sadMonkey
- 93170
sadMonkey
Zitat von Blind-Meg:Es geht doch überhaupt nicht darum, von welchem Spruch sich wer abschätzig kommentiert fühlt,
Zitat von Kaja01:Es sind zwar Kleinigkeiten, trotzdem fühle ich mich manchmal unterschwellig angegriffen.
Zitat von Kaja01:Übertreibe ich?
Zitat von Blind-Meg:sondern dass das ein Gefühl ist, was in einer Partnerschaft nichts zu suchen hat.
Zitat von Blind-Meg:Niemand muss es aushalten, sich regelmäßig so zu fühlen, egal ob der Partner es so meint oder nicht.
Zitat von Blind-Meg:Was gibt's an meinem Beitrag sonst noch nicht zu verstehen?
sadMonkey
Zitat von Kaja01:Erklär mit mal, wie du darauf kommst, dass ich überheblich, rechthaberisch und aggressiv sei. Auf solch einen sinnlosen Beitrag kann ich verzichten, sorry.
Kaja01
Zitat von sadMonkey:
Mit dem Austeilen klappt es doch auch - da wird der Partner zeitlich kontrolliert und dann konfrontiert, warum er denn Stunden nicht erreichbar sei.
(Weißt übrigens alles wie massive Selbstwertdefizite hin das Verhalten, aber ok).
Zitat von sadMonkey:Wirklich unmenschlich, so einer Situation einfach mit Humor zu begegnen und ruhig zu bleiben.
Ich finde seine Reaktion darauf sehr souverän und locker
Zitat von sadMonkey:Es muss auch niemand es aushalten von seiner Partnerin zeitlich kontrolliert zu werden, unter Druck gesetzt zu werden mit ständiger Erreichbarkeit die eingefordert wird und sich dann noch rechtfertigen zu müssen dafür, dass er Mal nicht nur am Handy klebt
Blind-Meg
Zitat von sadMonkey:Meiner persönlichen Meinung nach übertreibst du, ja.
Zitat von sadMonkey:Sich von harmloser Ironie angegriffen fühlen?
Zitat von sadMonkey:Es muss auch niemand es aushalten von seiner Partnerin zeitlich kontrolliert zu werden, unter Druck gesetzt zu werden mit ständiger Erreichbarkeit die eingefordert wird und sich dann noch rechtfertigen zu müssen dafür, dass er Mal nicht nur am Handy klebt.
Kaja01
sadMonkey
Zitat von Blind-Meg:Deiner Meinung nach, ja, okay, ist ja völlig in Ordnung.
Zitat von Blind-Meg:Aber glaubst du, die TE fühlt sich plötzlich anders, nur weil ihr jetzt 132 Hansel aus dem Internet sagen, dass sie seine Sprüche harmlos finden?
Zitat von Blind-Meg:Sich angegriffen fühlen, egal von was.
Zitat von Blind-Meg:andere sehen das anders, und es ist eine Frage des persönlichen Empfindens und keine Tatsache, die DU definierst.
Zitat von Blind-Meg:Machst du das so in deiner Partnerschaft, wenn du auf etwas angesprochen oder kritisiert wirst, dass du als erstes zurückbeißt und antwortest Aber dafür machst du immer....
Zitat von Blind-Meg:Ganz einfach:
Die TE könnte sich einen Partner suchen, dessen Antworten ihr besser gefallen
Worrior
sadMonkey
Zitat von Kaja01:ich kontrolliere meinen Freund nicht - noch ch frage nicht andauernd, was er macht - und wo er ist.
Zitat von Kaja01:Ich habe letztens nur nachgefragt, weil er stundenlang nicht geantwortet hat und es schon sehr spät war.
Zitat von Kaja01:Hör auf, mich wie eine Stalkerin zu behandeln.
HeavyDreamy
Dudo
Pippa
Zitat von FrauDrachin:Wie geht er denn mit seinen eigenen Fehlern um?
Zitat von KeepSmile:Unternimmt ihr öfter was?
Zitat von KeepSmile:Wie zeigt er dir seine liebe? Wie oft möchte er dich sehen?
Zitat von KeepSmile:Machst du auch was mit anderen und ohne ihn oder klammerst du?
Zitat von KeepSmile:Wieso schon getrennt gewesen?
Zitat von ma24:Könnte es sein, dass ihn an deinen Verhaltensweisen auch etwas stört?
Zitat von ma24:Dass er sich irgendwie provoziert fühlt?
Zitat von KeepSmile:Wurdest du mal betrogen oder hast Probleme zu vertrauen?
Zitat von KeepSmile:Fühlte er sich von der Frage kontrolliert, generell ein anderes Nähebedürfnis?
Zitat von ma24:Was findest du denn toll an ihm? Liebst du ihn tatsächlich?
Zitat von Dudo:wie oft am Tag versuchst du ihn zu Kontaktieren
Zitat von FrauDrachin:Also wart ihr genau wegen diesem Punkt getrennt?
ma24
Tauberich
Blind-Meg
Zitat von sadMonkey:Dich scheint ja irgendwas gewaltig getriggert zu haben was ich geschrieben habe, oder?
Kaja01
Zitat von Pippa:Wie geht er denn mit seinen eigenen Fehlern um?
Zitat von Pippa:Unternimmt ihr öfter was?
Zitat von Pippa:Wie zeigt er dir seine liebe? Wie oft möchte er dich sehen?
Zitat von Pippa:Machst du auch was mit anderen und ohne ihn oder klammerst du?
Zitat von Pippa:Wieso schon getrennt gewesen?
Zitat von Pippa:Könnte es sein, dass ihn an deinen Verhaltensweisen auch etwas stört?
Zitat von Pippa:Dass er sich irgendwie provoziert fühlt?
Zitat von Pippa:Wurdest du mal betrogen oder hast Probleme zu vertrauen?
Zitat von Pippa:Fühlte er sich von der Frage kontrolliert, generell ein anderes Nähebedürfnis?
Zitat von Pippa:Was findest du denn toll an ihm? Liebst du ihn tatsächlich?
Zitat von Pippa:wie oft am Tag versuchst du ihn zu Kontaktieren
Zitat von Pippa:Also wart ihr genau wegen diesem Punkt getrennt?