302

Vergessen Männer ihre Affäre einfach ?

N
Zitat von Gastooo:
Das Forum repräsentiert nur einen kleinen Teil der vielen, vielen affaerenfrauen.
Der vielen vielen Affären. Entdeckt oder unentdeckt.
Und die Affären, die gut laufen, schreiben hier nicht.
Und die affaerenfrauen, die irgendwann entscheiden haben, dass sie keine Lust mehr auf am haben, schreiben hier auch nicht.
Warum auch?

Eben.
Sehe ich auch so. In meinem Bekannten / Freundeskreis / Kollegenkreis wird sich meist getrennt, wenn einer von beiden einen anderen hat. Meist die Männer. Meist nach Auffliegen.
Die meisten sind noch zusammen und scheinen ganz glücklich zu sein. Man steckt da ja nicht drin. Die Verlassen leiden mal mehr mal weniger lange. Auch da findet sich nach zwei oder drei Jahren ein neuer Partner. Hier schreiben in der Regel Affären mit hohem Leidensdruck. Repräsentativ halte ich das nicht. Oft sind es eher längere Ehen, die zerbrechen, man hat sich da wohl auseinander gelebt.

21.06.2019 17:55 • #211


I
Zitat von Naja:
Und lügen kann man ja noch außerdem ganz gut, wie die Affäre beweist.



Ich habe von Anfang an gemerkt das mein Mann lügt. Dafür kenne ich ihn zu lange, dazu ist er auch noch schlecht im lügen.

Ihm ist das heute völlig peinlich mit der, er schämt sich extrem, und er begreift bis heute nicht wie er sich dazu hinreissen lassen konnte.

21.06.2019 18:38 • #212


A


Vergessen Männer ihre Affäre einfach ?

x 3


N
Und warum hat er sich hinreißen lassen? Ein dummer Jungenstreich? Unreflektiert?

21.06.2019 18:44 • #213


G
Wahrscheinlich wurde er gar vergewaltigt....
Im Ernst, jemand der im nachhinein nicht zu seiner Affäre steht uns sich als totaler schwaechling darstellt, der von Frau überrumpelt wurde...das ist noch schwach dazu.
Keine Verantwortung übernehmen wollen.
Und....was hat er der Affäre denn so erzählt?

Ich gönne es jedem, wenn die Ehe danach wieder hält. Doch es ist und bleibt betrug.
Egal, wie schön man es sich redet

21.06.2019 18:54 • x 1 #214


N
Auf jeden Fall ist man mit der Äußerung, ich weiß gar nicht wie das passieren konnte, am besten womöglich noch, ich wollte das nie, fein raus. Keine Verantwortung in jede Richtung und eine Opferhaltung.

21.06.2019 23:17 • #215


N
@Isely

Natürlich gibt es Männer, die plötzlich aufwachen, die AF realistisch sehen und denen es dann peinlich ist. Manchmal ziehen Gegesätze sich an und Mann ist zunächst von dem neuen Leben mit der AF eingenommen und denkt, dass er mit ihr das findet was er glaubt, dass ihm fehlt.

Aber irgendwann ist der Gegensatz nicht mehr so prickelnd und der Mann stellt fest, dass das Ganze ein Fehltritt war.

Frauen geht das übrigens auch so. Da ist der heisse Urlaubsflirt zu Besuch in den eigenen Gefilden olötzlich nicht mehr so heiss, sondern wirkt eher deplaziert und peinlich. Oder frau fragt sich, was sie nur an diesem oder jedem.Kollegen gefunden hat, mit dem sie eine zeitlang heftig geflirtet hat.

22.06.2019 08:44 • #216


J
Hallo ich kann es kaum glauben, aber gestern abend nach fast 4 monaten der erste kontakt. Mein AM schrieb mir bei WA. Ich konnte es kaum glauben,nachdem ich so langsam drüber hin weg war... Irgendwie komisch

Er schrieb: hallo wie gehts dir, tut mir leid was alles passiert ist und ich mich nicht mehr gemeldet habe, ich hatte aufeinmal riesen Angst alles zu verlieren und war überfordert . Ich hoffe dir geht es gut.

Erst zögerte ich, doch ich schrieb zurück.
Er sagt er vermisst mich. Seine Frau hat sich inzwischen beruhigt und die beiden versuchen wieder nett miteinander auszukommen. Aber in letzter Zeit denkt er wieder viel an mich.

Ich frag mich was er genau jetzt will. Haben lange geschrieben, wie es uns ergangen ist die letzten Monate.

Einerseits will ich den Kontakt nicht, aber andererseits sind noch Gefühle da, ich bin verwirrt..

Will er mich doch oder wieder nur nebenbei? Ach man....

03.07.2019 12:22 • #217


B
Hat er ja geschrieben und somit getan,was viele Betrüger tun : Sie warten,bis sich zuhause alles beruhigt hat und testen dann an,ob die Affäre nochmal auf sie anspringt.
Wenn er dich nicht nur als Affäre sieht,dann hätte er in den letzten Monaten etwas geregelt und nicht daheim die Wogen geglättet.
Schade,dass du jetzt tatsächlich so schnell wieder darauf eingegangen bist.

03.07.2019 12:31 • x 2 #218


J
Hallo bones, über ein Treffen haben wir noch nicht gesprochen, ich will auch nicht mehr zweitfrau sein. Aber ich war zu neugierig... ich wollte wissen was bei ihm los ist.... heute haben wir noch nicht wieder geschrieben.

03.07.2019 12:34 • #219


B
Zitat von Janalina:
Hallo bones, über ein Treffen haben wir noch nicht gesprochen, ich will auch nicht mehr zweitfrau sein. Aber ich war zu neugierig... ich wollte wissen was bei ihm los ist.... heute haben wir noch nicht wieder geschrieben.


Dann lass es auch.Zügel deine Neugierde.
Wenn du keine Affäre sein möchtest,schließe ALLE Kanäle! Für DICH!
Du warst auf dem Weg der Besserung,eine Nachricht reicht,um dich wieder aufzuwühlen und zu hoffen.
Um dich nicht selbst weiter zu verletzen, solltest du dir versprechen, nie wieder die Entscheidung zu treffen,eine Affäre zu sein.Single Status und klare Verhältnisse sollte bei der Partnerwahl eine UNVERHANDELBARE Bedingung sein.
Du bist der einzige Mensch, der wirklich dafür verantwortlich ist, dass DU glücklich bist.
Mach dir eine Liste,was du dir für dich selbst wünschst und überlege, was du dafür tun musst und ob eine Affäre dich deinem Ziel näher bringt.

03.07.2019 12:42 • x 3 #220


I
Zitat von Janalina:
Hallo bones, über ein Treffen haben wir noch nicht gesprochen, ich will auch nicht mehr zweitfrau sein. Aber ich war zu neugierig... ich wollte wissen was bei ihm los ist.... heute haben wir noch nicht wieder geschrieben.


Wenn du das nicht willst, dann solltest du eher sauer sein, dass er wieder versucht anzudocken.
Denn genau das will er, wieder eine die sich in die 2. Reihe stellt.
Die Lage, er gebunden, du nicht, bleibt ja. Es ändert sich nichts. Er hätte die 3 Monate nutzen können um sich zu trennen, sauber und fair.
Will er doch gar nicht, ganz im Gegenteil, er hat erstmal seine Ehe in Schwung gebracht,,, ja auch auf der 6 Ebene.... Da solltest du dankend ablehnen. Hast du nicht nötig, oder ?

03.07.2019 13:01 • #221


Vegetari
Zitat von Janalina:
heute haben wir noch nicht wieder geschrieben.



Bitte stell Dich nicht allzeit bereit wie eine kostenlose Pro stituierte !
Er will beide Frauen! ...wartet nur ab, bis es zeitlich wieder möglich ist.
Wenn Du wieder drauf anspringst und billig seine Zeilen glaubst, dann bist Du wieder im Affärenmodus als heimliche Geliebte .Verplempere nicht deine kostbare Lebenszeit mit diesem Halodri !

Willst Du überhaupt einen Mann haben ,der sich 100 % zu Dir bekennt?



Zitat von Janalina:
Hallo ich kann es kaum glauben,


Mädel
Es wird Zeit dass Du in die Realität kommst!

03.07.2019 13:26 • #222


W
er wird dich wahrscheinlich wieder wollen. eher nebenbei.

ich denke du wirst ihn treffen weil du auf ihn stehst.

falls du es machst dann lass ihn zumindest warten. hab super S. mit ihm und verabschiede ihn dann.

auf dauer macht dich das nur fertig sonst.

Zitat von Janalina:
Hallo ich kann es kaum glauben, aber gestern abend nach fast 4 monaten der erste kontakt. Mein AM schrieb mir bei WA. Ich konnte es kaum glauben,nachdem ich so langsam drüber hin weg war... Irgendwie komisch

Er schrieb: hallo wie gehts dir, tut mir leid was alles passiert ist und ich mich nicht mehr gemeldet habe, ich hatte aufeinmal riesen Angst alles zu verlieren und war überfordert . Ich hoffe dir geht es gut.

Erst zögerte ich, doch ich schrieb zurück.
Er sagt er vermisst mich. Seine Frau hat sich inzwischen beruhigt und die beiden versuchen wieder nett miteinander auszukommen. Aber in letzter Zeit denkt er wieder viel an mich.

Ich frag mich was er genau jetzt will. Haben lange geschrieben, wie es uns ergangen ist die letzten Monate.

Einerseits will ich den Kontakt nicht, aber andererseits sind noch Gefühle da, ich bin verwirrt..

Will er mich doch oder wieder nur nebenbei? Ach man....

03.07.2019 13:27 • #223


S
Zitat von Janalina:
Hallo ich kann es kaum glauben, aber gestern abend nach fast 4 monaten der erste kontakt. Mein AM schrieb mir bei WA. Ich konnte es kaum glauben,nachdem ich so langsam drüber hin weg war... Irgendwie komisch

Er schrieb: hallo wie gehts dir, tut mir leid was alles passiert ist und ich mich nicht mehr gemeldet habe, ich hatte aufeinmal riesen Angst alles zu verlieren und war überfordert . Ich hoffe dir geht es gut.

Erst zögerte ich, doch ich schrieb zurück.
Er sagt er vermisst mich. Seine Frau hat sich inzwischen beruhigt und die beiden versuchen wieder nett miteinander auszukommen. Aber in letzter Zeit denkt er wieder viel an mich.

Ich frag mich was er genau jetzt will. Haben lange geschrieben, wie es uns ergangen ist die letzten Monate.

Einerseits will ich den Kontakt nicht, aber andererseits sind noch Gefühle da, ich bin verwirrt..

Will er mich doch oder wieder nur nebenbei? Ach man....


Hallo,

lies mal deinen eigenen Faden und geh ein paar Seiten zurück. Genau das wurde dir hier von mehreren so prophezeit. Er hätte den großen Knall nutzen können, um reinen Tisch zu machen. Wenn er sich denn wirklich mit dir etwas mehr vorstellen kann, als nur eine Zweitfrau. Hat er aber nicht.

Du kannst jetzt aber wieder mitmachen und diese Maskerade fortsetzen und den damit verbundenen Betrug. Du solltest wissen, dass du dich damit immer tiefer rein reitest. Im wahrsten Sinne. Hier gibt es Geschichten im Forum von Menschen, die ihr halbes Leben lang so zugebracht haben. Die kommen her, mit irgendwas um Mitte 50 und fragen sich, warum sie die ganze kostbare Zeit weggeschmissen haben. Du verschenkst etwas sehr Kostbares.

Du sagst, du willst keine Zweitfrau mehr sein und das du so fast über alles hinweg bist. Du hast jetzt die einmalige Chance, dem ganzen ein Ende zu setzen. Ich rate dir, geh clever vor.

Nachsatz: Was ist denn nu eigentlich aus deinem Mann geworden? Ist die Trennung vollzogen? Wie geht es dir eigentlich in deiner neuen Situation?

03.07.2019 14:31 • x 1 #224


Kummerkasten007
Zitat von Janalina:
Ich frag mich was er genau jetzt will.


Wer *** will muss höflich sein.

Daheim hat es sich beruhigt, das heißt, er kann wieder mit den Affären anfangen. Und da hat er sich halt an Dich erinnert.

Mehr ist das wirklich nicht.

03.07.2019 14:36 • x 3 #225


A


x 4