Worrior
- 5778
- 4
- 16077
Worrior
Zitat von Kaja01:Ich würde schon jemandem finden, aber ich müsste wieder online dating machen. Und das kann sehr anstrengend sein, gerade ab einem gewissen Alter. ...
Fenjal
Talia_
Zitat von Kaja01:Wäre ich so bedürftig, hätte ich mich nicht schonmal von ihm getrennt.
GarstigeGräte
Zitat von Heavydreamy:Der hat dich nicht lieb Kaja.
HeavyDreamy
Zitat von GarstigeGräte:Das würde ich so nicht unbedingt unterstreichen.
Ich bin auch kein besonders gefühlsbetonter Mensch.
QueenA
Zitat von Worrior:Wer das dann ist, den Du findest und was, steht auf einem anderen Blatt.
Zitat von GarstigeGräte:Es ist eben meine Art, aber ich verstehe, wenn das jemanden nicht ausreicht.
Zitat von GarstigeGräte:Entweder man kommt mit der Art klar oder eben nicht.
Kaja01
Zitat von Talia_:Und wenn er wirklich einen unschönen Ton an den Tag legt, sollte es, gerade in einem gewissen Alter bzw. Reifegrad, viel wichtiger sein, sich nicht mehr stressen zu lassen. Oder man braucht das noch um sich selbst zu spüren.
Zitat von GarstigeGräte:Nur: durch Druck, Vorwürfe, Schmollen oder Toben erreicht man grundsätzlich auch nichts.
Entweder man kommt mit der Art klar oder eben nicht. Dann trennt man sich, bleibt unglücklich in der Beziehung oder versucht ernsthaft, das so zu akzeptieren
Zitat von Heavydreamy:Also auch kaum liebe Wort oder kaum bis gar keine Umarmungen?
justawoman
Zitat von Kaja01:Vielleicht hoffe ich auch, dass er sich verändert.
Talia_
Zitat von Kaja01:Es nagt schon an mir. Wie gesagt: früher habe ich geantwortet, mittlerweile halte ich den Mund und antworte nicht mehr.
HeavyDreamy
Zitat von Kaja01:Er nennt mich manchmal Schatz. Umarmungen und Küsse sind schon vorhanden. Die Initiative ergreife in der Regel ich, aber er geht schon darauf ein.
GarstigeGräte
Zitat von Kaja01:Ich versuche es zu akzeptieren, aber es ist nichts einfach.
Zitat von Kaja01:Die anderen Männer mit denen ich zusammen war, waren so nicht
Zitat von Kaja01:Oder glaubst du ich sage zu ihm: wenn du nicht sofort den Ton änderst, verlasse ich dich?
Kaja01
Zitat von Talia_:Wenn du jetzt schon resignierst, was glaubst du, wie das dann in einem oder fünf Jahren aussieht? Meinst du, das ist wirklich die Beziehung, die du ...
Zitat von GarstigeGräte:Und du sagst selber, dass du dich häufig unterschwellig angegriffen fühlst. Es kann also nicht schaden, da mal bei sich selbst zu schauen, warum das so ist. Meistens hat es nämlich allein mit einem selbst zu tun, wenn man in harmlose Aussagen einen versteckten Vorwurf oder eine Kritik vermutet
HeavyDreamy
Zitat von Kaja01:Deswegen halte ich auch meinen Mund.
Ich fange erst gar nicht an mit ihm zu diskutieren
Pippa
Zitat von Kaja01:Genau, wenig Umarmungen, Küsse, kaum Aufmerksamkeiten
Zitat von Kaja01:Umarmungen und Küsse sind schon vorhanden.
Zitat von Kaja01:Als ich mal eine Panne hatte, hat er mir auch geholfen.
Zitat von Kaja01:online dating machen. Und das kann sehr anstrengend sein, gerade ab einem gewissen Alter.
Kaja01
Zitat von Pippa:Wow! Was für eine Leistung. Ab welchem Alter? Du wirkst wie um die 20. Und man muss nicht OD machen, um Menschen ...