GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 16963
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Ayaka:teilweise ja, aber irgendwo ist auch eine Grenze - man kann sich nicht komplett umkrempeln nur damit der andere alles hat was er will
GreenTara
Mentorin
Zitat von sadMonkey:Aber man weiß es natürlich ohne Gestik, Mimik, Tonlage usw. nicht
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Dudo:man kann doch in einer Partnerschaft jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Zitat von sadMonkey:Woran machst du das fest, wenn ich fragen darf? Ich kann die Aussagen von ihm noch als normale Ironie verstehen
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von sadMonkey:Ich kann die Aussagen von ihm noch als normale Ironie verstehen.
Fenjal
Mitglied
Kaja01
Mitglied
Zitat von GreenTara:Das empfindet halt jeder anders, und hat bei jedem seine Berechtigung.
sadMonkey
Gast
Zitat von FrauDrachin:Genau das ist eben so hier nicht beurteilbar, weil wir viel zu wenig Kontext und Gesammtbild haben.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Kaja01:Sein Ton ist überheblich und besserwisserisch. Ich habe keine Lust mehr bei einem Thema nachzuhaken, weil ich schon weiß, was als nächstes kommt.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Fenjal:Bagatellen werden dann aufgebauscht, wenn man Aufhänger braucht um die Beziehung zu beenden und sich Schulterklopfer sucht, weil man nur schwer geradeaus gehen kann.
Kaja01
Mitglied
Zitat von Fenjal:@FrauDrachin Bagatellen werden dann aufgebauscht, wenn man Aufhänger braucht um die Beziehung zu beenden und sich Schulterklopfer sucht, weil man ...
Zitat:Ich denke, sie wird sich ziemlich oft bei ihrem Freund melden, weswegen er wenig Respekt ihr gegenüber hat.
Kaja01
Mitglied
Zitat von Fenjal:Dann sag tschüss, Bock auf ihn hast du sowieso nicht mehr. Jaja, Überheblichkeit,.... geh geradeaus und keine Umwege.
Dudo
Mitglied
Fenjal
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Kaja01:Das möchte ich aber nicht.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Kaja01:abgesehen davon, ist er liebevoll - und ich kann mich auf ihn verlassen
Zitat von Kaja01:Sein Ton ist überheblich und besserwisserisch. Ich habe keine Lust mehr bei einem Thema nachzuhaken, weil ich schon weiß, was als nächstes kommt