Komme nicht weg - Suizidversuch

J
Hi... ihr,

gelöscht u nur die Fakten. nochmal gelöscht.
War nicht auf der Suche nach ewig Fehltritten u Verletzungen.

Wurde mir aufgezwungen *quasie* auf ner Feier - habe mich dann trotz meinen ich will keinen Mann u ist nich mein Typ getroffen - mich verliebt.

Er wurde meine Grosse Liebe. Meine Richtige. Eine Leidende. Eine wo man denkt nicht ohne weiter leben zu können.
Leider beruhte der Anfang auf meiner Seite.
Er ist u war immer der Ego- kann man das so sagen? Viell bin ich auch zu wenig ego....
1 Jahr - dann entschied er sich doch das ich seine Frau bin - nicht nur ein *beep" alle 2 Tage... lief alles gut ausser das es nicht weiter ging. Ich habe mich total aufgeopfert in der Beziehung.

Hmm versuche ein Beispiel : 5.30 wecker...aufstehen, Arbeit bis 17:30h - dann zur Abendschule Bibu - von dort 21.15 zum Sport ins Studio, ca 2250 zuhause...Wohnung machen, duschen, komplett rasieren reinigen, s. Unterwäsche (auch kostümchen u spielchen aus B.H) - essen gemacht (er hat Schicht und kam dann ja erst spät - wohnung gemacht - nina gemacht - essen gemacht - s. vorbereitet sogar das extreme - kerzen an und das war mein Tag- 4 Jahre dann bekam ich das Angebot beruflich nach Spanien zu gehen...ich wollte in der Zeit Ihn ... - alles andere war unwichtig (wohlgemerkt habe ich meine endprüfungen beim Bibu studium nicht bestanden und nicht wiederholt..) .

Ich fragte Ihn - nach 4 Jahren - war ich gerade mal mit der Familie befreundet u zu Anlässen mit dabei....
ich dachte dabei daran das ich lieber bei Ihm sein wollte....er sagte er könne - meinem Traum ja nicht im Wege stehen - wobei für mich am ende nur der *aufschub' vom zusammenziehen ersichtlich ist.
ich ging nach spanien. und es war schön. die arbeit nicht. nicht wirklich. ausser, das ich da jemanden kennenlernte mit dem ich - nie ! - was hatte - aber er war mir wichtig. dachte wäre voll der super kerl etc...blabla...
durch ihn sah ich meine beziehung klarer. (auch wenns am ende anders von ihm beabsichtigt war).
u ich wurde trauriger
jedesmal
wenn mein freund n flug verpasste
oder n gate in D-dorf weeze? was garnicht geht ! (monate später war ich auch da)...
er kam u ich kam...fernbeziehung...nur das er schichtarbeit und immer ne freiwoche hat...
ich musste nach den 4 jahren wohlgemerkt wo ich mich schon hab hm unterm teller gescherrt.... jeden tag in einem fremden land leben und arbeiten, neue menschen , neues land, neue sprache, ich habe 24 h nur english geredet, teils spanisch wenn ichs wusste od im sprachkurs... freitags bin ich dann nach der arbeit ohne nach hause mit handgepäck nach deutschl. für 1,5 tage. wo jeder einen sehen will. der freund einen noch mehr. u sonntags zurück uu man war ich glückl wenn ich zurück war.... jedenfalls durchgezogen. g. verpasste oft...ich hab sogar für ihn mal flug gezhlt... naja alle s Ar. weil wenn ich nicht fliegen musste war er dort...bei mir. dann war ich aber arbeiten. jeden tag. von morgens bis nachmittags. zurück in ne hütte wo ein ausgeschlafener typ von dir erwartet : komm zeig mir die welt ! (barcelona) ich war im Ar....
dann wurde ich krank..
ich hab angefangen zu husten.
da ich nicht viel sagen kann versuche ich nur das nötigste zu schreiben..
ich wurde echt krank. entw wollte ex das zu der zeit nicht hören od echt nicht? ich habe nur noch gehustet.
er hat dennoch sein programm durchziehen wollen.
war das urlaub für ihn? für mich wars die hölle am ende..
hat mich mit rausgeschleppt.
er wusste ich brauchte ihn. fremdes land.
ich hab ihn so vermisst u mir gings so schlecht... okay will man nicht bei einem bleiben - augen zu nase zu u mit nina.
nina ging mit.
u man gings mir mies. er hat getan als wenn er nichts merkt. klar wollte nen schönen abend. ich bin raus. danach die nacht verbrachte ich nachdem ich ihm sein glück beschafft hatte...im bett
habe gehustet bis ich am nächsten tag ihn verabschiedet u mich wieder ins bett gelegt habe.
dann wurde es schlimmer. er deu ich spanien. ich hab meine mu angerufen u gesagt wie traurig ich bin. wie weh mir alles tut u wie sehr ich micih zerreise. ..
sie sagte : ... baby ... egal was andere sagen u denken...komm nach hause. du kannst immer. los komm nach hause wir warten. und
ich habe gebucht
es meinem ex. ... geschrieben
er war sauer..
und sagte wie ich solche entscheidungen einfach treffen könnte...


