Tiefschwarz
Gast
ich habe erfahren, dass mein Mann mich betrogen hat. Es war nichts körperliches (angeblich)... sondern sie haben sich getroffen, sich in einander verliebt, sich geküsst, Zärtlichkeiten ausgetauscht...
Irgendwann gestand er ihr, sich in sie verliebt zu haben... sie brach daraufhin den Kontakt ab, denn auch sie war in einer Beziehung.
Viele Wochen vergingen... irgendwann kam die Beichte. Es schlug an wie eine Bombe... seit dem ist nichts mehr, wie es mal war. Mein Mann - meine große Liebe - hat mir eine Seite offenbart, die ich so nicht kannte.
Seit 3 Monaten machen wir eine Paartherapie... wir haben viel verändert. Organisieren unser Leben anders, haben angefangen gemeinsam Sport zu treiben... eine Reise geplant.
Und nun: er hat wieder versucht Kontakt zu ihr aufzunehmen.
Seine Worte dazu:
- ich weiß nicht, warum ich Dir das antue
- ich kenn mich selbst nicht mehr
- dieses Gefühl des Verliebtseins war so toll... das hätte ich gerne zurück - am liebsten mir Dir und nicht mit ihr
- dieses Gefühl oder diese Person hält mich aber fest wie an einem Gummiband... ständig muss ich an sie denken, oder an das, was wir mal hatten
- ich suche täglich nach dem Schalter in meinem Kopf, um das alles irgendwie abzuschalten
- da ist noch sehr viel Gefühl für Dich, aber ich habe auch immer wieder Tiefphasen und dann denke ich an das, was passiert ist.
Nun meine Frage an alle Männer, die eine Affäre hatten und wieder zur eigenen Frau zurück gekehrt sind...
WIE ist es Euch gelungen, die Affäre zu vergessen? Wie habt ihr es geschafft, wieder die schönen Dinge an Eurer Frau zu sehen und zu Eurer Beziehung / Ehe zurück zu finden?
Was habt ihr dafür getan, dass Euch Eure Frau wieder vertraut.
Was hat Eure Frau getan, um Euch zu zeigen, ja... ich habe Dir verziehen?
