Avalona
- 93169
Avalona
Zitat von Kaja01:Ich bin mittlerweile seit knapp 9 Monate mit meinem Freund zusammen (zwischenzeitlich waren wir mehrere Wochen getrennt). Er hat - wie alle - gute und schlechte Eigenschaften. Was mich am meisten stört, ist seine Überheblichkeit - und die schnippischen Antworten, die er gibt. Es sind Kleinigkeiten.Er musste aös ...
Kaja01
Zitat von Cabonga1970:zu wenig, um mehr dazu sagen zu können. Bis jetzt sind es nur Kleinigkeitne. Wird daraus mehr: ?
ma24
KeepSmile
Zitat von Kaja01:Diese Kleinigkeiten kommen aber sehr oft vor.
GreenTara
Dudo
Fenjal
HeavyDreamy
Zitat von Kaja01:Ich bin mittlerweile seit knapp 9 Monate mit meinem Freund zusammen (zwischenzeitlich waren wir mehrere Wochen getrennt).
Zitat von Kaja01:Er musste aös Beispiel vorletzte Woche zu einer Fortbildung (was ich vergessen hatte), als ich ihn fragte ob wir uns denn Mittwochs sehen, meinte er wenn du nach. kommst, gerne
Zitat von Kaja01:Ein mal, als er stundenlang nicht antwortete, fragte ich ihm wo er wäre. Als Antwort kam: Ich war unter der Dusche, da nehme ich das Telefon in der Regel nicht mit rein. Andauernd gibt er solche Antworten, die teilweise überheblich wirken.
Kaja01
HeavyDreamy
Zitat von Kaja01:Ein mal, als er stundenlang nicht antwortete,
Zitat von Dudo:wie oft am Tag versuchst du ihn zu Kontaktieren
Zitat von Kaja01:nicht so oft, warum?
Kaja01
Zitat von Heavydreamy:hm
Kaja01
Zitat von Heavydreamy:Hallo @Kaja01 In 9 Monaten mehrere Wochen getrennt zu sein: passt irgendwie nicht so wirklich zwischen euch. Er hat dir gegenüber keinen Respekt. ...
HeavyDreamy
Zitat von Kaja01:Warum sollte ich lügen?
Wasabix
Zitat von Kaja01:Ich bin mittlerweile seit knapp 9 Monate mit meinem Freund zusammen (zwischenzeitlich waren wir mehrere Wochen getrennt). Er hat - wie alle - gute ...
KeepSmile
Zitat von Kaja01:Es geht auch nicht darum, sondern um die Antworten, die er gibt.