Kaja01
- 39
- 1
- 18
Kaja01
Zitat von Tauberich:@Kaja01 japp, kenn ich gut. Diese Antworten empfinde ich als patzig und den anderen bewusst als ein bisschen blöde dastehen lassen. Von genau so ...
sadMonkey
Zitat von Kaja01:Er hat kaum Interesse gezeigt. Ich habe den Fehler gemacht, ihn mit anderen Männern - mit denen ich zusammen war - zu vergleichen.
Zitat von Kaja01:Er kann nicht ich liebe dich sagen - finde ich aber nicht weiter schlimm.
PizzaPeperoni
Blind-Meg
Zitat von sadMonkey:Und du willst da gleich zur Trennung raten?
HeavyDreamy
Zitat von Kaja01:Ich glaube, da steckt keine böse Absicht hinter. Er ist einfach so.
Kaja01
Zitat von Heavydreamy:Danke erstmal für deine ausführlichen Antworten zu den verschiedenen Fragen. Das lässt etwas besser durchblicken. Und trotzdem verletzt dich sein ...
HeavyDreamy
Zitat von Kaja01:Er ist aber etwas gefühlskalt, das kenne ich von anderen Männern nicht.
KeepSmile
Zitat von Kaja01:Er ist aber etwas gefühlskalt, das kenne ich von anderen Männern nicht.
Zitat:nicht.Wir sehen uns nur zwei mal die Woche
Zitat:hat.Er kann nicht ich liebe dich sagen
Zitat:er hat ein anderes Nähebedürfnis, aber ich habe mich damit abgefunden
Zitat:Wir waren getrennt, weil es einige Meinungsverschiedenheiten gab.Er hat kaum Interesse gezeigt.
Zitat:Ich habe letztens nur nachgefragt, weil er stundenlang nicht geantwortet hat und es schon sehr spät war.
Zitat:Sein Ton ist überheblich und besserwisserisch
Zitat:Bevor ich mich von ihm getrennt habe, habe ich ihn darauf abgesprochen.Mittlerweile ist mir die Lust vergangen umd ich versuche sie Situation zu akzeptieren.
Zitat:Diese Kleinigkeiten kommen aber sehr oft vor.
Zitat:Und sein Ton klingt überheblich und lässt keinen Widerspruch zu.
Zitat:als ich ihn fragte ob wir uns denn Mittwochs sehen
Zitat:Ein mal, als er stundenlang nicht antwortete, fragte ich ihm wo er wäre. Als Antwort kam: Ich war unter der Dusche
Zitat:Andauernd gibt er solche Antworten, die teilweise überheblich wirken
FrauDrachin
justawoman
Kaja01
Zitat von Heavydreamy:Gefühlskälte nur mit seinen Worten? Oder ist er auch körperlich gefühlskalt? Keine Umarmungen zb? Kommen auch wenig Taten von ihm?
Kaja01
Zitat von justawoman:Was bringt dir das, hier im Forum zu fragen, wie andere das empfinden? Fakt ist doch, dass es dich stört (was ich verstehen kann) und dass du es ...
PizzaPeperoni
Zitat von Kaja01:Wir sehen uns nur zwei mal die Woche, da er auch andere Verpflichtungen hat.
Zitat von Kaja01:Er kann nicht ich liebe dich sagen
Zitat von Kaja01:Er hat kaum Interesse gezeigt.
Zitat von Kaja01:Ich habe den Fehler gemacht, ihn mit anderen Männern - mit denen ich zusammen war - zu vergleichen.
Blanca
Zitat von Kaja01:Er musste aös Beispiel vorletzte Woche zu einer Fortbildung (was ich vergessen hatte), als ich ihn fragte ob wir uns denn Mittwochs sehen, meinte er wenn du nach. kommst, gerne.
Zitat von Kaja01:Ein mal, als er stundenlang nicht antwortete, fragte ich ihm wo er wäre. Als Antwort kam: Ich war unter der Dusche, da nehme ich das Telefon in der Regel nicht mit rein.
Zitat von Kaja01:Andauernd gibt er solche Antworten, die teilweise überheblich wirken.
Zitat von Kaja01:Sein Ton ist überheblich und besserwisserisch. Ich habe keine Lust mehr bei einem Thema nachzuhaken, weil ich schon weiß, was als nächstes kommt.
KeepSmile
Zitat von Kaja01:Er ist der Meinung, dass ich übertreibe.
Zitat von justawoman:Hast du deinem Freund das schon gesagt, dass du seine Antworten überheblich und kränkend findest?
Zitat von Kaja01:Er ist der Meinung, dass ich übertreibe.