GreenTara
- 5459
- 13313
GreenTara
GarstigeGräte
Zitat von Kaja01:Ich sehe aber in seinen Aussagen/Antworten Überheblichkeit - und ich fühle mich angegriffen.
Pippa
Zitat von GarstigeGräte:Warum ziehst du nicht deine Konsequenzen, wie auch immer die aussehen mögen?
Timeconsumption
HeavyDreamy
Zitat von Kaja01:Er investiert nicht viel in die Beziehung, das ist mein Eindruck.
Zitat von GreenTara:die Zärtlichkeit werden von dir angeregt, die Herabsetzungen kommen von seiner Seite. Ich sehe das nicht als läuft recht gut.
Kaja01
Zitat von Timeconsumption:Vielleicht will er witzig sein. Oder er hält sich für überdurchschnittlich Intelligent und versucht so, es anderen zu zeigen, dass er der ...
GarstigeGräte
Zitat von Pippa:Dann müsste sie wieder OD machen. Das ist anstrengend in ihrem Alter.
Kaja01
Zitat von GarstigeGräte:Ich bin noch nicht ganz sicher, ob es wirklich am Alter liegt..
Talia_
Zitat von Kaja01:Ich bin ja auch schon genervt. Ich hoffe, dass er sich irgendwann ändert.
GreenTara
Mann1989
HeavyDreamy
Zitat von Kaja01:Da hat mich GarstigeGräte aber so richtig beleidigt.
GarstigeGräte
Zitat von Kaja01:Da hat mich GarstigeGräte aber so richtig beleidigt.
Zitat von Kaja01:Oder wolltest du ironisch sein?
Das gelingt dir nicht so gut.
HeavyDreamy
Kaja01
Zitat von GarstigeGräte:Mitnichten! Wenn ich richtig beleidige, sieht das anders aus. Ganz anders. Aber wie ich sehe, hat es für dich ja schon ...