thomas45
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
irgendwie komme ich nicht über die Trennung von meiner Freundin hinweg, dabei war ich nicht wirklich überrascht als sie sich per Whatts app von mir trennte, ich hab damit gerechnet und sogar fast den Zeitpunkt gewusst... es war genau einen Tag nach der Hochzeit ihrer besten Freundin auf der wir beide waren, wir hatten uns dort auch noch mehrfach innig geküsst...aber irgendwie war auch klar es ist aus...
Begonnen hatte es im Mai 2014 , da haben wir einen Kurzurlaub in Dänemark mit den Kindern, ihre beiden Jungs und meine Tochter verbracht... das war schon komisch, da war keine Nähe mehr, sie war entweder nach dem frühstück mit dem Grossen am Angelsee und wenn sie wieder da war am Handy... whatsappen...und wenn ich was gesagt hab hiess es "ich pflege meine sozialen kontakte"...ein schei. war das. Danach zu Hause haben wir miteinander geredet, ich heb sie gefragt ob sie mich überhaupt noch liebt, nur ausweichende Antworten bekommen... brauche Zeit, bin mir "unser" grad nicht sicher, fühle mich gebremst durch dich... nix konkretes allerdings an dem ich mich festhalten und dran arbeiten konnte um die Beziehung wieder gerade zu bekommen...ich wusste praktisch da schon dass sie sich nach unserem gemeinsamen Sommerurlaub 2014 bzw. nach der hochzeit ihrer Freundin im September trennen würde...
Schätze sie hatte Bammel dass sie das Ferienhaus alleine bezahlen sollte... und das Geschenk... ich weiss das ist böse...
Hatte das Gefühl alle in unserem Umkreis und in ihrer Familie wissen das schon...ich war praktisch schon draussen vor... sie hat sich echt Ar. verhalten in den letzten Wochen unserer "Beziehung" und trotzdem krieg ich sie nicht aus meinem Kopf und meinem Herzen. das ist doch dämlich...
oder ist das normal?