4

Nach 8 Monaten immernoch Liebeskummer

F
Ich bin seit 8 Monaten von meiner Ex getrennt. Als ich sie kennenlernte war sie mehr an mir interessiert als ich an ihr .

Ich ließ mich aber auf sie ein und so kam es irgendwann zur Beziehung, in der ich viel Verlustangst hatte, weil ich sonst nicht viel in meinem Leben hatte/habe.

Ich machte eines Tages Schluss aus Verzweiflung weil ich das Gefühl hatte sie ignoriert mich. Dem war nicht so sie hatte nur viel zu tun. Das hat sie sehr verletzt, aber ein Freund könnte mit ihr reden und es war alles gut, vorübergehend.

Dann treffen wir uns noch für ein Wochenende, das war sehr schön gestaltet aber als ich zum Bahnhof ging sagte sie plötzlich dass sie noch arbeiten muss für ihre Klausur und doch nicht mit zum Hauptbahnhof komme

Sie wollte mich umarmen doch ich stieg ein und im Nachhinein sehe ich dass sie glasige Augen hatte.

Danach wurde sie komplett anders. Wir stritten nur noch und als ich das letzte Mal bei ihr war drehte sie sich Nachts immer weg. Sie wurde krank und machte trotzdem aus dem Krankenhaus aus Schluss.

Danach wollte ich mich noch mal mit ihr treffen aber sie sagten immer das wollte sie doch lieber mit ihrer Familie machen bis ich irgendwann ausgetickt bin.
Habe ihr gedroht haben nur noch gestritten, ganz viel unnötiges blockiere und Lügen von mir nur um irgendwie ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

Nach Neujahr brach der Kontakt ganz ab weil ihr Vater meinte ich würde sie von vorne bis hinten belügen und sie keine Lust mehr hat. Also blockierte sie mich.

Danach veränderte sie sich ich schrieb ja manchmal und versuchte mich zu entschuldigen um sie nach einer fünften Chance zu fragen. Aber es kam immer die Aussage Es wäre besser wenn wir keinen Kontakt mehr haben

In der Zeit danach versuchte ich intensiv daran zu arbeiten Gefühle für sie zu verlieren aber es war mehr ein up and down.

Ein gemeinsamer Freund meinte sie habe sich in der Zeit mit mir und danach total geändert und war komplett im Wandel.

Ich habe hier im Juni zu ihrem Geburtstag gratuliert und sie hat mich ein paar Dinge gefragt und als ich was nachgefragt habe hat sie gefragt ob ich mit ihr Smalltalk führen wollte und dass sie mich anzeigt wenn ich sie nicht in Ruhe lasse

Ich verstehe sie auch aber sie gab mir nie die Möglichkeit zu sagen wie es mir ging und ich habe das alles sehr in mich hineingefressen.

Meine Großmutter wohnt bei ihr in der Nähe und hier haben wir auch eigentlich das meiste zusammen gemacht.

Und ich weiß nicht mehr wie ich das noch ändern kann, so schlecht ging es mir in meinem Leben selten und das jetzt schon so lange permanent.

Ich habe versucht mich in eine andere zu verlieben weil das schon mal geklappt hat nur um mich danach wieder zu entfernen. Hab's probiert aber nicht geklappt.

Ich frage mich auch ob ich Schuld daran bin dass sie sich so verändert hat

Bsp : Früher schrieb sie einem regelmäßig von selbst und heute muss man ihr schreiben sonst kommt nix.

14.08.2023 02:06 • #1


BrokenHeart
Zitat von Flamingolo:
Danach wollte ich mich noch mal mit ihr treffen aber sie sagten immer das wollte sie doch lieber mit ihrer Familie machen bis ich irgendwann ausgetickt bin.

Du bist ausgetickt, ob wohl Du sie so oft vor den Kopf gestoßen hast?


Zitat von Flamingolo:
Habe ihr gedroht haben nur noch gestritten, ganz viel unnötiges blockiere und Lügen von mir nur um irgendwie ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

tolle Idee *Ironie aus*


Zitat von Flamingolo:
Und ich weiß nicht mehr wie ich das noch ändern kann, so schlecht ging es mir in meinem Leben selten und das jetzt schon so lange permanent.

Gar nicht mehr. Du hast sie so sehr verletzt ..... sei froh, wenn sie Dich nicht anzeigt.


Nur meine Meinung:
Lass sie in Ruhe. Kümmere Dich um Dein Leben, Ausbildung oder sonst was.
Vielleicht ist auch eine Therapie hilfreich .....

14.08.2023 02:42 • x 3 #2


A


Nach 8 Monaten immernoch Liebeskummer

x 3


L
Zitat von Flamingolo:
und dass sie mich anzeigt wenn ich sie nicht in Ruhe lasse

Und das sollte sie tun, wenn Du nicht endlich akzeptierst, dass Du nach 5 Chancen (!) den Bogen deutlich überspannt hast.

Zitat von Flamingolo:
Ich verstehe sie auch aber sie gab mir nie die Möglichkeit zu sagen wie es mir ging und ich habe das alles sehr in mich hineingefressen.

Wahnsinn. Es geht nur um Dich oder?! Was mit ihr ist - egal.

14.08.2023 06:14 • #3


F
Habe ich nie gesagt, hat halt nie mit mir geredet obwohl ich mir wirklich Mühe gegeben habe

14.08.2023 14:23 • #4


H
Du bist ausgetickt?!
Du hast sie belogen?!
Du hast ihr gedroht?!

Was genau erwartest du von ihr?

15.08.2023 06:13 • x 1 #5


Hansl
Zitat von Flamingolo:
und dass sie mich anzeigt wenn ich sie nicht in Ruhe lasse


Kannst Du eigentlich lesen?

15.08.2023 06:38 • #6


T
Zitat von Flamingolo:
Ich frage mich auch ob ich Schuld daran bin

... wer sonst, wenn du sie so komisch behandelt hast..?


Zitat von Flamingolo:
und dass sie mich anzeigt wenn ich sie nicht in Ruhe lasse

Respektiere ihren Wunsch nach Kontaktabbruch!
Wo keine Gefühle mehr sind, sind keine!
Nichts, was du tust wird dich in ihren Augen wieder attraktiv machen, vor Allem Stalking nicht! Der Zug ist abgefahren.

15.08.2023 06:58 • #7


Dogster
Hi lieber TE,
Klingt ganz schön schei*e was da passiert ist.
Das was du schreibst(danke für deine Offenheit), zeigt mir zumindest, dass ihr(eher du) es Schlussendlich durchtrieben hast. Sorry klingt hart, wirkt aber so.
Du solltest es gut sein lassen und vielleicht das ein oder andere Thema bei dir angehen,damit du nicht die selben Fehler bei der nächsten machst.

15.08.2023 06:59 • #8


Timeconsumption
Wenn sie sagt, dass sie in Ruhe gelassen werden möchte, dann hast Du sie in Ruhe zu lassen.

So schwer kann das nicht sein. Traurig, dass sie Dir damit drohen muss, Dich anzuzeigen, weil Du es nicht verstehst.

15.08.2023 07:17 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag