302

Vergessen Männer ihre Affäre einfach ?

M
Am besten gehst du mit den Nachrichten zu seiner Frau oder zu deinem Mann.
Denn der Mann hat nicht zu dir gestanden und bleibt bei seiner Familie aber hintenrum will er weitermachen mit dir .

03.07.2019 23:24 • #241


Blanca
Zitat von Janalina:
Ich weiß dass wenige es hier verstehen, aber die gemeinsame zeit war schön und deswegen kann ich nicht so einfach auf ihn sch...., ob wohl ich es gerne würde.... frag mich was seine frau für ihn ist....

Sie ist die Frau, die an seiner Seite lebt, mit der er Familie hat und zu der er sich öffentlich bekennt.
Sie ist die Frau, die nur einmal pfeifen mußte, um ihn für Monate von Dir wegzubringen.
Sie ist die, die sich neben ihm sonnt, während Du den Schattenplatz innehast.

Mehr gibt es zu ihr nicht festzustellen: Facts are facts, full stop.

Zitat:
Wenn diese blöden gedanken an die gemeinsame zeit nicht immer in meinem kopf wäre, weiß ich ja selbst was für ein Ar. er ist.

Ihr hattet Spaß, aber der ist vorüber. Jetzt bist Du (buchstäblich) nicht mehr leichtfertig genug, um wieder eine Affaire mit ihm aufzunehmen. Mach einen Schlußhaken an diese Sache, ist gesünder für Dich.

Zitat:
Ich glaube nicht dass ich mich mit ihm treffe, würde ihn lieber paar Zeilen schreiben die ihn treffen, wenn er noch fragt ob wir uns nochnal treffen können...

Sollte er sich melden, schreib einfach sowas wie Du, unser Kontakt hatte sich doch längst erledigt. Steig mir nicht länger hinterher - hab' kein Interesse mehr an der Affaire und Freunde sein kann und will ich mit Dir nicht. Wünsche Dir und Deiner besseren Hälfte alles Gute - und tschüss!

Dann sofort blockieren, auf allen Kanälen.

Heb Dir Schriftliches von ihm noch als Beweismittel auf, damit Du es seiner Frau vorlegen kannst, falls er Die Kontaktsperre umgeht und Dich zu stalken beginnt. Aber antworte auf nichts mehr und entsorg alles aus Deinem Blickfeld, was noch an ihn erinnert (sofern vorhanden).

Mehr gibt es da nicht mehr zu tun - es sei denn, Du willst ein totes Pferd weiterreiten.

04.07.2019 00:47 • x 1 #242


A


Vergessen Männer ihre Affäre einfach ?

x 3


L
Liebe Janalina -
es gibt sicher AN, denen ihre AF völlig egal und austauschbar ist. Bei längeren Zweitbeziehungen aber wohl eher nicht. Auch wenn sie zunächst aus allen möglichen Gründen bei der EF bleiben.... lässt es ihnen keine Ruhe.
Ich habe das, was du erlebst, in vier Jahren zweimal durch, jeweils etwa zwei Monate Funkstille nach Auffliegen. Mein AM ist in diesen Zeiten alt, grau und depressiv geworden.
Was willst du von ihm? Es kann sein, dass er sich nach Jahren noch trennt, so wie meiner. Was die Statistikerinnen nämlich oft vergessen : es gibt wohl einen zweiten Trennungspeak (von der EF) nach vier bis fünf Jahren Affäre, wenn sich zeigt, sie ist tragfähig und mehr als S.
Bei mir war es so - nachdem ich den Kontakt abgebrochen hatte, weil ich nicht mehr konnte, stand er vier Monate später vor der Tür, mit eigener Wohnung und vollzogener Trennung. Tragischerweise war in mir zu viel kaputtgegangen...
Wenn du ihn als Partner willst - brich konsequent den Kontakt ab. Entweder er schafft es dann, WEIL er dich so vermisst, oder es wäre nur jahrelanges Geeier geworden....
Ich weiß, wie unglaublich hart das ist.
Alles Gute für dich!

04.07.2019 07:46 • x 2 #243


Fragezeichen21
Ist schon alles gesagt, (Ich hab es gerade das gleiche, sie ist noch bis Samstag in der Reha) sie hatte nicht einen Seitesprung, sondern mehr als 3 Wochen eine Affäre. Nach 22Tagen, hab ich es erfahren, aber nicht von ihr, es hat mir jemand einen Hinweis gegeben, ihr dann gesagt, dass er es mir gesagt hat. Daraufhin, rief sie mich an, (am 29.6.) und sagte: Ja, du hast es ja schon gehört, ja es stimmt, ich hab hier jemanden kennengelernt, schon am ersten Abend, das war am (4.6.) Am 3. Tag haben sie das erste mal miteinander geschlafen. Als ich es dann wusste, telefonierten wir, verständlicherweise, war ich fix und fertig, völlig am Boden und zerstört.Sie hingegen, erzählte mir Details, die du als Mann wirklich nicht hören möchtest. Aber du kannst das alles in meinem Thread lesen, es war abartig gemein.Er (verheiratet ein 12 jähriges Kind, Swingeclubgänger) reiste am 1.7. ab und hat wohl, soll ich ihr glauben, heute gesagt, das er das nicht mehr möchte. Übrigens wollte sie mir ihre Beichteso verkaufen, als hätte sie es mir von selbst gesagt. Heute heuelte mir meine Frau die Ohren voll, ob wir uns denn scheiden lassen müssen, sie ist am Ende...ich werde das jetzt durchziehen vor allem, um mich und meine Psyche zu schützen, denn ich würde ihr nie wieder vertrauen können. Und um deine Frage zu beantworten, lautet die Antwort, ja Männer vergessen ihre Affäre, (jedenfalls die Verheirateten) vielleich nicht alle, aber der größte Teil, was aber auf Frauen genauso zutrifft, Verheiratete können und müssen es in der Regel abhaken...Ausnahmen bestätigen aber bekannterweise die Regel. Es gibt aber auch Siglemänner und Singlefrauen, da sieht es wahrscheinlich anders aus. Ich verstehe ihn.

07.07.2019 18:24 • #244