MMHW71
Mitglied
- Beiträge:
- 1369
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1465
- Mitglied seit:
Ich wurde selbst in eine emotionale Affäre hineingezogen. Klingt nach Opfer, war ich natürlich nicht aber ich war mir sicher da stehe ich darüber.
Kurz zur Geschichte:
Ich hatte beruflich mit einem Mann zu tun und wir kamen in ein Gespräch. Er erzählte sofort von seinen 3 Kindern (9 und 2x erwachsen) und seiner Frau, trug seinen Ring etc. Wir hatten ein tolles Gespräch. Kurz danach rief er wieder bei mir an und sagte, er würde wieder im Job bei mir vorbei kommen. Das tat er. Wir hatten wieder viel zu reden und es war herrlich und er gab mir das Gefühl er hat großes Interesse an mir zu haben. Es war flirten der Extraklasse.
Irgendwie kam Eines zum Anderen. Von da an standen wir in Kontakt. Zuerst sehr viel über Mail, später über viele und lange Telefonate. Er brachte sehr viele romantische Aussagen hinein. Irgendwann wurde das auch ero. und von beiden Seiten extrem ausgelebt - nicht immer aber zwischendurch immer wieder! Wir hatten außer eine freundschaftliche Umarmung nichts außer diesem Kontakt. Wir sahen uns insgesamt in den 10 Monaten 3x und jedes Mal löste es Verwirrtheit aus, wir waren aus dem Häuschen. Er sagte, ich löse in ihm etwas aus? Er könne es nicht beschreiben.
Ich habe ihn mehrmals gefragt, was wir denn hätten? Er sagte immer: er "denke" nicht darüber nach. Er genießt es. Dass er nicht "denkt" hat er sehr oft gesagt.
Unser Kontakt war meiner Meinung nach ehrlich. Er erzählte mir auch Sachen, die ich nicht erzählt hätte. Deshalb hatte ich ein gutes Gefühl von wegen Ehrlichkeit.
Wir haben sehr oft über gemeinsame Körperlichkeit gesprochen und wie es wohl schön wäre. Aber obwohl wir zumindest eine Möglichkeit gehabt hätten, war von beiden Seiten der Mut nicht da uns überhaupt näher zu kommen.
Jetzt hat er sich zurückgezogen, weil er angeblich seine Beziehung retten wolle und er dies könne er mit meiner Anwesenheit nicht 🤔 . (Problem in seiner Ehe: fehlender S. x).
Eher habe ich das Gefühl, dass sich möglicherweise eine "Andere" gefunden hat, die nun die ganze Aufmerksamkeit braucht. Ich denke nicht, dass er sich um seine Frau kümmert, weil vor nicht allzu langer Zeit habe ich ihm geraten er muss etwas Investieren in die Liebe und er hat gesagt: "ich will aber nichts investieren".
Für mich gibt es nur mehr 2 Möglichkeiten: Entweder er ist wirklich ein komplettes . . . . . . . . oder wirklich ein Familienvater der nur nach Anerkennung und Beachtung/Begierde gesucht hat und das ihm das für sein Ego gereicht hat um wieder weiter machen zu können.
Ganz ehrlich, ich weiß, jeder tickt anders. Aber ich hoffe auf euch Männer - grundsätzlich funktioniert ihr ja alle ähnlich. Wie würdet ihr dieses Verhalten interpretieren.
NATÜRLICH sind auch DAMEN mit ähnlichen Schicksalen und Erfahrungen herzlich willkommen.
Ich danke euch für eure Teilnahme an meiner Umfrage!