Zitat von Janalina:Ich weiß dass wenige es hier verstehen, aber die gemeinsame zeit war schön und deswegen kann ich nicht so einfach auf ihn sch...., ob wohl ich es gerne würde.... frag mich was seine frau für ihn ist....
Sie ist
die Frau, die an seiner Seite
lebt, mit der er Familie
hat und zu der er sich öffentlich
bekennt.
Sie ist
die Frau, die nur
einmal pfeifen mußte, um ihn für Monate von
Dir wegzubringen.
Sie ist
die, die sich neben ihm
sonnt, während
Du den
Schattenplatz innehast.
Mehr gibt es zu
ihr nicht festzustellen: Facts are facts, full stop.
Zitat:Wenn diese blöden gedanken an die gemeinsame zeit nicht immer in meinem kopf wäre, weiß ich ja selbst was für ein Ar. er ist.
Ihr hattet Spaß, aber der ist vorüber. Jetzt bist Du (buchstäblich) nicht mehr leichtfertig genug, um wieder eine Affaire mit ihm aufzunehmen. Mach einen Schlußhaken an diese Sache, ist gesünder für Dich.
Zitat:Ich glaube nicht dass ich mich mit ihm treffe, würde ihn lieber paar Zeilen schreiben die ihn treffen, wenn er noch fragt ob wir uns nochnal treffen können...
Sollte er sich melden, schreib einfach sowas wie "Du, unser Kontakt hatte sich doch längst erledigt. Steig mir nicht länger hinterher - hab' kein Interesse mehr an der Affaire und "Freunde sein" kann und will ich mit Dir nicht. Wünsche Dir und Deiner besseren Hälfte alles Gute - und tschüss!"
Dann sofort blockieren, auf allen Kanälen.
Heb Dir Schriftliches von ihm noch als Beweismittel auf, damit Du es seiner Frau vorlegen kannst, falls er Die Kontaktsperre umgeht und Dich zu stalken beginnt. Aber antworte auf nichts mehr und entsorg alles aus Deinem Blickfeld, was noch an ihn erinnert (sofern vorhanden).
Mehr gibt es da nicht mehr zu tun - es sei denn, Du willst ein totes Pferd weiterreiten.