6

Komme nach 8 Monaten immer noch nicht von meiner Ex weg

P
Hallo erstmal und zwar hatte ich mit meiner Ex Freundin eine Beziehung ( 1 Jahr und 8 Monate) sie hatte mich im September 2020 verlassen ! Jetz nach 8 Monaten bin ich immer noch nicht von ihr weg sie hat schon längst einen neuen trotzdem denke ich an die alten Zeiten und an sie , ich weiss nicht wie ich von ihr loslassen soll ich habe angst nie wieder der so ein mädchen zu finden was so gut zu mir war wo wir noch zusammen waren . Sie wollte vorher noch Befreundet sein mit mir , aber seit sie jetz einen neuen Freund hat hat sie sich so ins negative geändert! Sie möchte keinen Kontakt mehr und hat mich überall blockiert . Ich möchte einfach ein neues Mädchen sowie eine Beziehung da ich ein echter Beziehungsmensch bin aber es geht einfach nicht da ich noch zu sehr an sie hänge .

13.04.2021 01:24 • #1


Julia_
Du solltest diese Fantasie gehen lassen. Alles was früher war. Menschen verändern sich und manchmal passt es dann nicht mehr. Akzeptiere ihre Art, so wie sie jetzt ist. Das sie dich blockiert hat tut sicherlich weh, ist aber in diesem Fall wirklich zu deinem besten. Wenn man noch Gefühle hat wird es nie nur bei einer Freundschaft bleiben, weil es keine Hemmungen gibt ( man war dieser Person ja schonmal näher). Versuche dir eine Struktur zu schaffen, such dir neue hobbies, gestalte deinen tagesablauf neu. Es dauert nicht lange, bis neue Dinge zu einer Routine werden. Man hat es wirklich selbst in der Hand( wenn man seine Denkweise und sein Umfeld ändert, dann wird man automatisch selbst anders) . Und dass sie jetzt schon einen neuen hat zeigt doch auch, dass sie nicht das selbe empfunden hat wie du für sie. Mach dich selbst zu deiner obersten Priorität - werde die beste Version von dir selbst. Irgendwann wird dann ganz überraschend jemand neues kommen, und dann passt es auch. Viel Glück
P.S.: frag sich selbst ob du wirklich bereit bist für eine neue Beziehung, oder ob du nur einen ersatz für sie suchst, um das alte Gefühl wieder zu bekommen. Man muss lernen sich selbst genug Bestätigung zu geben, sodass man eigentlich keinen Partner braucht, um sich vollkommen und gut zu fühlen.

13.04.2021 03:00 • x 2 #2


A


Komme nach 8 Monaten immer noch nicht von meiner Ex weg

x 3


S
Hallo
Auch mein Freund trennte sich im September von mir.Wir waren 15 Jahre zusammen.Auch ich kann es nachempfinden da ich es noch nicht verarbeitet hab.Vor ein paar Tagen hat er sich gemeldet und das geht jetzt seit Tagen so ..ich habe ihm dann nur mitgeteilt das ich nicht auf Freundschaft machen kann und nein ich kann ihn auch nicht sehen.
Verstehe dich da voll und ganz und empfinde ähnlich.
Ich hoffe die Zeit heilt alle Wunden.

17.04.2021 02:19 • x 2 #3


Heffalump
Zitat von Patrik98:
ich habe angst nie wieder der so ein mädchen zu finden was so gut zu mir war wo wir noch zusammen waren .

Du träumst von vor der Trennung. War es die erste große Liebe?

Statt von Mädchen zu träumen, die sich so verändert haben, das du sie nicht mehr wieder erkennst. Den Tatsachen ins Auge blicken, das dieses Mädchen, welche sie jetzt ist, kennst du Null.

In der Vergangenheit zu leben - ist tröstlich, bremst dich aber ein - um gerüstet zu sein für die erste Frau in deinem Leben.

17.04.2021 07:35 • x 1 #4


P
Hallo erstmal danke für die ieben Worte es war leider nicht die erste große Liebe es war meine 4 te Freundin und sie war die beste von allen die ich jemals hatte

17.04.2021 11:30 • #5


Heffalump
Heißt, aber auch .. das es bessere gab, die nach deren kamen, die du vor ihr hattest. Und es bedeutet auch, du hast immer Luft nach oben

17.04.2021 11:31 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag