GreenTara
- 5455
- 13293
GreenTara
Zitat von Ayaka:teilweise ja, aber irgendwo ist auch eine Grenze - man kann sich nicht komplett umkrempeln nur damit der andere alles hat was er will
GreenTara
Zitat von sadMonkey:Aber man weiß es natürlich ohne Gestik, Mimik, Tonlage usw. nicht
HeavyDreamy
Zitat von Dudo:man kann doch in einer Partnerschaft jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Zitat von sadMonkey:Woran machst du das fest, wenn ich fragen darf? Ich kann die Aussagen von ihm noch als normale Ironie verstehen
FrauDrachin
Zitat von sadMonkey:Ich kann die Aussagen von ihm noch als normale Ironie verstehen.
Fenjal
Kaja01
Zitat von GreenTara:Das empfindet halt jeder anders, und hat bei jedem seine Berechtigung.
sadMonkey
Zitat von FrauDrachin:Genau das ist eben so hier nicht beurteilbar, weil wir viel zu wenig Kontext und Gesammtbild haben.
Fenjal
Zitat von Kaja01:Sein Ton ist überheblich und besserwisserisch. Ich habe keine Lust mehr bei einem Thema nachzuhaken, weil ich schon weiß, was als nächstes kommt.
FrauDrachin
Zitat von Fenjal:Bagatellen werden dann aufgebauscht, wenn man Aufhänger braucht um die Beziehung zu beenden und sich Schulterklopfer sucht, weil man nur schwer geradeaus gehen kann.
Kaja01
Zitat von Fenjal:@FrauDrachin Bagatellen werden dann aufgebauscht, wenn man Aufhänger braucht um die Beziehung zu beenden und sich Schulterklopfer sucht, weil man ...
Zitat:Ich denke, sie wird sich ziemlich oft bei ihrem Freund melden, weswegen er wenig Respekt ihr gegenüber hat.
Kaja01
Zitat von Fenjal:Dann sag tschüss, Bock auf ihn hast du sowieso nicht mehr. Jaja, Überheblichkeit,.... geh geradeaus und keine Umwege.
Dudo
Fenjal
FrauDrachin
Zitat von Kaja01:Das möchte ich aber nicht.
GreenTara
Zitat von Kaja01:abgesehen davon, ist er liebevoll - und ich kann mich auf ihn verlassen
Zitat von Kaja01:Sein Ton ist überheblich und besserwisserisch. Ich habe keine Lust mehr bei einem Thema nachzuhaken, weil ich schon weiß, was als nächstes kommt