302

Vergessen Männer ihre Affäre einfach ?

E
Zitat von Märchenhaftes:
Männer führen keine Affären, weil sie S. und Gefühle besser trennen können, sondern, weil sie ihr Heimchen und die Affäre als Zusatz (Gewinn) behalten wollen.


Deine abwertende Formulierung nimmt Deiner angeblich durch Statistiken belegten Aussage, leider jedwede Glaubwürdigkeit!

Männer lassen sich, ebenso wie Frauen - daher besser Menschen - aus den unterschiedlichsten Gründen auf eine Affaire ein. Letztlich sind diese jedoch zu allererst (sofern es hinter dem Rücken des Partners geschieht) unter der Kategorie Charakterschwäche zu listen - drum sollte es müßig sein zu sortieren, wer nun Sechs besser trennen kann von Emotionen oder wer denn bitte am Ende die Affaire beendet.



Simply

17.06.2019 11:10 • x 1 #61


M
Vielleicht noch etwas off topic zum Thema Gruppenverhalten.

Ich habe die drei noch nie so schweigend erlebt wie auf der mehrstündigen Rückfahrt im Auto. Da haette man eine Stecknadel fallen hören können. Ich habe auch kurz versucht, noch Salz in deren Wunden zu streuen (mein Auto, ich der Fahrer) indem ich die ganze Palette von Matthias Reim Liedern runterspielen wollte. Ich habe denen gesagt, in einem Jahr würdet ihr diese Lieder eh in Dauerschleife hören, gewöhnt euch mal besser daran Zwei habe ich durchbekommen, danach wurde ich überstimmt.

Traurige Ironie ist, dass ich die dann eine Weile spaeter rauf und runter hörte. Tja, sch... Leben.

17.06.2019 11:25 • #62


A


Vergessen Männer ihre Affäre einfach ?

x 3


B
Bei Matthias Reim hätten mir auch die Worte gefehlt. Da hätte ich auch innerlich abgeschaltet,ist ja sonst nicht zu ertragen

17.06.2019 11:27 • #63


M
Zitat von Bones:
Bei Matthias Reim hätten mir auch die Worte gefehlt. Da hätte ich auch innerlich abgeschaltet,ist ja sonst nicht zu ertragen




und dieses



Habe ich beides in Dauerschleife gehört eine Weile lang. Hilft aber nichts. Ist wie Johnny Walker für einen Menschen mit Trinkproblemen.

17.06.2019 11:30 • x 1 #64


A
@Mannperspektive

Matthias Reim?
Dein Ernst?

OMG


Und dann noch in Dauerschleife.



Hm....
Eigentlich wollte ich den Song als Statement auf Matthias Reim posten.... Und merke grad.... Autsch


Ich lass es trotzdem hier...
Einfach so...

17.06.2019 11:53 • x 1 #65


B
Ich höre in schweren Zeit absichtlich keine Musik,die mich noch mehr runterzieht. Damit macht man sich ja auch irgendwie zum eigenen Gefangenen. Ich mag melancholische Musik,aber nur gut dosiert und nur,wenn ich es genießen kann und mich nicht damit quäle.

17.06.2019 11:59 • x 1 #66


Wurstmopped
Zitat von Janalina:
Hallo ich würde gerne von Männern wissen, was sie nachdem sie zurück zur ehefrau gegangen sind, noch für ihre Geliebte gefühlt haben. Ich verheiratet hatte 5 Monate mit einem Mann eine Affäre, er ist ebenfalls verheiratet. Wir beide haben 2 kinder.Die Affäre war sehr heftig. Wir haben täglich geschrieben, uns Bilder geschickt. Haben uns 2-3 mal die Woche S.. Haben ständig telefoniert. Auf der Arbeit nur geschrieben. Waren total verliebt ineinander. Ein Tag bevor es aufgeflogen ist verabredetet wit uns noch für den darauffolgenden Tag, seine letzten Worte, freue mich ...



...er hat 2 Kids und ein Leben und hat es klar priorisiert! Er hat sich für Familie, Kinder und Ehefrau entscheiden!
Das was schon sehr lange vor Dir da war, warum sollte er was fortführen, wo er nicht weiß welche Zukunft es hat und sein altes Leben zerstören?
Realistisch betrachtet und nur darum geht es, hat er sich klar für SEIN Leben entschieden und das ist keinen Aussage gegen dich , sondern für sich selbst!
Das was ihr hattet, war eine Oase, eine Urlaub vor dem Alltag, hatte das eine Zukunft, mal ehrlich`?

