Dudo
- 2179
- 3574
Dudo
Kaja01
Zitat von Heavydreamy:Kaja, wenn er sich mehrere Stunden Mal nicht meldet, dann ist das nicht schlimm. Und was heisst für dich: nicht oft (wegen melden bei ihm) dann? Wie ...
Kaja01
Zitat von Dudo:@Kaja01 was ist nicht so oft 2,3,4,5,6 mal am Tag meine LG und ich haben einmal am Tag zu fixen Zeiten telefoniert und behalten das auch bei, wenn ...
Kaja01
Zitat von GreenTara:@Kaja01 Und das jetzt schon nach 9 Monaten. Frage ihn doch einfach mal, warum er so reagiert. Vielleicht stört ihn ja auch etwas an dir? Im Grunde ...
HeavyDreamy
Zitat von Kaja01:Wir schreiben nicht so oft. Wir haben ja auch nicht jeden Tag aufs neue was zu erzählen.
Warum sollte ich bedürftig wirken?
Kaja01
Zitat von Heavydreamy:Naja, weil du eben schreibst, dass er sich mal mehrere Stunden nicht gemeldet hätte, kam das mir eben so rüber.
Kaja01
Zitat von KeepSmile:Dann solltest du näher hinschauen was genau das Problem ist.
HeavyDreamy
Zitat von Kaja01:Das ist einmal vorgekommen.
Zitat von Kaja01:Diese Kleinigkeiten kommen aber sehr oft vor.
sadMonkey
Zitat von Kaja01:Er musste aös Beispiel vorletzte Woche zu einer Fortbildung (was ich vergessen hatte),
Zitat von Kaja01:als ich ihn fragte ob wir uns denn Mittwochs sehen, meinte er wenn du nach. kommst, gerne.
Zitat von Kaja01:mal, als er stundenlang nicht antwortete, fragte ich ihm wo er wäre.
Zitat von Kaja01:Antwort kam: Ich war unter der Dusche, da nehme ich das Telefon in der Regel nicht mit rein.
Zitat von Kaja01:Andauernd gibt er solche Antworten, die teilweise überheblich wirken.
Zitat von Kaja01:Es sind zwar Kleinigkeiten, trotzdem fühle ich mich manchmal unterschwellig angegriffen.
Zitat von Heavydreamy:In 9 Monaten mehrere Wochen getrennt zu sein: passt irgendwie nicht so wirklich zwischen euch.
Zitat von Heavydreamy:Er hat dir gegenüber keinen Respekt.
FrauDrachin
Zitat von Kaja01:Bevor ich mich von ihm getrennt habe, habe ich ihn darauf abgesprochen.
Mittlerweile ist mir die Lust vergangen umd ich versuche sie Situation zu akzeptieren. Deswegen auch die Eingangsfrage ob ich vielleicht übertreibe.
HeavyDreamy
Zitat von sadMonkey:Weil sie seine Fortbildung vergessen hat, wie die TE selbst zugibt?
Und er daraufhin ironisch anmerkt sie können sich gerne treffen - wenn sie zu ihm zum Lehrgang reißt?!
GreenTara
Zitat von Kaja01:Mittlerweile ist mir die Lust vergangen umd ich versuche sie Situation zu akzeptieren
Zitat von Kaja01:Vielleicht ist es seine Charaktereigenschaft
Ayaka
Zitat von GreenTara:und sollte auf dich persönlich in einer Art und Weise eingehen, mit der du dich wohl fühlst.
Dudo
Zitat von Heavydreamy:er hat nicht wirklich Respekt vor ihr
sadMonkey
Zitat von Heavydreamy:Wie von mir geschrieben, er hat nicht wirklich Respekt vor ihr.