Warum meldet er sich noch? Komme nicht über ihn weg !

tessie

8
2
Hi,
war die ganze Zeit eine stille Mitleserin. Aber nun stehe ich an einem Punkt wo ich selbst einfach nicht weiterkomme.
Ich beschreibe mal kurz meine Situation: Ich war ca. 3 Monate mit meinem Ex Freund zusammen. Es war eine sehr intensive Beziehung. Ich hatte endlich jemanden gefunden dem ich nach vielen Enttäuschungen wieder vertrauen konnte.
Allerdings hatte er auf jeder Party wo wir waren, oder er alleine war, eine andere Frau von der er sich Bestätigung geholt hat. Ich bin ein sehr eifersüchtiger Typ und bin damit deswegen überhaupt nicht klar gekommen. Er war allerdings auch nicht viel anders und ist ausgerastet als ich mit einem Bekannten unterhalten habe.
Schluss gemacht hat er, weil wir nicht auf einen Nenner kommen würden. Ich würde nicht mit ihm wegfahren (bin alleinerziehend und habe das Geld nicht) un dich bin ihm zu eifersüchtig ( ersagte zu mir das er bei einer Frau unbedingt gewinnen will)

Das ganz ist nun schon 4 Wochen her. Und ich denke immer noch die ganze Zeit an ihn. Mittlerweile textet er mich jeden Tag an und ich warte regelrecht darauf das er on geht. Warum schreibt er mich an? Es tut immer wieder weh , aber ich schaffe es nicht ihm nicht zu antworten!

Ich will ihn vergessen, aber schaffe es einfach nicht. Könnt ihr mir einen Rat geben? Bin völlig verzweifelt!

21.12.2010 20:48 • #1


ron60

ron60


168
5
76
den Rat den ich dir geben möchte, wird dir nicht gefallen aber nur so kannst du wirklich zur ruhe kommen.

>>> Lösche Ihn aus deiner Messenger Liste und blockiere ihn.

Ohne deine Antwort kommen bestimmt Anrufe oder sms. Gehe aber nicht dran. Sondern schreibe Ihm einfach nur zurück.

Ich kann nicht abschließen ohne Kontaktabbruch. Danke für dein Verständnis!

22.12.2010 11:02 • #2



Hallo tessie,

Warum meldet er sich noch? Komme nicht über ihn weg !

x 3#3


tessie


8
2
Hi ronny
habe deinen Rat befolgt und ihn heute endgültig gelöscht. Jetzt ist es so "richitg" endgültig.
Ich hoffe das ich es endlich schaffe ihn zu vergessen
Danke fürs lesen

22.12.2010 22:01 • #3


ron60

ron60


168
5
76
Hi Tessie,

schön, dass du meiner Hilfe etwas abgewinnen konntest. ich habe auch lange mit meiner Ex über skype kontakt gehalten. War oft unruhig wenn Sie online war. War Sie online und hat nix geschrieben war es nix, war sie online und hat geschrieben war ich auch oft aufgelöst. nach 2 monaten habe ich es dann auf einen Rat hin geschafft sie zu löschen.

Seit der zeit ging es mir wirklich besser. Ich wusste einfach nicht, dass sie per klick zu erreichen ist und das hat mir gut getan. So war ich auch oft online ohne auch nur an sie zu denken. Nach und nach habe ich mir so meine Zeit zurückgekämpft und sie vergessen.

Dir viel Erfolg!

22.12.2010 22:27 • #4


tessie


8
2
Hi Ronny,
dann wirst du jetzt mein Vorbild
Ich habe ihn gestern gelöscht, aber gemeldet hat er sich noch nicht. Ich hoffe auch dass er es nicht tun wird, da ich bestimmt so dumm sein werde und antworte.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachts fest

GLG

23.12.2010 20:48 • #5


Desiree

Desiree


82
5
31
Hi tessie,

hast du gut gemacht. Ohne löschen wir das nix. Man sitzt nur davor...klickt rum aber weiss, er ist online. Fragt sich, was macht er? Schreibt er mit anderen? Was hat er zu tun? Warum meldet er sich nicht?

er hatte auch alles beendet einen Tag von meinem Geburtstag und mir am tag danach nicht mehr per icq gratuliert. nach 2 wochen habe ich ihn gelöscht und blockiert. Man stellt es sich schwer vor aber es war ganz einfach und es ging wirklich besser.

Wie ist es bei dir? ER hat sich bestimmt per sms gemeldet oder?

24.12.2010 09:23 • #6


tessie


8
2
Hi Desiree,
nein bisher kam nichts von ihm. Habe ihn vor 2 Tagen gelöscht.
Daran sehe ich ja leider das ich ihm überhaupt nicht mehr wichtig bin.
Die Zeit geht total langsam rum und ich schleiche ruhelos durch die Wohnung. Aber irgendwann, hoffe ich, läßt auch diese innere Unruhe nach.
Ich wünsche euch allen trotz allem was ihr in diesem Jahr erlebt habt ein schönes Weihnachtsfest, auch wenn eure Liebsten nicht bei euch sind.

GLG

24.12.2010 15:26 • #7


tessie


8
2
Ich drehe noch durch. Es wird einfach nicht besser. Ich denke immer noch jeden Tag an ihn und hoffe das er sich meldet. Aber ich weiss das wird er nicht und das macht mich fertig. So wie er sich beschrieben hat, als wir uns kennengelernt haben, wäre er der absolut Richtige gewesen. Warum musste es alles so laufen?

29.12.2010 20:29 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag