Zitat von Kaja01: Er ist aber etwas gefühlskalt, das kenne ich von anderen Männern nicht.
Gefühlskalt
Zitat: nicht.Wir sehen uns nur zwei mal die Woche
2 mal die Woche sehen bedeutet was genau macht ihr und wielange? Fragt er von sich aus nach treffen oder passt du dich ihm an? Essen, Sex,schlafen oder bemüht er sich mit dir Erlebisse zu schaffen?
Zitat: hat.Er kann nicht "ich liebe dich" sagen
Zitat: er hat ein anderes Nähebedürfnis, aber ich habe mich damit abgefunden
Damit hast du dich abgefunden. Ihm angepasst.
Das er dir nicht sagt wie sehr er dich liebt, dich nicht oft sehen möchte, wenig schreibt, seine Antworten dir nicht gut tun, das ist dir alles kein Dorn im Auge?
Zitat: Wir waren getrennt, weil es einige Meinungsverschiedenheiten gab.Er hat kaum Interesse gezeigt.
Das ist der springende Punkt.
Er ist passiv und zeigt wenig interesse. Man kann sich dem anpassen und wird unglücklich über kurz oder lang.
Zitat: Ich habe letztens nur nachgefragt, weil er stundenlang nicht geantwortet hat und es schon sehr spät war.
1 keine Antwort von ihm
Zitat: Sein Ton ist überheblich und besserwisserisch
Zitat: Bevor ich mich von ihm getrennt habe, habe ich ihn darauf abgesprochen.Mittlerweile ist mir die Lust vergangen umd ich versuche sie Situation zu akzeptieren.
Resignation?
Zitat: Diese Kleinigkeiten kommen aber sehr oft vor.
Zitat: Und sein Ton klingt überheblich und lässt keinen Widerspruch zu.
Zitat: als ich ihn fragte ob wir uns denn Mittwochs sehen
Warum fragst du ihn überhaupt noch? Von ihm scheint nicht viel zu kommen und wenn er kommt hast du immer Zeit wann es ihm passt?
Zitat: Ein mal, als er stundenlang nicht antwortete, fragte ich ihm wo er wäre. Als Antwort kam: " Ich war unter der Dusche
Stundenlang unter der Dusche?
Du hast gefragt wo er ist, weil du eben nicht akzeptieren kannst wie das bei euch läuft. Du verhungerst an der langen Leine und ihr seid nicht auf Augenhöhe. Deine Bedürfnisse sind andere.
Zitat: Andauernd gibt er solche Antworten, die teilweise überheblich wirken
Warum lässt du das alles zu obwohl du wirkst das du nicht glücklich so bist?
Es wird nicht besser, meine Meinung.