17.06.2019 12:00 • x 4 #67


J
Danke für die vielen antworten. Für mich ist das alles neu. Bin seid meiner Jugend mit meinem Mann zusammen, die ehe war seid geraumer zeit nur noch eine zweck Ehe. Mein mann wusste lange dass ich unglücklich bin, geändert hat er nie was. Habe ihn also nicht von heute auf morgen weggeschmissen. Wir hatten viele Gespräche wie die ehe weiter gehen soll. Haben uns sehr auseinander entwickelt. Dann kam mein AM ins Spiel.

Weshalb ich die affäre begonnen habe, weil ich unglücklich war.....
Mein AM war es eigentlich auch.... er liebte sein ehefrau nicht mehr, sie würde nur nerven, er hat längst kein bock mehr.... wenn sie ihn terrorisiert hat hat er mir screenshots geschickt von ihr, wie sie ihn fertig macht...

Ich weiß steinigt mich aber getroffen haben wir uns bei ihm zu Hause, wenn sie Arbeiten war und er Spätschicht hatte...

Aber war wohl nur sein kick

17.06.2019 12:49 • x 1 #68


B
Dann ist dein Problem, dass du die Verantwortung für dein Befinden auf Andere überträgst.Und dir deshalb dann das Recht rausnimmst,dich abscheulich und respektlos zu verhalten und deinen Mann einfach wegzuwerfen.Weil dein Gegenüber ja nicht dafür gesorgt hat,dass du zufrieden bist.Sehr kindliches Verhalten.
Und du hattest doch auch deinen Kick,wenn er dich in IHREM Zuhause flach gelegt hat.Du bist kein Deut besser als er,deshalb ist es jetzt nicht nachvollziehbar, dass du dich so wunderst.Du bist hier so überhaupt nicht Opfer,wenn überhaupt das Opfer deines eigenen kindlichen Charakters.
Wenn du nicht glücklich bist, hättest du gehen können.Dein Mann verdient Respekt für seine Konsequenz.
Vielleicht hast du ja Glück und die arme Ehefrau hat keinen Spaß mehr an ihrem Mann,dann könntet ihr euch gegenseitig vergiften.

17.06.2019 12:59 • x 1 #69


I
Zitat von Janalina:
Ich weiß steinigt mich aber getroffen haben wir uns bei ihm zu Hause, wenn sie Arbeiten war und er Spätschicht hatte...

Aber war wohl nur sein kick


Warum steinigen? Du hast doch einen Spiegel Zuhause.
Dann scheint ja jetzt der Weg frei, sich von seiner grausigen Frau zu trennen. Dann könnt ihr, wo ihr wollt, so oft ihr wollt. Leider ohne Kick. Wenn er dann noch kann....

17.06.2019 13:07 • x 2 #70


S
In meinen Augen der AM ist nur Feige, sei froh dass du ihn los bist.
Mit einem Schlag bist du zwei sheiss Männer los.
Nicht schlecht.

17.06.2019 13:23 • #71


B
Und wie wird sie sich selbst los?Sie ist ja dann mindestens genauso Sch@isse .Oder gilt sowas nur für Männer?

17.06.2019 13:24 • x 2 #72


E
Zitat von Bones:
Und wie wird sie sich selbst los?Sie ist ja dann mindestens genauso Sch@isse


Zitat von Anders:
Ihr seid beide ganz schön abgefukct wie es scheint.


Kommt schon, nicht ganz so kraaaasssss pls

17.06.2019 13:28 • #73


B
Zitat von SimplyRed:



Kommt schon, nicht ganz so kraaaasssss pls


Ich hab mich auf Shufa bezogen, weil ich es nicht leiden kann,dass Männer immer zu Schweinen erklärt werden,obwohl Frauen,wie in diesem Fall, kein Deut besser sind.

17.06.2019 13:30 • x 2 #74


E
Zitat von Bones:
Ich hab mich auf Shufa bezogen, weil ich es nicht leiden kann,dass Männer immer zu Schweinen erklärt werden,obwohl Frauen,wie in diesem Fall, kein Deut besser sind.


Ich weiß, das Thema ist ein Trigger - jedoch auf diese Art und Weise werden wir nur erreichen, dass die @Forenleitung das Thema sperren muss, weil etliche Beiträge editiert werden müssen. Hilft der TE nicht weiter und wir alle müssen weiter zu Hause putzen

Lasst uns einfach versuchen, keine Kraftausdrücke zu verwenden

17.06.2019 13:38 • #75


A


x 4