8

Seit 4 monaten immernoch nicht darüber hinweg?

A
Hallo Leute,

ich habe wirklich seeeehr lange überlegt ob ich mich überhaupt hier anmelden soll, aber ich kann wirklich mit niemanden darüber reden weil ich mich schäme und mit niemanden darüber reden kann. Ich habe ein Menschen seelisch gequält was ich sehr bereue.

Was ist Passiert?

Ich erzähle euch erstmal wie ich dieses Mädchen kennengelernt habe sie (19) ich (23).

Ich habe das Mädchen in einer Shisha Bar kennengelernt habe sie angesprochen sie hat mich wirklich vom optischen sehr gefallen. direkt haben wir ein Date ausgemacht bei ihr zuhause haben ein Film geguckt, S. hatten wir nicht. Ich habe aber von meinen Freunden gehört das sie eine Schlam** sei, was ich aber nicht so geglaubt habe ich wollte mir selber ein Bild daraus machen wie sie so ist. Aber leider bin ich auch ein Mensch der leicht manipulierbar ist meine Freunde haben mir immer Sachen eingeredet weil meine Ex hatte was mit vielen was, egal wir sind zusammen gekommen waren ein Halbes Jahr zusammen wir hatten auch viel Streit, ich habe immer wieder Kontakt abgebrochen und am nächsten Tag wieder Kontakt aufgebaut wie ein Kleines Kind, und habe sie wirklich beleidigt und sie immer zum heulen gebracht aber wir sind immer wieder zusammen gekommen das ging locker 6-7 mal, Leute ich bin ein Verdammtes A. ich bereue es wirklich so sehr ich kann es einfach nicht in Worte fassen aber ich kann nichts daran ändern was soll ich denn bitte machen. ich habe mich auch immer wieder entschuldigt. Nunja es gab halt dann ein Moment wo sie nicht mehr wollte, Sie hat mir gesagt das sie es nicht mehr kann das ich immer wieder WIE EIN KLEINES KIND Kontakt abbreche, dann war ich wütend weil sie kein Kontakt haben wollte dann habe ich gesagt das ich sie nieeeee geliebt habe weil ich so sauer war dann wurde ich direkt blockiert. Leute ich meinte das nicht so ich wollte sie nicht verletzen, wenn man wütend ist sagt man Sachen die nicht so gemeint sind, das habe ihr auch gesagt dann hat sie angefangen mich zu beleidigen leute dieses richtige Beleidigung *beep*** ist auch verständlich habe ihr indirekt gesagt das ich sie nie geliebt habe ( was aber nicht stimmt natürlich habe ich sie geliebt). Dann war ein Monat lang Funkstille sie hat nichts von mir gehört ihr von ihr auch nicht und das war diese Zeit wo ich es richtig bereut habe aber ich wollte die Kontaktsperre einhalten. dann ist es passiert ich habe sie auf der Straße gesehen und Leute ich musste sie einfach ansprechen und ihr sagen das es mir leid tut weil ich wusste das alles meine Schuld ist. ich habe immer Kontakt abgebrochen .
und sie immer verletzt, ich habe sie jeden tag zum weinen gebracht was ich sehr bereue, Sie hat dann versucht mich innerlich zu verletzten, Sie hat Sachen gesagt die mich verletzt habe das ich ein Versager nie gut Geld verdiene !, ich wusste auch dass wenn ich sie Anspreche meinen Wert runiere aber mir war das egal ich wollte nicht das sie verletzt ist, ich weiß das was ich gemacht habe kann man nicht vergessen deswegen wollte ich mein Wert runieren damit sie besser darüber hinweg kommt. Wir sind im Streit auseinander gegangen. Ich bin seit fast 3,5 Monaten in der Kontaktsperre und habe gehört das sie ein neuen Freund hat ich denke das ist eine Trost Beziehung damit sie darüber hinweg kommt was passiert ist. Leute ich habe noch gehört das sie sich von ihren Freund richtig durch fi*** lässt und das sie ihn über alles liebt woher ich das weiß? der Typ von meiner Ex hat das meinen Kollegen gesagt, scheinbar nutzt er sie aus, Leute ich hab so eine Wut in mir JA ICH WEISS leute es tut mir leid ich weiß das ihr schreiben werdet das ich ein idiot bin und alles meine schuld ist. Ich kann und werde sie nicht anschreiben weil es alles zu nichts führt.

Leute ich bin kein Narzist, ich hab sie wirklich geliebt aber ich bin ein dummes stück schei** und habe es ihr nie gezeigt besteht noch ein funken chance. ?


Was habe ich in dieser Zwischenzeit gemacht während wir kein Kontakt hatten?
Neues Auto gekauft
Viel Viel Mehr Sport getrieben
ein besseren Job gefunden
mehr Klamotten gekauft, style geändert
Mental stärker
Lese Bücher obwohl ich noch nie Bücher gelesen habe

07.01.2020 16:56 • #1


S
Ich halte dich für extrem unreif und deine Ausdrucksweise hast du bestimmt von der Shisha Bar.

Halte dich von deiner EX fern, treibe noch mehr Sport, lese noch mehr Bücher, hab Spass mit deinen Freunden und suche dir eine Beziehung, wenn du reif genug dafür bist.

Falls der Beitrag überhaupt ernst gemeint ist

07.01.2020 17:03 • x 7 #2


A


Seit 4 monaten immernoch nicht darüber hinweg?

x 3


L
Zitat von Anonom:
Was habe ich in dieser Zwischenzeit gemacht während wir kein Kontakt hatten?
Neues Auto gekauft
Viel Viel Mehr Sport getrieben
ein besseren Job gefunden
mehr Klamotten gekauft, style geändert
Mental stärker
Lese Bücher obwohl ich noch nie Bücher gelesen habe

Was erwartest du dir denn davon, ein neues Auto zu kaufen, mehr Sport zu treiben und mehr Klamotten zu kaufen? Als ob es darauf ankommen würde...

08.01.2020 19:04 • x 1 #3


B
Zitat von Anonom:
und habe gehört das sie ein neuen Freund hat ich denke das ist eine Trost Beziehung damit sie darüber hinweg kommt was passiert ist. Leute ich habe noch gehört das sie sich von ihren Freund richtig durch fi*** lässt und das sie ihn über alles liebt woher ich das weiß?


Ich denke nicht das es sich um eine Trostbeziehung handelt.

Lese mal was Du selbst über die Art schreibst, wie Du sie behandelt hast. Für sie muss da eigentlich jeder andere Mann eine Verbesserung sein.

Vielleicht hörst Du bei der nächsten Beziehung mal lieber auf Dein Gehirn und Dein Herz anstatt auf Deine Freunde. Im Übrigen sind Freunde, die schlecht über meine Freundin reden keine Freunde, sondern A r s c h l ö c h e r!

08.01.2020 19:20 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag