302

Vergessen Männer ihre Affäre einfach ?

J
Hallo ich würde gerne von Männern wissen, was sie nachdem sie zurück zur ehefrau gegangen sind, noch für ihre Geliebte gefühlt haben.

Ich verheiratet hatte 5 Monate mit einem Mann eine Affäre, er ist ebenfalls verheiratet. Wir beide haben 2 kinder.Die Affäre war sehr heftig.

Wir haben täglich geschrieben, uns Bilder geschickt. Haben uns 2-3 mal die Woche S.. Haben ständig telefoniert. Auf der Arbeit nur geschrieben. Waren total verliebt ineinander.

Ein Tag bevor es aufgeflogen ist verabredetet wit uns noch für den darauffolgenden Tag, seine letzten Worte, freue mich riesig auf dich morgen.

Am nächsten morgen kam mein Mann dahinter, er kanckte mein passwort, wie auch immer das möglich war. hatte schließlich alles geändert. Er las die Nachrichten und war völlig außer sich. Da er dieses Paar ebenfalls kennt, fuhr er direkt zu der Ehefrau meines Affärenmannes. Ich rief meine affäre an um ihn zu warnen. Er war auch außer sich, hatte angst. nach einer Stunde rief er mich an , völlig fertig , er müsse ausziehen, sein leben wäre vorbei.

Kurze zeit später waren er und seine frau überall abgemeldet, facebook, instagram. alles Profile weg. Bei whats app wurde ich von ihm blockiert. Für mich brach eine Welt zusammen.

Nach 2 Wochen extremen liebeskummer versuchte ich ihn auf der Arbeit zu erreichen. Er ging ans Telefon und fragte nur: was willst du jetzt noch? Ich habe gegragt wieso er so widerlich jetzt zu Mir ist, kein Abschied, keine Aussprache nichts. er sagte dann er kann nicht mot mir sprechen, er ist schließlich auf der arbeit und müsse gleich heulen, er legte einfach auf. Jetzt ist das ganze 3 Monate her und wie ich gehört habe, leben er und seine Frau weiterhin zusammen. Meine Ehe war an selbem Tag als es aufglog vorbei.

Ich bin einfach fassungslos, wie man einen Menschen von heute auf morgen wegschmeißen kann. Ist das normal dass affärenmann sofort zum Frauchen zurück gehen und den Kontakt zur geliebten abrechen? War alles nur gespielt?
Und wir hatten wunderschöne Momente, habe Geschenke bekommen, war die schönste für ihn, tollster S. bla bla bla anscheindend

16.06.2019 21:51 • #1


Verloren1974
Wenn er seine Frau belog, warum sollte er DIR die Wahrheit sagen? Reden kann man viel.

16.06.2019 21:53 • x 5 #2


A


Vergessen Männer ihre Affäre einfach ?

x 3


E
Er versucht für sich wohl konsequent zu retten, was zu retten ist. Was willst du dabei? Du stehst als Mitursache seines Dilemmas im Weg. Was hat das mit Mann oder Frau zu tun?
Was würdest du machen, wenn dir dein Mann noch ne Chance gegeben hätte? Wieder Kontakt zu deinem AM gesucht?

16.06.2019 21:58 • x 6 #3


6rama9
Zitat von Janalina:
Ich bin einfach fassungslos, wie man einen Menschen von heute auf morgen wegschmeißen kann. Ist das normal dass affärenmann sofort zum Frauchen zurück gehen und den Kontakt zur geliebten abrechen? War alles nur gespielt?
Und wir hatten wunderschöne Momente, habe Geschenke bekommen, war die schönste für ihn, tollster S. bla bla bla anscheindend

Du hast deinen Mann doch auch von heute auf morgen weggeschmissen, indem du mit einem anderen 6 hattest. Wo ist da der große Unterschied?

Er liebt halt seine Frau mehr als dich. Und seine Kinder ganz sicher mehr als deine, für die er sicher nicht Stief-Papa spielen wollte. So einfach ist das. Außerdem gilt für uns Männer: Wer f...ken will muss nett sein. Das triffts bei ihm wohl am ehesten.

Jetzt mal ehrlich, fast alle Affäre enden so wie deine. Ich seh da nix besonderes, höchstens dass du bei deinem Mann keine zweite Chance bekommen hast.

16.06.2019 22:01 • x 19 #4


B
Du hast doch deinen Mann auch von heute auf morgen weggeworfen? Die Frage kannst du dir also selbst beantworten.

16.06.2019 22:02 • x 6 #5


E
In dem Moment als er mit Dir geschlafen hat, war er doch auch in der Lage, seine Ehe und seine Familie einfach weg zu werfen. Dass seine Frau ihm noch eine Chance gab, ändert daran ganz und gar nichts.

Daher, kann ich Deine Frage nicht nachvollziehen, was sollte denn da nun der Unterschied sein?

Liebe Grüße
Simply

16.06.2019 22:02 • x 6 #6


I
Zitat von Janalina:
Kurze zeit später waren er und seine frau überall abgemeldet, facebook, instagram. alles Profile weg. Bei whats app wurde ich von ihm blockiert. Für mich brach eine Welt zusammen.



Das war bei uns ganz genauso !
Mein Mann hat 2 Stunden nach dem auffliegen, alle Kontakte abgebrochen.
Alles gelöscht.
Die Affäre ist geplatzt, der Zauber, falls es je einer war, war vorbei.
Bei ihm war nur Erleichterung festzustellen. Endlich vorbei.
Nein es hat ihm nichts ausgemacht, es mit ihr sofort zu beenden.
Der Fokus lag auf Reue und Kampf um unsere Ehe.
Bis heute.

