302

Vergessen Männer ihre Affäre einfach ?

Vegetari
Zitat von Kummerkasten007:
Wer *** will muss höflich sein.






...
Oder muss sich solange gedulden bis sein Schwänzchen wieder rein darf

03.07.2019 14:44 • #226


J
Ich weiß dass wenige es hier verstehen, aber die gemeinsame zeit war schön und deswegen kann ich nicht so einfach auf ihn sch...., ob wohl ich es gerne würde.... frag mich was seine frau für ihn ist....

Wenn diese blöden gedanken an die gemeinsame zeit nicht immer in meinem kopf wäre, weiß ich ja selbst was für ein Ar. er ist.

Ich glaube nicht dass ich mich mit ihm treffe, würde ihn lieber paar Zeilen schreiben die ihn treffen, wenn er noch fragt ob wir uns nochnal treffen können...

03.07.2019 14:59 • #227


A


Vergessen Männer ihre Affäre einfach ?

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Janalina:
frag mich was seine frau für ihn ist


Die Person, die wäscht, seine Klobrille saubermacht und der er ins Ohr gesäuselt hat Liebling Schatz, ich liebe nur Dich, die andere - das war nur ein Ausrutscher und schlecht im Bett war sie auch noch......


Zitat von Janalina:
würde ihn lieber paar Zeilen schreiben die ihn treffen, wenn er noch fragt ob wir uns nochnal treffen können...


Schreib ihm: Wir können uns gerne wieder treffen, wenn Du Dein Leben sortiert hast. Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute. Bitte kontaktiere mich nicht mehr, meine Zeit ist mir zu wertvoll, als mir nochmal luftleere Worthülsen um den Bart schmieren zu lassen, danke.

03.07.2019 15:05 • x 2 #228


W
Zitat von Janalina:
Ich weiß dass wenige es hier verstehen, aber die gemeinsame zeit war schön und deswegen kann ich nicht so einfach auf ihn sch...., ob wohl ich es gerne würde.... frag mich was seine frau für ihn ist....

Wenn diese blöden gedanken an die gemeinsame zeit nicht immer in meinem kopf wäre, weiß ich ja selbst was für ein Ar. er ist.

Ich glaube nicht dass ich mich mit ihm treffe, würde ihn lieber paar Zeilen schreiben die ihn treffen, wenn er noch fragt ob wir uns nochnal treffen können...


Dann schreib ihm halt, dass du jemanden kennengelernt hast. Das zwar noch kein S war aber es nach mehr aussieht und mit ihm wird es sowieso nichts. Dann hast du wahrscheinlich Ruhe.

Ich finde es eigentlich unverschämt, dass er sich wieder meldet.

03.07.2019 15:15 • #229


S
Zitat von Janalina:
Ich weiß dass wenige es hier verstehen, aber die gemeinsame zeit war schön und deswegen kann ich nicht so einfach auf ihn sch...., ob wohl ich es gerne würde.... frag mich was seine frau für ihn ist....

Wenn diese blöden gedanken an die gemeinsame zeit nicht immer in meinem kopf wäre, weiß ich ja selbst was für ein Ar. er ist.

Ich glaube nicht dass ich mich mit ihm treffe, würde ihn lieber paar Zeilen schreiben die ihn treffen, wenn er noch fragt ob wir uns nochnal treffen können...


Eure schöne und gemeinsame Zeit beruhte auf Beschiss, Lügen und Betrug anderen gegenüber. Mal im Ernst, willst du wirklich mit seiner Frau tauschen wollen?

03.07.2019 15:34 • x 1 #230


Vegetari
Zitat von Janalina:
Ich weiß dass wenige es hier verstehen, aber die gemeinsame zeit war schön und deswegen kann ich nicht so einfach auf ihn sch....,





Bei Affären soll man ja genießen und schweigen ,wohlwissend, das es mal zu Ende geht .. ..denn aus den wenigsten Affären wird mehr .wenn Du Dir ernsthaft Hoffnung auf eine reale Beziehung gemacht hast, bist Du bei so einem Fall nicht richtig, da hättest Du gleich ihm sagen sollen : Erst wenn Du mir Deine Scheidungspapiere vorlegst, alles geregelt hast allein lebst ,dann können wir vielleicht später weiter sehen.


ob wohl ich es gerne würde.... frag mich was seine frau für ihn ist....

Wenn diese blöden gedanken an die gemeinsame zeit nicht immer in meinem kopf wäre, weiß ich ja selbst was für ein Ar. er ist.


Die rationale Seite Deines Gehirns kommt manchmal durch und meldet Dir ,dass er eigentlich in Wirklichkeit ein Ar.schloch ist. Solange Du die rosa Brille auf hast ,wirst Du das abwehren.







Ich glaube nicht dass ich mich mit ihm treffe,

Hoffentlich bleibst Du dabei!



würde ihn lieber paar Zeilen schreiben die ihn treffen, wenn er noch fragt ob wir uns nochnal treffen können...



Aber was soll das bringen?
Es ist deutlich genug ,wenn dann will er Dich nur als heimliche Geliebte ,seine Frau hat für ihn Mehrwert ,die wird er trotz Affäre nicht aufgeben.

Solche Typen melden sich nach Affärengesetz Paragraph 6 immer wieder mal ,versuchen anzudocken . Das sind Typen die meistens immer wieder fremd gehen und nicht ernsthaft an der Ehe arbeiten wollen ,die können sich wunderbar aufteilen, lügen und in Parallelwelten leben. Und wenn Du ihm den Laufpass gibst ,dann wird er es paar mal noch bei dir versuchen und später woanders eine neue Affäre beginnen. Somit sagt man hier im Forum stabilisiert er auf seine Art die Ehe.

