Kaja01
- 39
- 1
- 18
Kaja01
ma24
FrauDrachin
Zitat von Kaja01:Es sind zwar Kleinigkeiten, trotzdem fühle ich mich manchmal unterschwellig angegriffen.
GreenTara
Wurstmopped
Zitat von Kaja01:Ich bin mittlerweile seit knapp 9 Monate mit meinem Freund zusammen (zwischenzeitlich waren wir mehrere Wochen getrennt). Er hat - wie alle - gute ...
KeepSmile
Zitat von Kaja01:Es sind zwar Kleinigkeiten, trotzdem fühle ich mich manchmal unterschwellig angegriffen.
Zitat von Kaja01:Übertreibe ich?
Kaja01
Kaja01
Zitat von FrauDrachin:Hm, schwierig. Die zwei Situationen, die du beschreibst, klingen jetzt nicht sehr dramatisch... ist natürlich immer auch die Frage, in welchem Ton ...
Fenjal
Zitat von Kaja01:Ich bin mittlerweile seit knapp 9 Monate mit meinem Freund zusammen (zwischenzeitlich waren wir mehrere Wochen getrennt). Er hat - wie alle - gute und schlechte Eigenschaften. Was mich am meisten stört, ist seine Überheblichkeit - und die schnippischen Antworten, die er gibt. Es sind Kleinigkeiten.Er musste aös ...
Mael28
Mael28
Dudo
ma24
Villiger
KeepSmile
Zitat von Kaja01:Ein mal, als er stundenlang nicht antwortete, fragte ich ihm wo er wäre.
Zitat von Kaja01:Ein mal, als er stundenlang nicht antwortete, fragte ich ihm wo er wäre. Als Antwort kam: Ich war unter der Dusche, da nehme ich das Telefon in der Regel nicht mit rein.