Vergessen Männer ihre Affäre einfach ?

244
B
Zitat von SimplyRed:
Ich weiß, das Thema ist ein Trigger - jedoch auf diese Art und Weise werden wir nur erreichen, dass die @Forenleitung das Thema sperren muss, weil etliche Beiträge editiert werden müssen. Hilft der TE nicht weiter und wir alle müssen weiter zu Hause putzen

Lasst uns einfach versuchen, keine Kraftausdrücke zu verwenden


Find ich interessant, dass du dich da auf Anders und mich konzentrierst und Shufa nicht erwähnst. Gibt es dafür einen Grund,den ich nicht erfasse?Ich hab ja keine Ahnung, wie sich Shufa hier sonst verhält.

Und geputzt hab ich gestern,sitze aktuell im Zug
17.06.2019 13:43 •
x 1

Otto_Feige
Also mal ehrlich: Das ist doch offensichtlich. Er gibt dir die Schuld, dass alles aufgeflogen ist. Schließlich hat doch dein Mann Verdacht geschöpft, die Nachrichten auf deinem Mobiltelefon gelesen - also scheinst du dich doch sehr fahrlässig verhalten zu haben.

Und Deal deines AM mit seiner Frau war, dich nicht mehr zu sehen und keinen Kontakt mehr zu haben. Respektiere das doch und freu dich, dass wenigstens er mit offenbar viel Mühe, seine Ehe versucht zu retten. Du musst ihm doch jetzt nicht auch noch dein Schicksal aufdrücken. Schließlich, so entnehme ich das zumindest deinem Bericht, war für euch beide von Anfang an klar: Es ist eine Affäre. Nicht mehr. Nicht weniger.
17.06.2019 13:47 •
A
Vergessen Männer ihre Affäre einfach ?
x 3

La-Fleur
Zitat von Janalina:Weshalb ich die affäre begonnen habe, weil ich unglücklich war.....
Mein AM war es eigentlich auch.... er liebte sein ehefrau nicht mehr, sie würde nur nerven, er hat längst kein bock mehr.... wenn sie ihn terrorisiert hat hat er mir screenshots geschickt von ihr, wie sie ihn fertig macht...


Dann hat er auch nur genauso gleich wie du agiert.

Warum er nun den Cut setzt, ist unerheblich. Aber logischerweise, da er seine Ehe weiter führen möchte,musst du weichen. Da muss man nicht weiter drüber sinieren,du störst in dieser Ehe also wirst du als Störfaktor entfernt.


Zitat von Janalina:Ich weiß steinigt mich aber getroffen haben wir uns bei ihm zu Hause, wenn sie Arbeiten war und er Spätschicht hatte...

Aber war wohl nur sein kick


War es doch für dich auch.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen in der Wohnung eines Ehepaares 6 zu haben. So etwas macht man also für den Kick. Den auch da hättet ihr erwischt werden können und es setzt bestimmt auch Gefühle in die Gänge die irgendwo zwischen schlechtem Gewissen und Macht pendeln... Auch ein Kick. Und den habt ihr beide gelebt, mehr hat euch nicht verbunden.
17.06.2019 13:56 •

A
Also
https://www.duden.de/rechtschreibung/*beep*

(selbst Links sind benotet : ).)

Und
https://www.duden.de/suchen/dudenonline/sch.

Sind ganz normale Worte aus dem Sprachgebrauch.
Nicht, dass ich sie exorbitant gebrauchen würde, doch bei derart impertinentem Verhalten empfinde ich die einfache Wortwahl passend.
17.06.2019 14:06 •
x 1

E
Zitat von Bones:Find ich interessant, dass du dich da auf Anders und mich konzentrierst und Shufa nicht erwähnst.


Ich habe angesprochen, was ich gesehen habe - das musst Du nicht persönlich nehmen!
17.06.2019 14:55 •
x 1

B
Zitat von SimplyRed:
Ich habe angesprochen, was ich gesehen habe - das musst Du nicht persönlich nehmen!


