Korval
- 307
- 1
- 729
Korval
Zitat von Kaja01:Genau, der Ton macht die Musik. Und sein Ton klingt überheblich und lässt keinen Widerspruch zu.
Kaja01
Zitat von GreenTara:@Kaja01 Abgesehen davon, dass du ich verbal weggewischt siehst? Auf was kannst du dich verlassen? Auf das , was du weißt, das als nächstes kommt? ...
Kaja01
Zitat von Korval:Er schreibt dir, da ist normal kein Ton vorhanden Kleiner Scherz, aber da ist der Punkt: ich vermute eher, das ist sein Humor und der meint ...
GarstigeGräte
Zitat von Kaja01:Ändern kann ich ihn nicht.
Pippa
Zitat von Kaja01:Er ist nicht humorvoll, überhaupt nicht.
Die Beziehung läuft ansonsten recht gut.
Zitat von Kaja01:Andauernd gibt er solche Antworten, die teilweise überheblich wirken.
GarstigeGräte
Zitat von Pippa:Beschreibe mal bitte, was echt gut bei euch bedeutet. Harmonisch klingt das nicht. Ein paar mehr Infos wären hilfreich. Fragen wurden Dir genug gestellt.
Pippa
Umbra_
Zitat von Kaja01:wenn du nach. kommst, gerne.
Zitat von Kaja01:Ich war unter der Dusche, da nehme ich das Telefon in der Regel nicht mit rein
Zitat von Kaja01:Er ist nicht humorvoll, überhaupt nicht.
Blind-Meg
Avalona
sadMonkey
Zitat von Umbra_:Ich finde diese Antworten schlagfertig und witzig. Ich hätte darüber gelacht und ebenso lustig geantwortet.
Zitat von Blind-Meg:Meine Art Humor ist das nicht, und ich hätte keine Lust darauf, mich ständig vom Partner abschätzig kommentiert zu fühlen.
Ayaka
Zitat von Kaja01:Sein Ton ist überheblich und besserwisserisch. Ich habe keine Lust mehr bei einem Thema nachzuhaken, weil ich schon weiß, was als nächstes kommt.
Kaja01
Zitat von GarstigeGräte:Halten wir fest: Er ist arrogant und überheblich und ein humorloser Knochen obendrein. Ansonsten läuft die Beziehung recht gut und du weisst ...
Kaja01
Blind-Meg
Zitat von sadMonkey:Warum man sich abschätzig kommentiert fühlt wenn der Partner sagt Sorry, ich war unter der Dusche und nehme da üblicherweise nicht mein Handy mit auf die Nachfrage (oder den Vorwurf?), warum er sich stundenlang nicht gemeldet hat darfst du uns gerne einmal erklären.
Zitat von sadMonkey:Ich sehe da nichts bösartiges dran.