HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21495
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Kaja01:Er hält sich nicht nur für überdurchschnittlich intelligent, er ist auch überdurchschnittlich intelligent. Daran habe ich auch schon gedacht - ...
HeavyDreamy
Mitglied
Kaja01
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:@GarstigeGräte was soll das jetzt hier werden?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Kaja01:Lass sie doch. In RL ist sie wahrscheinlich ne arme Maus. Soll sie halt vor dem Bildschirm ihren Frust rauslassen.
Mira_
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Lass sie doch. In RL ist sie wahrscheinlich ne arme Maus.
HeavyDreamy
Mitglied
Mira_
Mitglied
sahrah1989
Mitglied
Zitat von Kaja01:Ein mal, als er stundenlang nicht antwortete, fragte ich ihm wo er wäre. Als Antwort kam: " Ich war unter der Dusche, da nehme ich das Telefon in der Regel nicht mit rein"
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von sahrah1989:ich würd ggf. nach 1 Woche nicht antworten nachfragen was los ist.
Sti
Gast
Kaja01
Mitglied
Zitat von Sti:Ganz ehrliche und aufrichtige Meinung? Ein ganz klares JA du ubertreibst! Es kommt nun natürlich jetzt auch darauf an, wie man selber beschaffen ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Sti:Und wenn nicht könnte man ja noch bei einer Sozialberatung oder Therapeutin nachfragen, und um ihre Einschätzung bitten!
Worrior
Mitglied
Zitat von Kaja01:Er hält überhaupt nichts von Psychologen oder Therapien.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Kaja01:Er hält überhaupt nichts von Psychologen oder Therapien.
KeepSmile
Gast
Zitat von Kaja01:permanent.
Dann ist er ja andauernd von mir genervt.