Du wolltest es wissen wie Männer sich nach einer Affäre verhalten.
Ich kann nur meine Erfahrung weiter geben.,
Andere Affären gehen weit länger und die Reaktion und auch der Umgang danach mögen anders sein.

16.06.2019 22:04 • x 3 #7


K
Entschuldige, nur dass ich das richtig verstehe: Du bist fassungslos und hast selber Deine Ehe weggeschmissen? Den Mann, den Du in guten wie in schlechten Zeiten usw. usw. Hast Du nur annähernd eine Vorstellung davon, wie es Deinem Mann und der Frau Deiner Affäre jetzt geht? Das sind zwei Menschen, die sich zutiefst hintergangen fühlen von denen, die ihnen am nächsten waren? Hast Du eine Ahnung davon, wie sie an sich selber und ihrer Wahrnehmung zweifeln? Wie sie sich um ihr Leben und Vertrauen betrogen fühlen?

Ihr habt ganz, ganz viel kaputt gemacht; nicht nur Eure Ehen. Er betreibt Schadensbegrenzung und daran siehst Du, für welchen Stellenwert bei ihm Du alles hingeschmissen und zumindest für den Moment zwei Leben zerstört hast. Du hast echt Nerven.

Um Deine Frage zu beantworten: es gibt AM, die immer wieder ankommen, weil sie es nicht lassen können, mit dem Feuer zu spielen. Sei froh, dass er nicht so einer ist.

16.06.2019 22:06 • x 8 #8


I
Zitat von Janalina:
War alles nur gespielt?


Ja. Er war ja erfolgreich damit.
Vermutlich hast du ihm die Ehe gerettet, nach viel Tram Tram Zuhause, gehts für die beiden bereits wieder aufwärts.

Immer das gleiche.

16.06.2019 22:09 • #9


B
Und verliebt war er nicht,es war eher ein Hormonrausch,der jetzt beendet ist und er sich jetzt um seine Ehe kümmern möchte.Da störst du,was ja logisch ist.
Löse deine Krallen aus dem Stück Fleisch, es gehört zu einer Anderen.Lass sie jetzt auch in Ruhe, ihn jetzt zu belästigen führt auch nicht zum gewünschten Ergebnis.

16.06.2019 22:12 • x 2 #10


Gorch_Fock
Auch ich kenne die Rolle Deines EMs. Hut ab das er so konsequent reagiert hat. Dich interressiert nur Dein AM. Was meinst Du hat er seiner EF über Dich erzählt? Die Lügen die er vorher bei Dir genutzt hat. Verlierer in dem Spiel bist Du.

16.06.2019 22:14 • x 4 #11


I
Zitat von Bones:
Löse deine Krallen aus dem Stück Fleisch, es gehört zu einer Anderen.Lass sie jetzt auch in Ruhe, ihn jetzt zu belästigen führt auch


Die Krallen ,,,, zu gut !
Hab ich auch noch nicht gelesen so was.

16.06.2019 22:16 • x 2 #12


paulaner
Zitat von Janalina:
Ich bin einfach fassungslos, wie man einen Menschen von heute auf morgen wegschmeißen kann.

Sorry!
Das wird jetzt für lange Zeit mein Lieblingssatz von Menschen, die, ohne mit der Wimper zu zucken, ihren Partner betrügen.
Das war jetzt echt ein Trigger.

Ich bin ja mittlerweile ziemlichentspannt hier.
Aber das zeigt so hundertprozentig den Affäeren-Kokon.

Ich sage mal einfach nur Sch... gelaufen.

16.06.2019 22:23 • x 12 #13


N
Dieses Verhalten ist nicht ungewöhnlich und zeigt, welch ein Mensch er ist. Ein Betrüger eben. Ein Lügner.
Er muss zu Hause alles retten und Reue zeigen.
Ob und wen er liebt, wer weiß?
Er hat sich entschieden. Er ist weg.
Das wirst du nicht ändern.
Was ist mit dir?
Was ist mit deinem Mann?

16.06.2019 22:28 • #14


VictoriaSiempre
Er geht nicht zurück zum Frauchen (was soll eigentlich diese Abwertung?), denn er war ja gar nicht weg von seiner Frau.

Habt Ihr nie in den 5 Monaten Affäre über den Super-Gau gesprochen, dass Ihr auffliegen könntet? Und wie Ihr und Eure Partner damit dann wohl umgehen werdet?

Ich sehe es nun nicht so wie manch anderer User hier, dass Du ihn Dir gekrallt hast; zu ner Affäre gehören zwei und gezwungen wirst Du ihn nicht haben.

Aber ich reihe mich beim Unverständnis ein: Du betrügst Deinen Mann, den Vater Deiner Kinder (gehe ich mal von aus) und mutest ihm einen ganz schlimmen Vertrauensbruch zu. Den er herausfinden musste - er wird ja irgendwas gemerkt haben, sonst hätte er wohl nicht geschnüffelt -; nicht, dass Du anständigerweise mit ihm über Deine Verliebtheit zum anderen gesprochen hättest. Jetzt macht dieser andere Mann genau das gleiche mit Dir, redet und erklärt nicht. Und Du wunderst Dich? Ernsthaft?

Er wird mächtig damit zu tun haben, seine Ehe wieder zu kitten und sicher auch versprochen haben, den Kontakt zu Dir völlig einzustellen. Gut (auch für Dich), dass er sich daran hält. Ob es klappt und ob er sich nicht doch noch mal wieder meldet, bleibt abzuwarten.

Bis dahin hast Du aber sicher genug damit zu tun, Deine eigenen Baustellen zu bearbeiten.

16.06.2019 22:30 • x 4 #15


A


x 4