bin gerade sehr aufgewühlt und führe den text gleich gerne weiter brauche eine pause.... sry...

kurz: 4 jahre nix ganzen...bzw wars dann mehr... aber mehr als dass wollte er doch nicht. anstatt das zu sagen hab ich die abegwrackte variante bekommen..oder er weis nicht was er will...betonung auf weis.. als wenn sich ein Mensch so behandeln lassen würde auf dauer..unglaubl wie so kerle so weiterkommen .. sorry in so .. enttäuscht ... okay...
mache weiter.

er da, ich wurde krank, ihn nicht interessiert, er nur seinen urlaubb gemacht - ich war das nötige übel. back nach deutschland. ich in spanien noch krank. wusste es. wollte nach deutschland weil 5 esuche beim arbeitsarzt mir hier nicht halfen. sprach mit mu. sie sagte nin wir lieben dich komm zurück kein problem machen wa alles ich sags ihm u er macht vorwürfe.
unter anderem in studivz damals. bekam ich die antw. vorwürfe u dann das ich doch wenigstens vorher zum deutschem artzt dort gehe wegen krankmeldung (wohlgemerkt...er ist so einer... als hätte ich meinen job verloren! nie! so schnell nicht! er hat mir aber nicht geglaubt... desw seine antw seine bedenken....)

habe die nachricht gelesen.
bin am tag vor meinem flug ins kh das er wünschte das ichs mache
die haben mich 10 h hfestgehalten in nem 10 qm raum
an schläuchen u allem. erreichen konnte ihc keinen - keiner mich - nichtmal wasser hab ich bekommen...ende vom lied. - mir war schon schwarz vor augen - warum : weil meine bronchen nur noch 2prozent von 98 prozent gearbeitet haben...egal..
kam mein schatz? nein...
war da
sie sahen meine ritze
die ich tat :/
weis nicht wieso .. wollte das er mich hört...mir eine Antw mal gibt...
(welche? wer nicht weis welche ich beantw gerne welche frage ich stellte..)

psych kam... bekam tabletten nach n m gespräch /wohlgemerkt war das deuts che krankenhaus in barca kein deutsches.
aber privat....
das habe ich beim abgang gemerkt als ich zahlen musste...fast 2000 euro...

ich bekam welche für morgens, welche zum anti depri und zur nacht... schlaftabletten. u asthma sprays 2 stück.

bin nach hause. habe frau x. sogar noch gesagt kein pro. luise (kollegin aus deu u in spanien) is ja unter mir u in 3 tagen kommt sicher mein freund.
der kam wohlgemerkt nach allem ... 5 tage danach....

sie lies mich gehen.
ich holte die rezepte
u ne flasche wod.
u wollte garnicht. hatte nicht so böse gedacht. rief meinen freund an um zu sagen bin back. alles gut mach dir keinen sorgen denke ich komme bald...
er ging ran mit
: hi käule, ich vergesse das nie, voll auf party, voll besoff...ich legte auf und nahm die tabletten jeden falls
kams zu dem versuch.

kam danach nach deutschland. wohnte bei dem freund. meine wohnung hatte ich vorher aufgelöst da wir ja angebl zusammenziehen wollten .....und wegen der flug kosten. musste ja geld sparen um 2 mal im monat zu fliegen.
er hat sich verpsisst. 2 monate..ich bin an meinem geburtstag zurück nach deutsc hland geflogen
er hat schicht 40 qm wohnung u n apartment wo du die rollos von aussen nicht mehr hoch machen kannst
das heisst..hin 2 monate da, im dunkeln, 40 qm, mit nem typen der sich nach u vor der schicht mit ausreden verpisst hat...wir haben jeden Abend gestritten...jeden..jeden abend..

04.12.2012 17:21 • #1


C
Entschuldige Justyna, aber dein Text ist so verworren, ich kann da echt wenig reindeuten.

Das einzige was sich mir erschließt ist, dass du einen Freund hattest, der nicht wirklich an dir interessiert war.

Du hast jetzt die Gelegenheit es als Chance auf einen Neuanfang zu sehen. Wir wäre es, wenn du Bibu wieder aufnimmst?
Versuch alte Freundschafte zu reaktivieren, geh viel raus, unter Leute. Vor allem - lass den Kopf nicht hängen.
Du hast in Spanien allein gelebt. Du kannst das auch hier. Solange, bis du jemanden findest, der dich so will und bereit ist sich zu öffnen, wie du es verdienst.
Alles Gute!
Carlson

05.12.2012 08:12 • #2


A


Komme nicht weg - Suizidversuch

x 3


I
Also ganz ehrlich:

Bitte schreib doch in ganzen Sätzen, das versteht kein Mensch. Was willst Du jetzt wissen?

05.12.2012 22:20 • #3


F
Jo nur ? ? ?

05.12.2012 22:42 • #4


N
Dein Leben wegwerfen für jemanden, der sich nicht für dich und deine Belange, Befindlichkeiten interessiert?
Das ist er nicht wert!
Nimm dein Leben wieder in die Hand, in deine Hand. Sortiere neu, setz dir erreichbare Ziele!
Zukunft gibt´s auch ohne ihn!

05.12.2012 23:23 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag