garnichts genützt! Warum nicht ?
Es wäre nicht glaubhaft, sich so schnell zu ändern. Eine Verhaltensänderung und vor allem problematische , dauert mindestens 1 Jahr!
Nutze jetzt die Krise als Chance um dich weiter zu entwickeln! Nehm Bitte psychologische Hilfe in Anspruch!
Du musst ubedingt lebensfähig werden( eigenes Geld verdienen ,sich nicht von andren anhängig zu machen ), lernen Verantwortung zu übernehmen!
Wenn Du klein sein willst wie ein Kind, weiterhin wie ein Kind umsorgt werden und willst keine Verantwortung für Dich selbst übernehmen und erwartet das sie die Mutter Rolle für Dich übernimmt, läuft mächtig was schief in Deinem Leben.