Ich kann Sie nach 3 Monaten immer noch nicht vergessen

M
Heute ist es schlimm,

ich kann nicht aufhören an Sie zu denken Ich hoffe es geht Ihr gut und Sie kommt
besser voran, als ich mit meiner Thesis momentan.

Sie blockiert meine Gedanken und mein Denken mit Ihrer Abwesenheit. Ich vermisse Sie.

Die erste Beziehung bei der ich anscheinend nicht loslassen kann.

Ich versuche mich in Arbeit zu verstecken, Arbeit die dringend nötig ist, aber mir fehlt die Energie, die Kraft dazu.

Wo ist und was macht meine kleine Sonne ;-(

29.07.2015 13:56 • #1


S
Hi Mephisto,

mir geht es im Moment genau gleich.

Ich bin hier zwar bei der Arbeit, aber ich sollte mein Gehalt diesem Monat zurückgeben.
Keine Konzentration, keine Energie, keine Ergebnisse.
Zum Glück einen verständnisvollen Chef.


Ich kann nur hoffen, dass es irgendwann besser wird und ich abschliessen kann.

29.07.2015 14:28 • #2


A


Ich kann Sie nach 3 Monaten immer noch nicht vergessen

x 3


M
Ja, das ist schlimm. Ein verständnisvolle Umgebung ist da sehr wichtig. Zum Glück war die bei mir auch gegeben.

Ja hoffentlich wird es schnell besser, sonst wird die Thesis eine Katastrophe. Keine zusammenhängende Konzentration, es fühlt sich an als sei mein Hirn schwer fragmentiert, zerstückelt

Ich wünsche auch dir viel Kraft und Erfolg beim verarbeiten.

29.07.2015 15:09 • #3


S
beschissenstes Gefühl! wenn man nichts tun kann. mir geht es auch gerade wieder ganz dreckig und alles dreht sich wieder nur um sie und ich hasse es so dermaßen.

ich verstehe wirklich nicht wie bei dem menschen, der einem so ähnlich war und der auch so lange zeit dieselben Liebesgefühle wenn nicht sogar noch stärkere für einen hatte, dieser schmerz und diese leere nicht vorhanden sein kann

29.07.2015 15:54 • #4


N
Sorry, vergessen werden wir die Ex-PartnerInne n nie, a b e r es wird irgendwann, bei einem früher, beim anderen später nicht mehr so schmerzen,wenn wir an sie denken. Da bin ich zum Glück jetzt angekommen, endlich! Je eher man loslässt, desto schneller gehts. Man muss nur eben erst mal diese Hürde in Angriff nehmen, auch wenns schwerfällt. Aber es hilft!

29.07.2015 15:56 • #5


M
@suppe123 In meinem Fall hat mir ein Studienkollege Freundschaft absichtlich vorgespielt um an meine ehemalige Freundin heran zu kommen, dann hat er eine schlechte Situation abgewartet bzw. wusste das es gerade Schlecht war, wegen Todesfall in meiner Familie, kümmern um meine Mutter und klären aller Angelegenheiten (dadurch hatte ich keine Zeit mehr) und Schwups die wupps, aus die Maus nach 3 Jahre und Sie ist mit dem Kerl abgezogen, meinte war ihr alles zuviel usw....

29.07.2015 16:02 • #6


S
kranke Geschichte, wie bescheuert viele menschen doch sind ! man kann sich eben nur auf sich selbst verlassen. Tut mir leid für dich, vor allem in der situation wo du jemanden am dringendsten benötigt hättest.

Eig sollte das helfen, wie soviele negative charakter Züge des ehemaligen partners.. aber ich weiß auch nicht, ich kenne all die negativen dinge an ihr und es sind sehr sehr viele aber dennoch denke ich mir, dass wir beide über alles negative mit liebe hinweg sehen konnten und das über 2 Jahre.

es ist sehr komisch fast immer zu hören wie wichtig man dem anderen ist und das auch zu spüren bekommt und dann ist doch iwie ende.

29.07.2015 16:26 • #7


M
Ja mein Vertrauen in Männer und Frauen ist durchaus nachhaltig gestört. So schnell habe ich wohl auch keine Lust mehr bzw. werde im Falle des Falles wohl überlegen ob ich da überhaupt etwas ernsthaftes Anfangen soll.

29.07.2015 16:47 • #8


S
ja, ich bin auch gespannt wann ich mal wieder etwas mehr interesse an anderen menschen habe .. bislang garkeins und ich kann mir auch überhaupt keine andere Frau momentan vorstellen weil ich mir gestehen muss, dass ich noch viel zu viel an ihr hänge.

was machst du denn um dich abzulenken?

29.07.2015 18:38 • #9


M
Momentan? Ich versuche mich mit dem Schreiben meiner Thesis abzulenken, was mehr schlecht als recht funktioniert.

Ansonsten stelle ich gerade meine Ernährung um, um mehr Kraft zu gewinnen und mich körperlich mal wieder auf Vordermann zu bringen.

Dadurch, dass ich keine zeitlichen Verpflichtungen momentan habe, hat es ausserdem meinen Schlaf-Wachrythmus ordentlich verschoben.

Im Endeffekt versuche ich mir Regeln für einen Lebenswandelwechsel aufzulegen und die Umsetzung derselben lenkt mich hoffentlich dann auch ab.

Was machst du denn? Vielleicht hast du Tipps für mich, was ich sonst noch tun kann?

Ja, ich hänge leider auch noch sehr stark an Ihr

29.07.2015 18:42 • #10


S
ah ja, ich hänge voll in der klausurenphase und kann mich leider auch sehr schlecht motivieren und dauerhaft mal konzentrieren.. hoffe dass ich die irgendwie ganz gut durchbekomme

deshalb leider auch überhaupt keine zeit mal an was anderes zu denken, da ich von morgens bis abends lerne. habe mir aber auch schon Pläne gemacht, werde mich in einem fitness studio anmelden (auch wenn ich keinen schlechten Körper habe), wollte mein Hobby in dem ich eigentlich sehr sehr gut bin mal wieder auf Vordermann bringen. das hat die letzten Jahre ganz stark gelitten und darauf freue ich mich auch.

naja kurzfristig gesehen hat es mir auch geholfen einfach mal ein paar neue Anziehsachen bzw dinge für mich zu kaufen. Ich war in den letzten 2 Jahren eher immer die Begleitperson als ich mit meiner ex mal shoppen war und wir haben fast immer nur Sachen für sie gekauft..

ansonsten echt keine Ahnung, momentan ist es irgendwie wieder schlimmer als noch vor 2 Wochen.. und inwieweit freunde dich ablenken weiß ich auch nicht. mir helfen nur ganz wenige, mit denen ich auch mal reden kann. Die anderen sind leider nicht in der Lage über sowas wirklich nachzudenken. aber ablenken tun mich die Leute auch nur sehr bedingt.

29.07.2015 19:49 • #11


A


x 4