Nehme ich nicht, im Prinzip hast du ja Recht,ich war nur neugierig, ob es dafür einen Grund gab,dass du Shufa nicht erwähnt hast
Man kann mir einiges nachsagen, aber empfindlich bin ich nicht.
17.06.2019 14:58 •
x 1

I
Ich weiss nur eins, eine Affäre auch noch Zuhause im heimischen Bett fortzuführen, während der andere Partner gerade die Brötchen verdienen geht, ist schon der absolute Hammer.
Emotionaler Hausfriedensbruch in eine interne Beziehung auf dem tiefsten Niveau.
Da ist man schon ganz unten angekommen.
17.06.2019 15:03 •
x 1

Ach, Isely, du erwartest Moral in der Unmoral. Es gibt keine richtige Entscheidung im falschen Handeln.
17.06.2019 15:08 •
x 3

B
Ist halt das Problem, dass Beide den Kick für sich immer weiter steigern müssen.Da ist es wahrscheinlich schon eine prickelnde Sache, den AM zuhause zu besuchen.
Eine Freundin von mir wurde auch in ihrem Zuhause betrogen, die haben es am Ende eiskalt in einem Kinderzimmer getrieben. Also noch weiter unten ankommen geht immer noch.
17.06.2019 15:08 •

L
In ihrem zu Hause?
In ihrem Bett?
Dein Ernst?
Sorry, ich will absolut kein Moralapostel sein. Aber ist das dein Ernst?
Kannst du noch in den Spiegel schauen?
17.06.2019 15:21 •

Otto_Feige
Zitat von Lena737800:In ihrem zu Hause?
In ihrem Bett?
Dein Ernst?
Sorry, ich will absolut kein Moralapostel sein. Aber ist das dein Ernst?
Kannst du noch in den Spiegel schauen?



Geht's jetzt bei dem Thread darum, den Moralapostel zu spielen?
Das sind zwei erwachsene Menschen (ja tatsächlich - auch wenn man's bei dem einen oder anderen Beitrag nicht glauben will), sie dürfen wählen, Kaufverträge abschließen, aus der Kirche austreten (okay, dafür muss man keine 18 sein), den Führerschein machen. Also dürfen sie auch im Ehebett piepsen.
Damit müssen die beiden zurecht kommen. Ich hätte das Bett mitsamt meiner Ex aus dem Fenster geschmissen. Aber es gibt so manchen merkwürdigen Fe-Tisch zur Befriedigung der Fleischeslust.
17.06.2019 15:27 •

B
Die AF des Ex Mannes meiner Freundin hat dies übrigens als Reviermarkierung gesehen,hätte sie extrem in Wallung gebracht. Warum es dann irgendwann das Kinderzimmer sein musste,konnte keiner der Beiden erklären
17.06.2019 15:31 •

Otto_Feige
Zitat von Bones:Die AF des Ex Mannes meiner Freundin hat dies übrigens als Reviermarkierung gesehen,hätte sie extrem in Wallung gebracht. Warum es dann irgendwann das Kinderzimmer sein musste,konnte keiner der Beiden erklären


Ist doch klar: Die Wohnung ist das Revier. Man muss es in allen Räumen markieren. Bekannte von mir hat eine Firma und ist mit ihrem Mann durch sämtliche Räume gezogen. Hat sie zumindest erzählt. Fe-Tisch eben
17.06.2019 15:34 •

E
Zitat von Bones:Die AF des Ex Mannes meiner Freundin hat dies übrigens als Reviermarkierung gesehen,hätte sie extrem in Wallung gebracht.


Im Ernst jetzt? Wie jetzt genau ?
17.06.2019 15:35 •

Zitat von Bones:Die AF des Ex Mannes meiner Freundin hat dies übrigens als Reviermarkierung gesehen,hätte sie extrem in Wallung gebracht. Warum es dann irgendwann das Kinderzimmer sein musste,konnte keiner der Beiden erklären


Mein Gott, ich bin süchtig geworden nach diesem Bord.

17.06.2019 15:36 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top