Lieber Julian, Du würdest sowas nie machen und bist der typische Moralapostel, nicht wahr ? Du bist so rein und hast auch sicher nie einen "Fehler" gemacht, richtig ? Sorry, dann Du hast Du noch nie gelebt. Oder Du bist noch zu Jung...
Du wirst womöglich auf wenige Menschen treffen, die "Lebensintelligenz " haben. Heißt, Sie haben sehr viele Facetten des Lebens durchlebt, viel gereist usw. blablabla. Ich kann Dir sagen, ich hatte etwa 100 Frauen im Bett und nein, ich bin nicht die Mischung aus Brat Pitt und R.Gere. Sehe aber auch nicht aus wie ne Abfalltonne:o) Ich habe einfach irgendwas, keine Ahnung. Ich werde oft mit meinen 40 als 33, 35 etc. geschätzt und habe weiß Gott ein sehr bewegtes Leben hinter mir bisher, glaub mir.
Ich bin kein Mann, hinter dem sich Frau umdreht, eher der Typ interessant, attraktiv..
Was ich Dir damit sagen will, oder euch. Ich war ein stückweit ne "coole" sau und doch so schwach. Denn ich hatte ebenfalls eine Affäre, 1 1/2 Jahre lang. Ich habe noch nie eine Frau so sehr geliebt. Noch nie !
Und wir waren nicht auf der suche, zumindest nicht aktiv. Sie kam in meinen Laden, mit Mann, mit Familie usw. irgendwann nur noch mit Familie und ohne Mann. So weit, so gut. Irgendwann aber auch nicht mehr mit Familie, sondern nur noch alleine oder mit Kind. Nix bei gedacht. Ich fand sie toll, vom ersten Tag an, aber Frau, Mann Kind, dazu noch kleinkind, gleich Tabu. Tja, man unterhielt sich und man fing an sich zu gewöhnen, zu freuen auf den nächsten Tag. Ich rief sie an, das ich den Laden heute später öffne, wir tauschten SMS. Dann wurde es komisch..
Sie schrieb, daß es ihr nicht gut ging, ich antwortete, das bin aber nicht ich Schuld..Sie, Du bist viel Schuld. Oh...ok, es wird zu lang, jedenfalls war es total schleichend und nicht Programmiert. Letztendlich hatten wir den besten *beep* und das nach all den Frauen!(ich weiß, kommt eh falsch rüber), im übrigen auch von Ihrer Seite aus. "So war es nicht mal am Anfang mit meinem Mann"eine Leidenschaft die einfach nur Klasse war, Zärtlich, bemüht. Das volle Program halt. Hand in Hand Rad gefahren, Briefe geschrieben und zwar auf papier..;o) Ich liebte sie ohne Ende und das Kind auch.
Ich möchte nur noch kurz betonen, auch für die möchtegern liebhaber. Es gibt keinen solchen, man ist "kompatibel", oder man ist es nicht. Bei uns hat es einfach gepasst, basta. Wer anderes behauptet, "Isch bin der beste", sollte sich ab morgen die Brote wieder von Mama machen lassen, wenn sie es nicht schon tut..

Weiß wie ich mein ...
2000-3000 SMS ? ich weiß es nicht mehr. Wurscht...Ich habe mich von meiner Frau getrennt, denn Sie hatte es nicht verdient, weiter beschissen zu werden und schon garnicht weiter so Leben zu müssen, auch wenn Sie nix wußte. Nun setzte ich meiner Affäre die Pistole auf die Brust und mußte höre, ich würde Ihr keine Zeit geben. Hä ?
Nach 100 mal ich Liebe Dich, ich wär so gern die Frau an Deiner Seite, usw. wirfst Sie mir vor, ich setze ihr die Pistole auf die Brust.
Sie hat sich letztendlich für Ihren Mann entschieden, warum auch immer. Wegen dem Kind, der vermeintlichen Sicherheit etc. es gibt so viele Gründe. Angst vor dem neuen, dem ungewissen. ich weiß es nicht...Und ja, ich gebe zu, ich weine oft, sehr oft. Seit Monaten und kann nur jedem raten, die Finger davon zu lassen, wenn es irgendwie möglich ist. Sind die Fronten klar, dann ok, aber ansonsten, nicht tun. Es ist kein Gewinn, glaubt mir. Es macht die "Sache" eher schlimmer und zeigt euch auf kurz oder lang auf, wie feige ihr eigentlich ward und wie schlecht eure bisherige Partnerschaft ist. Wenn man schon den Gedanken hat. 2 Möglichkeiten: Reden und kämpfen, oder Trennen und DANN suchen. Alles andere finde ich feige und egoistisch. Ich kenne viele Ehen, wo die anderen woanders *beep* und nächsten Tag mit dem Ehepartner Hand in Hand spazieren gehen. Ich finde das zum Kotzen, aber das ist wohl in unserer heutigen Oberflächlichen Gesellschaft "Chik" geworden. Leider....mich jedenfalls hat es schwach gemacht und dazu stehe ich auch und ich bin sicher kein Mädchen, dessen könnt Ihr euch sicher sein...
Fest steht jedenfalls, die meisten Affären taugen nicht für eine Beziehung. Es sei denn, sie ziehen es mit allen konsequenzen durch, egal was passiert. Davon kenne ich 2 und die sind durch die Hölle gegangen. Aber sie sind glücklich ohne Ende, seit Jahren. Sie bereuen nichts...
Aber das waren sehr sehr viele Tränen, kosten, Emotionen und die komplette Geschichte rauf und runter.