Nach 10 Monaten immernoch nicht drüber weg

M
Hallo ihr lieben, versuche mich kurz zu fassen.. meine Ex hat mich vor 10 Monaten verlassen, war ne harte Zeig für mich.. so mit klar kommen und Auszug und allem drum und dran. Nach langer Zeit habe icz es geschafft den Kontakt vollkommen zu beenden und es ging ganz langsam bergauf, auch wenn ich sie nie vergessen habe. Aber sie hat sich auch Dinge geleistet, die nicht feierlich waren. Dann vor 4 Monaten schrieb sie mir und wollte wieder Kontakt. Sagte seit meinem Auszug fehle ich ihr und sie liebt mich usw.. sie hätte so viele Fehler gemacht. Naja und war skeptisch, haben aber was unternommen, filmeabende gemacht, gekuschelt..
Dann nach 2 Monaten ging sie wieder auf Abstand und mir aus dem Weg..

Wer soll das verstehen und was soll das? Meine Gedanken bringen mich echt um den Verstand...

26.12.2015 22:38 • #1


KäptnNemo
Hallo!

Es tut mir leid, dass es Dir schlecht geht und Du nun lauter Fragezeichen im Kopf hast.

Sie hat sich von Dir getrennt und nach Deinem Auszug gemerkt, dass Du ihr noch was bedeutest und ihr fehlst. Vermutlich hast Du ihr als Mensch gefehlt, nicht aber als Partnerin. Nach einer Trennung fällt auch beim Verlasser etwas weg, denn man ist ja trotzdem emotional noch miteinander verbunden.

Ich tippe darauf, dass sie beim zweiten Mal gemerkt hat, dass Du ihr als normale Freundin eben wichtig bist, sie aber wohl nicht mehr so starke Gefühle für Dich hat. Wenn sie nun wieder auf Abstand geht (oder seid ihr jetzt getrennt?), dann ist das kein gutes Zeichen.

Was waren denn ihre Trennungsgründe und habt ihr beim zweiten Anlauf einfach so weiter gemacht oder auch drüber gesprochen?

26.12.2015 23:43 • #2


A


Nach 10 Monaten immernoch nicht drüber weg

x 3


M
Wir kamen ja nicht wieder zusammen, wollten uns aber wieder annähern. Sie hat meine Nähe gesucht und wollte dass ich bei ihr übernachte und so.. sie meinte sie wüsste nun wie sehr sie mich liebt und so. Und es war auch schön und als ich bereit war wieder eine Beziehung zu führen, wollte sie nimmer und ging mir aus dem weg. Ihre mama wurde dann krank und sie meinte deshalb hätte sie keinen kopf für ne beziehung. Naja und weil sie mir immer meht aus dem weg ging, wusste ich natürlich nicht, warum dieses hin und her und fühlte mich vor den Kopf gestoßen und dachte sie hätte ne andere, weil sie mir wieder so vieles verheimlicht und mit anderen Sachen Unternehmen konnte, nur mit mir ging das nicht.
Aber man sagt doch nicht dass man wen vermisst, sagt es schon der ganzen Familie und sucht Nähe.. wenn man am Ende sich wieder ganz entfernt.. komme damit nicht klar.. nicht schon wieder. Ja war dumm, micz auf den Kontakt einzulassen.. aber habe es ihr geglaubt alles..

27.12.2015 00:00 • #3


KäptnNemo
Achso, dann habe ich das missverstanden. Entschuldige!

Leider hört man das auch öfters. Vielleicht hat sie ja auch selber gehofft, dass alles wieder gut wird und am Ende dann doch gemerkt, dass es einfach nicht mehr passt.

27.12.2015 00:11 • #4


M
Ja.. weiß es nicht.. will sie nicht wieder verlieren, obwohl ich das ja längst habe. Habe soo viele Gedanken

27.12.2015 00:46 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag