1

Bin ich zu naiv oder übertreibe ich ?

P
Hallo zusammen ich entschuldige mich schon im Voraus für meine Rechtschreibfehler und meinen Hochdeutsch da ich nicht sehr lange deutsch spreche .
Ich bin 25 mein freund ist 28 ich komme gleich zur sache ,wir sind seit 1 Jahr zusammen haben aber eine paar Problemen ,weil er mich einfach nicht vesteht .
Ich hatte schon sehr schlimme Beziehung hinter mir und war auch schon sehr verletzt , weil ich der Mensch bin wen ich liebe dann liebe ich mit meine ganze herz und das Ist vlt. Ein Problem dadurch bin ich sehr misstrauisch geworden und vertraue nicht so schnell.
Ich habe jetzt mehrmals das problem mit ihm das er zu sehr ,so tut als wäre er single in social media wir folgen uns nicht ,das finde ich noch okei aber ich finde schon man soll Respekt haben ,er liked z.b immer wieder Bilder von Frauen und Kommentiert auch ,wen ich aber das mache wird er wütend und sagt gleich das ich es nötig haben und Tut so als würde ich ihm fremd gehen usw.
Es verletzt mich das er nicht zeigt in der social media das er eine freundin hat und glücklich ist . Ich will nicht das er gleich Bilder postet mir mir aber sich so verhält als hätte er eine Freundin wie ich es auch tun.
By the way er hatte schon mal mit eine Frau aus unsere Stadt gechattet und sie sogar versucht zu küssen das verneint er natürlich also das er sie versucht hat zu küssen , er hat alles gelöscht und sogar ihre Profile gehakt damit ich das nicht sehe . meine Kollegin kennt sie deshalb habe ich es erfahren sonst hätte er mir das niemals gesagt , das ist jetzt schon 5 Monaten her .
ich habe ihn verzeiht und weiter gemacht aber jetzt will ich das wir eine Kompromiss eingeht weil mich das einfach nur verletzt und ich mich dadurch nur hässlich fühle obwohl ich es nicht bin ich weiss einfach nicht mehr weiter und ich weiss nicht wie mit ihm darüber sprechen soll ,da er wen ich es Anspreche gleich wütend wird und sagt das es nur social media sei und das ich unreif bin das mich das so interessiert ,weil schlussendlich er zu mir nach hause kommt und er mir seine zeit gibt das kostbare auf der Welt.
Dazu hat er noch burnout deshalb finde ich es so schwierig mit allem klar zu kommen ich will da sein für ihn und bin auch immer aber ich weiss nicht ob er das schätzt ob er mit mir spielt oder ihn einfach nicht psychisch gut geht und er deshalb das macht . Bin ich zu naiv oder übertreibe ich es?

Danke im Voraus
Lg

04.10.2019 02:32 • #1


S
Ganz ehrlich, schick den Typen in die Wüste.

Wenn er schon ersucvt andere Frauen zu küssen, dann kann er nicht der Richtige sein.

04.10.2019 03:45 • x 1 #2


A


Bin ich zu naiv oder übertreibe ich ?

x 3


E
Hi Pandas, der Mann hat kein Respekt vor dir. Er liebt dich nicht, er ist mit dir nur zusammen, bis er etwas anderes gefunden hat! Du bist sein Lückenfüller.

04.10.2019 04:21 • #3


Heffalump
Zitat von Pandas:
ich will da sein für ihn

Frommer Wunsch, sei lieber gut zu dir, statt zu ihm. Du lebst nur ein Leben und zwar das deinige. Versuche dich glücklich zu machen und weiche da nicht zurück. Jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich.

04.10.2019 04:40 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag