pluto27
Gast
als ich meinen Freund kennengelernt habe, war er gerade mitten in der Trennung. Die 2 haben zusammen gewohnt, war aber schon gekündigt und er musste nur noch 10 Tage warten, bis er in die neue Wohnung konnte.
In den 10 Tagen habe ich bemerkt, dass er immer wenn sie zuhause ist sein Handy ausgeschalten hat. Er hat es dann immer alle 2-3 Stunden angemacht aber nicht geantwortet und dann war es wieder aus.
Mittlerweile sind wir jetzt schon längere Zeit zusammen, wir wohnen aber nicht zusammen.
Es lief eigentlich gerade meiner Meinung nach gut, außer ein paar Streitereien die halt jeder hat...
Gestern aber war mal wieder so ein Abend, der mir wirklich Kopfkino bereitete.
Ich hab ihn gefragt was er denn heute Abend noch macht. Er meinte er geht entweder alleine ( er hat nur einen richtigen Freund und eben mich) ins Kino oder er besucht seine Mutter.
Erstmal hab ich mir nichts gedacht, aber dann habe ich ab 18 Uhr nichts mehr von ihm gehört. Er hat sein Handy wie damals an und aus gemacht und nicht reagiert.
Das kam mir schon komisch vor, denn wenn er normalerweise bei seiner Mama ist, hat er das Handy immer an und schickt mir sogar Bilder...
Normalerweise stört es mich auch nicht wenn sein Handy aus ist, aber er hat es eben eigentlich IMMER an und ist ein wahrer Suchti...
Solche Situationen gibt es jede Woche immer mal wieder...
Denkt ihr er betrügt mich? Oder könnte was anderes dahinter stecken?
Oder macht er es vielleicht mit Absicht damit er interessant bleibt? Er weiß nämlich, dass ich das gar nicht leiden kann und mir da immer Sorgen mache... Und er hat sowieso kein Selbstbewusstsein und denkt andauernd ich hätte einen anderen. ( zeigt er nach außen nicht- da ist er ein Macho)
Liebe Grüße