pluto27
Gast
was meinst du mit dem Satz " Das sind auch alles nur Symptome und absolut austauschbar. "
Ich weiß ich sollt es lassen, aber es macht mich so sauer, da fällt es mir schwer jetzt mich normal zu verhalten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
pluto27
Gast
Sway82
Mitglied
DerTypderwo40is.
Gast
Zitat:Aber man kann ja Bescheid sagen weshalb man sein Handy jetzt stundenlang ausmacht
Beltaine
Gast
pluto27
Gast
pluto27
Gast

pluto27
Gast
gordon
Gast
elisabeth123
Gast
Zitat von pluto27:Erstmal hab ich mir nichts gedacht, aber dann habe ich ab 18 Uhr nichts mehr von ihm gehört. Er hat sein Handy wie damals an und aus gemacht und nicht reagiert.
Das kam mir schon komisch vor, denn wenn er normalerweise bei seiner Mama ist, hat er das Handy immer an und schickt mir sogar Bilder...
Normalerweise stört es mich auch nicht wenn sein Handy aus ist, aber er hat es eben eigentlich IMMER an und ist ein wahrer Suchti...
Solche Situationen gibt es jede Woche immer mal wieder...
pluto27
Gast
elisabeth123
Gast
Zitat von pluto27:Mir kommt zurzeit einfach alles komisch vor- sogar Dinge die gar nicht komisch sind.
Vorher habe ich auch schon gerätselt, weshalb er mir schreibt er würde meinen Hund vermissen.
Bisher hatte ich nicht das Gefühl das er sich besonders für ihn interessiert. Er findet ihn süß und streichelt ihn ab und zu - aber sonst.
gordon
Gast
Zitat:Ich konnte mich ja gestern dann nicht zurückhalten und hab geschrieben dass ich es seltsam finde dass sein Internet immer an und aus ist und er meine Nachrichten nicht liest. Und das er sich genauso verhält wie damals.
elisabeth123
Gast
Zitat von pluto27:Elisabeth, ja es gibt noch das andere Ding, dass er eben seine Ex betrogen hat und ich eben sogar gehört habe das er anscheinend alle Freundinen bisher betrogen hat.
Wieso sollte es dann bei mir anders sein?
pluto27
Gast
RainbowDash
Mitglied