GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 16980
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Kaja01:Ich sehe aber in seinen Aussagen/Antworten Überheblichkeit - und ich fühle mich angegriffen.
Pippa
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Warum ziehst du nicht deine Konsequenzen, wie auch immer die aussehen mögen?
Timeconsumption
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Kaja01:Er investiert nicht viel in die Beziehung, das ist mein Eindruck.
Zitat von GreenTara:die Zärtlichkeit werden von dir angeregt, die Herabsetzungen kommen von seiner Seite. Ich sehe das nicht als "läuft recht gut".
Kaja01
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Vielleicht will er witzig sein. Oder er hält sich für überdurchschnittlich Intelligent und versucht so, es anderen zu zeigen, dass er der ...
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Pippa:Dann müsste sie wieder OD machen. Das ist anstrengend in ihrem Alter.
Kaja01
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Ich bin noch nicht ganz sicher, ob es wirklich am Alter liegt.. 😁
Mira_
Mitglied
Zitat von Kaja01:Ich bin ja auch schon genervt. Ich hoffe, dass er sich irgendwann ändert.
GreenTara
Mentorin
Mann1989
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Kaja01:Da hat mich GarstigeGräte aber so richtig beleidigt.
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Kaja01:Da hat mich GarstigeGräte aber so richtig beleidigt.
Zitat von Kaja01:Oder wolltest du ironisch sein?
Das gelingt dir nicht so gut.
HeavyDreamy
Mitglied
Kaja01
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Mitnichten! Wenn ich richtig beleidige, sieht das anders aus. Ganz anders. 😁 Aber wie ich sehe, hat es für dich ja schon ...