justawoman
- 1397
- 9
- 3387
justawoman
Zitat von Kaja01:Er ist der Meinung, dass ich übertreibe.
Mittlerweile lass ich es bleiben und sage nichts mehr.
GarstigeGräte
Kaja01
Zitat von PizzaPeperoni:Na das klingt ja alles schon ein bisschen anders. Reicht dir das deiner Empfindung nach?
Zitat von PizzaPeperoni:Und was löst das in dir aus? Ist dir das wichtig? Fehlt dir das?
Zitat von PizzaPeperoni:Zeigt er denn jetzt Interesse an dir, an euch? Wie hat sich das entwickelt, seit der Trennung damals?
HeavyDreamy
Zitat von Kaja01:Wenig.
PizzaPeperoni
Zitat von Kaja01:Muss.
Zitat von Kaja01:Es wäre mir schon wichtig. Aber vielleicht braucht er Zeit.
Zitat von Kaja01:Danach ist er wieder in alte Muster verfallen. Und ich akzeptiere es mittlerweile mehr bzw spreche ihn nicht darauf an.
KeepSmile
Zitat von PizzaPeperoni:Denn ich finde es doch ziemlich bemerkenswert, wie sehr du dich 1. nach ihm und seinen Bedürfnissen richtest und 2. auch an deinen eigenen Empfindungen zweifelst, wenn er das sagt und dann runterschluckst
PizzaPeperoni
Zitat von KeepSmile:über Stunden
Zitat von KeepSmile:Sie hat keine eigenen Grenzen und wird bicht glücklich mit ihm werden.
KeepSmile
Zitat von Kaja01:Am Anfang war es deutlich besser, nachdem wir wieder zusammengekommen sind. Danach ist er wieder in alte Muster verfallen. Und ich akzeptiere es mittlerweile mehr bzw spreche ihn nicht darauf an.
KeepSmile
Zitat von PizzaPeperoni:Oh, das habe ich ganz überlesen. Da kann ich dann auch verstehen, dass sie enttäuscht über so eine „ironische“ Antwort ist und sich nicht ernstgenommen fühlt.
PizzaPeperoni
Zitat von KeepSmile:Wieder der Klassiker, freiheitsliebender Mann und Frau passt sich an und resigniert.Emotionale Abhämgigkeit lässt grüßen.
Zitat von KeepSmile:Fehlt nur noch der Satz von ihm, dass bildest du dir ein oder du bist du empfindlich.
Kaja01
Zitat von GarstigeGräte:Immer wieder spannend, diese Wendungen in den Stories.
In den anfänglichen Beiträgen war er teilweise zwar ein wenig überheblich, aber liebevoll und verlässlich.
Gut, vielleicht ein bisschen humorlos, aber das sind ja nur Kleinigkeiten.
Im weiteren Verlauf beschreibst du ihn dann plötzlich als gefühlskalt und distanziert und überhaupt
Zitat von GarstigeGräte:Und trotzdem willst du dich nicht trennen. Mit seiner Art kommst du aber auch nicht zurecht.
Du bleibst in der Beziehung, schluckst den Ärger herunter, weil? Du hoffst, dass er sich doch noch ändert? Du denkst, seine guten Eigenschaften das kompensieren kann, was dich an ihm nervt? Angst vor dem Alleinesein?
Zitat von Heavydreamy:Wenig heisst kaum Umarmungen? Keine liebevollen Küsse? Keine kleinen Aufmerksamkeiten?
Zitat von PizzaPeperoni:bist du ein unsicherer Mensch? Es ist wirklich nicht böse gemeint. Eine Frage hab ich noch: wurdest du in deinen Empfindungen im Laufe deines Lebens, oft übergangen oder wurden dir deine Empfindungen abgesprochen? Denn ich finde es doch ziemlich bemerkenswert, wie sehr du dich 1. nach ihm und seinen Bedürfnissen richtest und 2. auch an deinen eigenen Empfindungen zweifelst, wenn er das sagt und dann runterschluckst
Zitat von KeepSmile:Der Mann wird schon vorher genau diese Probleme mit anderen Frauen gehabt haben. Die Frauen die sich damit zufrieden geben haben kein Selbstbewusstsein und sind besonders Leidensfähig. Die Hoffnung er ändert sich
HeavyDreamy
Zitat von Kaja01:Genau, wenig Umarmungen, Küsse, kaum Aufmerksamkeiten.
Talia_
Zitat von Kaja01:Er war vorher mit einer Frau zusammen, die wahrscheinlich ziemlich bedürftig war
Kaja01
Zitat von Talia_:Und du bist es nicht?
HeavyDreamy
Zitat von Kaja01:Vielleicht hoffe ich auch, dass er sich verändert.