Zitat von Janalina:Hallo ich kann es kaum glauben, aber gestern abend nach fast 4 monaten der erste kontakt. Mein AM schrieb mir bei WA. Ich konnte es kaum glauben,nachdem ich so langsam drüber hin weg war... Irgendwie komisch
Er schrieb: hallo wie gehts dir, tut mir leid was alles passiert ist und ich mich nicht mehr gemeldet habe, ich hatte aufeinmal riesen Angst alles zu verlieren und war überfordert . Ich hoffe dir geht es gut.
Erst zögerte ich, doch ich schrieb zurück.
Er sagt er vermisst mich. Seine Frau hat sich inzwischen beruhigt und die beiden versuchen wieder nett miteinander auszukommen. Aber in letzter Zeit denkt er wieder viel an mich.
Ich frag mich was er genau jetzt will. Haben lange geschrieben, wie es uns ergangen ist die letzten Monate.
Einerseits will ich den Kontakt nicht, aber andererseits sind noch Gefühle da, ich bin verwirrt..
Will er mich doch oder wieder nur nebenbei? Ach man....
Hallo,
lies mal deinen eigenen Faden und geh ein paar Seiten zurück. Genau das wurde dir hier von mehreren so prophezeit. Er hätte den großen Knall nutzen können, um reinen Tisch zu machen. Wenn er sich denn wirklich mit dir etwas mehr vorstellen kann, als nur eine Zweitfrau. Hat er aber nicht.
Du kannst jetzt aber wieder mitmachen und diese Maskerade fortsetzen und den damit verbundenen Betrug. Du solltest wissen, dass du dich damit immer tiefer rein reitest. Im wahrsten Sinne. Hier gibt es Geschichten im Forum von Menschen, die ihr halbes Leben lang so zugebracht haben. Die kommen her, mit irgendwas um Mitte 50 und fragen sich, warum sie die ganze kostbare Zeit weggeschmissen haben. Du verschenkst etwas sehr Kostbares.
Du sagst, du willst keine Zweitfrau mehr sein und das du so fast über alles hinweg bist. Du hast jetzt die einmalige Chance, dem ganzen ein Ende zu setzen. Ich rate dir, geh clever vor.
Nachsatz: Was ist denn nu eigentlich aus deinem Mann geworden? Ist die Trennung vollzogen? Wie geht es dir eigentlich in deiner neuen Situation?