Matt182
Gast
Es ist nun ca. 3 Monate her seit meine Ex mit mir Schluss gemacht hat und wir auch keinen Kontakt mehr miteinander haben.
Am Anfang war alles taub, natürlich habe ich die Schmerzen gespürt, aber es war zu viel für mich so das alles so unreal und dumpf war, essen war in dieser Zeit auch sehr schwer.
Dann nach einiger Zeit (Vielleicht einen Monat später, vielleicht auch 1 1/2) begann die Taubheit aufzuhören, natürlich blieben die Schmerzen und der Liebeskummer, aber es fühlte sich so an als würde es irgendwann eine bessere Zukunft geben. Es gab sogar Tage an denen ich sowas wie glücklich war.
Nun seit vielleicht zwei bis drei Wochen komme ich überhaupt nicht mehr zurecht.
Ich träume jede Nacht nur von ihr und das sie sich wieder bei mir meldet.
Ich denke die ganze Zeit wieder nur noch an sie und weine mich in den Schlaf.
Oft kommt es vor das ich irgendwo bin und mich auf einmal eine Panikttacke überkommt weil ich in diesen Momenten dann so klar realisiere das sie keine Gefühle mehr für mich hat, wahrscheinlich nicht mal mehr an mich denkt, ich sie nie wiedersehen werde und sie wahrscheinlich schon wieder einen neuen hat und ich mache mir Vorwürfe das es vorbei ist, so unglaublich viele Vorwürfe und ich spiele in meinem Kopf immer wieder "Was wäre wenn"-Situationen durch.
Ich spiele Theater, treffe mich mit Freunden, versuche mein Studium auf die Reihe zu bekommen und mich abzulenken.
Wie ich schon schreib, am Anfang funktionierte dies auch und ich war überrascht das ich wieder anfangen konnte mich besser zu fühlen, aber nun bin ich auf einmal ohne sichtbaren Grund wieder so tief in ein Loch gefallen und komme da nicht mehr hinaus...
Ich dachte mit der Zeit wird es besser, aber so fühlt es sich nicht mehr an...
Vielleicht gibt es ja Leute hier welche ähnliche Erfahrungen durchmachen oder diese sogar gemeistert haben und nun nicht mehr davon geplagt werden und einen Rat für mich haben, es würde mich freuen.
Liebe Grüße