9

Männer - wie geht es Euch in - nach einer Affäre ?

D
Hi.

Ich bin etwas erstaunt, dass dieses Thema als Fehler benannt wir. Ein Fehler ist es bei Rot über die Ampel zu fahren. Aber betrügen ist eine unverzeihlicher Tat in jeder Beziehung. Ich hoffe wirklich, dass jeder Betrüger seiner Tat ins Auge blickt und sich nicht als Menschlich bezeichnet weil er diesen Schmerz dem sich nächsten Menschen zugefügt hat. Betrüger tun schreckliches. Und jemand wie Julian ist keine Moralapostel, sondern hat einfach Recht. Es gibt keine Vorgeschichte die einen Betrug legalisiert oder gar verständlich macht. Immer wieder begegnen wir Menschen die glauben es ist doch verständlich weil... NEIN! NIEMALS! Es ist schrecklich zu betrügen aber zu behaupten der Betrug sei verständlich ist das Ablegen jeglicher Menschlicher Verantwortung und Moral die jede Beziehung braucht. Ich gehe sogar soweit, dass wer immer diese verständliche Meinung vertritt, selber in dieser Hinsicht völlig abgehärtet ist um sich nicht mit den Schmerzen die er zugefügt hat auseinander zu setzen.

26.02.2015 22:33 • x 1 #16


B
Hi.
Ich bin auch ohne es zu wollen in eine Paralellbeziehung geraten. Die Dame ist meine Kollegin.
Wir hatten viele Gespräche und Kontakte, lebten eigentlich zusammen und kamen uns sehr sehr nah auf allem Ebenen, es hat alles gepasst. Nur sie hat drei Kinder und ich eine Tochter! Leider bin ich Typ Herzmensch und hatte mich verliebt .... Meine Partnerin war eigentlich nicht mehr vorhanden ....!
Mein Dame hat aus Vernunft Schluss gemacht und ich versuche wieder in die Spur zu kommen, was mir natürlich nicht gelingt! Eine Trennung wäre eigentlich das beste nur beschädige ich dann zwei Herzen ... Das von meiner Tochter und Frau.
Das das alles totaler Mist ist weiß sich auch .... Bin nicht der Typ für fremdgehen und hatte es auch nicht auf dem Plan. Ob ich damit je klar komme weiß sich nicht, meine Dame fehlt mir und das Problem ist, dass wir uns jeden Tag sehen und ein richtiger Abstand nicht möglich ist.
Man ist nicht auf der Welt um glücklich zu sein sondern seine Pflicht zu tun!
Noch hinzuzufügen .... Hätte alles für sie aufgegeben .... Hatte ich immer klar gesagt!

20.01.2016 08:40 • #17


A


Männer - wie geht es Euch in - nach einer Affäre ?

x 3


Blanca
Dieser Thread stammt aus 2011.

20.01.2016 08:46 • #18


Wurstmopped
....na dann hoffen mir mal das es allen besser geht!

20.01.2016 12:22 • #19


J
Also bei mir war es nur seelisch und nicht mal körperlich, aber ich fühle mich zum k.... Glaube nicht das es bei einer Affäre Gewinner geben kann.

05.02.2016 21:20 • #20


G
Gewinner,glaube ich auch nicht ...es wird eine Minderheit sein

Meistens tut es einfach nur weh

06.02.2016 21:33 • #21


B
Falls Du das liest würde es mich sehr interessieren wie es bei Dir heute aussieht? Hast Du es geschafft Dich zu trennen? Ist deine Affäre treu geblieben?

31.03.2016 01:10 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag