Zitat von Kaja01: Er musste aös Beispiel vorletzte Woche zu einer Fortbildung (was ich vergessen hatte),
Du hast das vergessen und das kann passieren. Er hat dir eine Antwort gegeben, die das Thema ironisch und locker für beide Seiten abhakt, aus meiner Sicht.
Er hätte dir schließlich auch Vorwürfe machen können, dass du es vergessen hattest.
Ich stelle mir einen Thread unter umgekehrten Vorzeichen vor, in den ein Mann ein solches kleines Detail vergisst.
Ich bin sicher jeder würde dazu raten sich von dem zu trennen, er sei toxisch und egoistisch
😉Zitat von Kaja01: als ich ihn fragte ob wir uns denn Mittwochs sehen, meinte er "wenn du nach. kommst, gerne".
Das ist der ironische Spruch von ihm - er ist auf der Fortbildung - meist und oft ist sowas weiter weg und selbst wenn nicht, dann ist das Programm i.d.R. hart und intensiv.
Dann darauf ironisch abzuspielen, dass er Zeit hat, wenn du hinterher reist zum Ort seines Lehrgangs, finde ich sehr entspannt und ehrlich von ihm.
Weiß halt nicht wo du und andere hier das Problem sehen?!
Soll er von seinem Lehrgang kommend sich ein Bein ausreißen und nachts statt zu schlafen beim Lehrgang zu dir fahren, nachdem du den Lehrgang ja selbst vergessen hattest?
Zitat von Kaja01: mal, als er stundenlang nicht antwortete, fragte ich ihm wo er wäre.
Gibt es da Absprachen zwischen euch?
Ich meine, stundenlang mal nicht antworten zu können oder wollen ist in meiner Welt nicht dramatisch.
Zitat von Kaja01: Antwort kam: " Ich war unter der Dusche, da nehme ich das Telefon in der Regel nicht mit rein".
Das hätte von mir stammen können.
Ein ironischer Kommentar, mit dem er eben freundlich und mit Ironie vermittelt, dass er nicht erreichbar war, weil man unter der Dusche und bei der Körperpflege das Handy auch Mal zur Seite legt.
Die Frage ist doch, ist es Absprache und gesund zwischen euch, dass er in kurzer Zeit zu reagieren hat?
Und fändest du es besser wenn er genervt von dir wäre und dir einen Korb oder eine Diskussion abliefert, anstatt einen ironischen Spruch und das ganz entspannt?
Zitat von Kaja01: Andauernd gibt er solche Antworten, die teilweise überheblich wirken.
Auf dich wirken seine Antwort teilweise überheblich. Aber ist es auch überheblich?
Zitat von Kaja01: Es sind zwar Kleinigkeiten, trotzdem fühle ich mich manchmal unterschwellig angegriffen.
Vielleicht hast du da auch ein Thema mit dir selbst, dass du dir anschauen kannst.
Zitat von Heavydreamy: In 9 Monaten mehrere Wochen getrennt zu sein: passt irgendwie nicht so wirklich zwischen euch.
Daran jetzt festzumachen es würde nicht passen, finde ich persönlich etwas weit hergeholt.
Zitat von Heavydreamy: Er hat dir gegenüber keinen Respekt.
Weil sie seine Fortbildung vergessen hat, wie die TE selbst zugibt?
Und er daraufhin ironisch anmerkt sie können sich gerne treffen - wenn sie zu ihm zum Lehrgang reißt?!