So sind se nun mal!


Aber wenn Du nur eine sächsuelle Affäre haben möchtest, dann mach ruhig weiter mit ihm .
Wenn Du mit ihm weiter machst ,dann aber nur ,wenn Dir ganz real bewusst ist ,dass Du mit ihm so einen Typ nie eine reale Beziehung führen wirst!Du darfst nie Hoffnung dabei haben! Männer können eher Gefühle und Sächs trennen, wenn Du das auch kannst. ...ok

03.07.2019 16:31 • #231


K
Ich habe Dir gelegentlich Fragen gestellt. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass Du darauf eingegangen bist.

Das musst Du auch nicht, aber dann kritisiere bitte nicht, dass Dir keiner Fragen stellt. Das ist nämlich so nicht richtig.

ich glaube, meine letzte Frage war, warum es Dir so viel gibt, immer wieder zu betonen, wie verachtenswürdig Du die Ehe und die Ehepartner findest, während Du Dich selber erhebst?

ich kenne das Verhalten aus meinem nahen Verwandtenkreis. Da ist die Sprache zwar gewählter, aber letztlich geht es immer darum, dass alle anderen alles falsch machen, während man selber es richtig macht. ich habe eine Theorie dazu, warum das das so permanent und gefühlt in Endlosschleife vorgebracht wird. Du auch?

03.07.2019 16:44 • x 1 #232


J
So da sitzt ich nun mit meinem handy in der hand auf der Couch und denke nach... mein AM schrieb mir soeben: hallo liebes, wie war dein Tag ?

Er sucht wieder Kontakt. Kotzt mich das an. Ihr hattet alle recht, seine frau gibt nach 4 monaten ruhe und er kommt wieder an. Fühle mich schäbig. Es tut weh aber ich weiß nun woran ich bin anderes noch als vor 4 Monaten, da dachte ich wir 2 fangen neu an....

Trotzdem dieses Gefühl .... ihm jetzt für immer leb wohl zu sagen ist grausam...

Ich überlege nur gerade was ich genau schreiben soll

03.07.2019 20:10 • x 1 #233


Gorch_Fock
Eine gute Antwort z.B. frag mal Deine Frau. Und nein, ich möchte keinen Kontakt mehr mit Dir. Alles Gute für Dich.
Ja, willst Du sicher nicht - aber nur so kommst Du aus dem Teufelskreis raus.
Denk dran, es geht nur darum, Dich ins Bett zu bekommen. Alles andere interessiert ihn nicht.
Die typischen AM-Sprüche kannst Du übrigens wie in einem Muster beliebig austauschen.

03.07.2019 20:18 • x 4 #234


N
was ist der kerl für eine arme wurst. erst vier monate ghosten bis die arme ehefrau wieder ruhe gibt nach dem schock, und dann sich wieder melden. der hat nerven. ihr gebt euch da beide echt nicht viel.

03.07.2019 20:27 • #235


C
Schreibe ihm, du liebst ihn (wenn es so ist), bist für ihn da, aber nicht mehr in dieser Konstellation. Er soll für sich erkennen was er möchte, ein Leben mit dir oder seiner Frau, und erst dann soll er sich wieder melden. Der einzige Weg da raus zu kommen, wie auch immer.

03.07.2019 20:43 • x 1 #236


paulaner
Schreib ihm, dass du seiner Frau Bescheid sagst, wenn er dich nicht in Ruhe lässt. Nur als Drohung. Du musst es ja nicht machen.

03.07.2019 20:56 • x 2 #237


W
Nimm das schäbige (traurige) Gefühl, was Du hast und zeig ihm das angemessen.

Setz ne Grenze da, unbedingt.

Allein das ,Hallo Liebes würde mich voll auf die Palme bringen! Nach der langen Pause einfach wieder einsteigen, als ob nix war? Schwülst, öde, Schleim...willste sowas in Deiner Nähe?
Wer bitte ist denn sein eigentlich real gelebtes Liebes? Eben. Nicht Du.
Hart but heart.

Is nur eine Meinung, zumindest ich würde ihm ganz deutlich knapp und kurz schreiben,
Dass er Dich nicht mehr kontaktieren soll o.ä.

Dann sämtlichen Verlauf löschen.

Würde auch keine EF keine Drohung und irgendwas beimengen. Verkompliziert nur.
Schenk Dir heute ne gute Ansage mit der Richtung der Ausgangstür,
Das würde ich Dir so reingeschneit hier mal wünschen!
Verwandle das schäbig in mutig

03.07.2019 21:20 • x 1 #238


Vegetari
Zitat von Janalina:
mein AM schrieb mir soeben: hallo liebes, wie war dein Tag ?


Hallo Liebes,

kann ein Mensch nur schreiben und ernst meinen ,wenn er 100 % ig bei einem ist.....ist er aber nicht!


Und nach 4 Monaten einfach so tun als wäre nichts passiert und gleich fragen wie war dein
Tag ?.....DAS ist ja so schäbig !

So ein Mensch hat weder Anstand ,noch Einfühlungsvermögen!

Mein Rat :
Lösche seine Nr!
Schaff Dir eine neue Handy Nr an!

Er wird es mindestens 4 Monate noch bei Dir versuchen ,selbstverständlich Affäre ,kostenlos Sächs, aber keine reale offizielle Beziehung!

03.07.2019 21:39 • #239


I
Ich würde schreiben:

Meinst du mich ? Danke, mir ging es die letzten Monate gut.
Und jetzt gehe ich ins Bett, mit meinem Lebenspartner.

Alles Gute und schöne Weihnachten schon mal

Tüssi

03.07.2019 21:45 • x 1 #240


A


x 4