Nach 8 monaten kann ich ihn immernoch nicht vergessen

U
Hallo,
Ich hatte vor ein paar Monaten schonmal einen Beitrag hier geschrieben über meine gescheiterte Freundschaftplus beziehung. Ich komm einfach immernoch nicht über ihn hinweg, ich vermisse ihn einfach so unendlich sehr.
Ich habe in dieser Zeit auch typen kennengelernt und versucht mich darauf einzulassen, aber es funktioniert einfach nicht.
Ich habe eigentlich gar kein interesse an anderen typen.
Ich trau mich aber nicht auf ihn zuzugehen, weil er eher dercoole ist und ich sehr angst vor seiner reaktion hab. Außerdem hab ich angst dass er eine neue hat, das würde mich echt richtig fertig machen.
Ich habe herausgefunden dass ein junge aus meiner klasse mit ihm zutun hat und seitdem chill ich mit ihm in den pausen, irgendwie krank eine kurze zeit dachte ich, ich wäre über ihn hinweg, aber es ist nicht soo. Ich weiß einfach wirklich nicht mehr was ich tun soll, ich bin einfach nur noch deprimiert

Ich würde gerne mal worte von außenstehenden lesen, da meine freunde einfach nur sagen vergiss ihn einfach

13.04.2018 20:06 • #1


K
Freundschaft + ist eben nicht von Dauer, es war abzusehen.

Vergessen wirst du ihn nie, aber du kannst und musst ihn sogar loslassen! Freundschaft + ist eben keine richtige Beziehung! Darüber musst du dir klar und bewusst werden.

Also, lass ihn los!

13.04.2018 20:08 • #2


J
Mit der Zeit vergeht der Schmerz und es bestimmt dann nicht mehr den Tag.
Wie lange ist bei jedem unterschiedlich.

13.04.2018 23:08 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag